5:0 gegen Fc Spacko
1. Buli 3 - diesmal ohne Sunny :( aber trotzdem die beste aller Zeiten!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch habe gegen den zukünftigen Staffelsieger verloren ...
Freital : Hude 2:1
GW, hast klasse gespielt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenIch habe gegen den zukünftigen Staffelsieger verloren ...
Freital : Hude 2:1
GW, hast klasse gespielt ^^
Konnte das Spiel nicht verfolgen,war selbst überrascht von dem Sieg,wäre auch mit nem Punkt zufrieden gewesen.Aber 3 sind natürlich super.
Trodzdem bist du für mich immer noch der größte Favorit auf den Staffelsieg.Darmstadt und Lattenkracher nicht zu vergessen
Kommentar
-
-
Ruffys-Piratenbande 2:0 1.FC Master
So, pflichtsieg erledigt. Morgen reise ich dann zum HSV Lattenkracher 1972, mit neuer Antistärkereaufstellungbeimgegner-taktik Bin gespannt was bei rauskommen wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
18:00:00 bigadic1903 - FC GuterHoffnung0 : 1
geht das schon wieder los? ich hab die letzten tage nur 0:0, 1:0 ....
komisch.
edit - ich will ja gar nicht meckern - aber ca 20:0 torchancen. gegen hude oder freital fang ich mir in der situation dann vier oder fünf, lach.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 24.06.2009, 18:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenmorgen kommt hude zu mir, da werden seine stars vorm spiel erstmal ordentlich abgefüllt. die vertragen eh kein alc, wird also nen günstiges heimspiel:p
Wenn du wüsstest. Meine Jungs warem im Trainingslager in Herford. Und da wurde insbesondere eine Einheit extremst trainiert ^^
Wünsche dir jedenfalls heute abend viel Spaß und fette Einnahmen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWenn du wüsstest. Meine Jungs warem im Trainingslager in Herford. Und da wurde insbesondere eine Einheit extremst trainiert ^^
Wünsche dir jedenfalls heute abend viel Spaß und fette Einnahmen ^^
ich befürchte die einnahmen sind das einzig positive... deswegen hab ich bei gamed beantragt gegen dich nur noch zwei heimspielen zu haben.
und gerade will ich mich beömmeln, weil du säufertruppe einen auf den sack bekommt - da fällt mir mit grausen ein, wo ich morgen hinmuss.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhaha. viel spass.
ich befürchte die einnahmen sind das einzig positive... deswegen hab ich bei gamed beantragt gegen dich nur noch zwei heimspielen zu haben.
und gerade will ich mich beömmeln, weil du säufertruppe einen auf den sack bekommt - da fällt mir mit grausen ein, wo ich morgen hinmuss.
Dann gibts heute und morgen die Niederlagen zwei und drei :p (für mich)
Ausserdem, so stark bin ich nun auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSchande, gegen dich morgen?
Dann gibts heute und morgen die Niederlagen zwei und drei :p (für mich)
Ausserdem, so stark bin ich nun auch nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhaha. viel spass.
und gerade will ich mich beömmeln, weil du säufertruppe einen auf den sack bekommt - da fällt mir mit grausen ein, wo ich morgen hinmuss.
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigendann haste wohl nurnoch bis morgen was zu lachen. hudes spieler machen sich noch nichtmal warm, die stehen grade am bierwagen und lassen sich von meinem assisten das bier eintrichtern. die kommen greade ganz schön ins schwitzen
Kommentar
-
-
ach is das wieder doof...
HSV Lattenkracher 1972 1:0 Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigen3:0 nach 18. Minuten für mich gegen vfr kirchlinde 13...sieht nach Sieg gegen den letzten aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen0:2 gegen hude verloren, da war nix zu holen, hatte nicht eine einzige torchance. glückwunsch!
Danke. Dafür hatte ich um so mehr ...
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein feines 3:1 gegen rw "schwalbe" sundern.:p
das erleichtert morgen den gang nach canossa, äh, ich meine hude.
aber "mit oldenburger butter kommt man schneller auf die mutter" oder wie heisst es noch?
Lege aber zwei Dutzend Pakete für deine Männer bereit. Aber nur, wenn du die Punkte in der Waldarena lässt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSo heißt es . Hauptsache, du rutscht nicht aus ^^
Lege aber zwei Dutzend Pakete für deine Männer bereit. Aber nur, wenn du die Punkte in der Waldarena lässt ^^
dann ist ali im bett.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenha. du flasche, lach. ich hatte zwei torchancen. nänänänänä!
oder moment - hast du es gewagt mit deinen jugis anzutreten? na?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenTurniermannschaft^^
jetzt stell ich morgen die gumpen auf und schraub die aggro auf 110 %sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna, super.:mad:
jetzt stell ich morgen die gumpen auf und schraub die aggro auf 110 %
*lol*
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen*lol*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenübrigens, wir sind ja fast nachbarn. ich bin aus lingen, und oldenburg ist ja nicht weit, kenn ich ganz gut. ausserdem hab ich meinen wehrdienst in ahlhorn gemacht.
Lingen? Knast ?
Ja klar, brauchst nur dem Küstenkanal folgen und schon biste fast bei mir vor der Haustür, Nachbar ^^
Kommentar
-
Kommentar