Jawohl, endlich mal gegen Krombi gewonnen. So oft bin ich schon gegen diesen Verein verzweifelt, aber nun hat es endlich mal geklappt.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
@ Sunny: Ich bringe dich um, das weisst du, oder? Die Benutzerbilder werden immer dämlicher! Okay, lustig ist es trotzdem. Toshi, du bist die nächste Forensau, mach dich auf was gefasst.
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 10.07.2009, 17:15.
@ Sunny: Ich bringe dich um, das weisst du, oder? Die Benutzerbilder werden immer dämlicher! Okay, lustig ist es trotzdem. Toshi, du bist die nächste Forensau, mach dich auf was gefasst.
schau mal auf das Kleingedruckte in deinem Vertrag....Forensau auf Lebenszeit
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wahhhhh, wasn hier los. Hat sich der Fc GuterHoffnung über die Winterpause etwa verstärkt? :eek:
Ruffys-Piratenbande 1:6 FC GuterHoffnung
Dreckscheisse
keine ahnung, echt nicht. ich hab keinen neuen spieler, die ks hat sich ja auch nicht geändert.
ich war das wochenende nicht mal am rechner - keine ahnung was da los war, sonst würde ich es öfter machen...:p
^^ Schreibfaul?
Das ist in den Sommermonaten ganz normal. Gerade wenn dann noch Ferien hinzukommen. Sobald es wieder kälter wird da draußen, umso mehr ist hier auch wieder los
Kommt vor,gw..Habe trotzdem noch nen viel besseres Torverhältnis als der 16. und 3 Punkte Vorsprung
Eine gute Sache hatte das Heimspiel, zum ersten mal über 50.000 Zuschauer inna Hütte...
Da musst du aber aufpassen Henning, ich komme in grossen schritten. :p
Da musst du aber aufpassen Henning, ich komme in grossen schritten. :p
8 Punkte, Baby...
Morgen um 18:15...
Wer hat denn wohl schon gegen den Lattenkracher gespielt, und wer muss morgen gegen denselbigen?!?
Aber ich muss auch erstmal gewinnen - aber es läuft gut. Und da die Liga nunmal für uns langweilig ist - Ruffy vom Leib halten und Libanon noch abfangen, dass wäre klasse.
Lattenkracher ist doch kein gegner...
Ich werde 9 Spieler hinten rein stellen, und einmal mit einem mann vorne blitzartig kontern.
Und am Ende heißt es dann 1:0 für die Ruffys
hey leute!
brauche mal eure hilfe... kann mir vll mal einer sagen, was bei AV der vierte trainingsskill ist? hab jetzt zweikampf, pass und deckungsverhalten bei allen voll. trainiere seit längerem schon deckungsverhalten als 4 skill, da tut sich aber nixmehr. wär nett wenn mir da einer mal helfen könnte. von mir aus auch per pn
hey leute!
brauche mal eure hilfe... kann mir vll mal einer sagen, was bei AV der vierte trainingsskill ist? hab jetzt zweikampf, pass und deckungsverhalten bei allen voll. trainiere seit längerem schon deckungsverhalten als 4 skill, da tut sich aber nixmehr. wär nett wenn mir da einer mal helfen könnte. von mir aus auch per pn
Lattenkracher ist doch kein gegner...
Ich werde 9 Spieler hinten rein stellen, und einmal mit einem mann vorne blitzartig kontern.
Und am Ende heißt es dann 1:0 für die Ruffys
Alles klar mein Freund, meine Spieler sind schon heiss wie Frittenfett
hey leute!
Ist wohl einfach deine Saison, nicht zu stoppen...
LOL.. ach Krombi.. ein Bierchen weniger hätts auch getan
*rofl* allein schon "seit längerem versuch ich deckungsverhalten" *rofl*
scheiße, war wieder nen bier zuviel. habe natürlich fitness, pass und zweikampf voll... trainiere seit längerem deckungsverhalten (skill ist noch nicht voll) und die steigen nichtmehr.. was soll ich als 4 skill trainieren?
scheiße, war wieder nen bier zuviel. habe natürlich fitness, pass und zweikampf voll... trainiere seit längerem deckungsverhalten (skill ist noch nicht voll) und die steigen nichtmehr.. was soll ich als 4 skill trainieren?
an deiner Stelle würde ich als 4.Skill Enthaltsamkeit trainieren
Kommentar