Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP - Pokal // Das Finale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Inter Binsförth - Wittiland Fc 0:3

    somit habe ich Fertig.

    bestätigt

    Kommentar


      Jetzt warten alle gespannt auf das große Finale.
      Kann Bremen es noch packen? Alle warten gespannt!

      Finale

      Bremen-Gangster - Fc Bayern


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Die ORGA hat gerade aus verläßlicher Quelle erfahren, das Bremen dieses Spiel nicht mehr machen kann/wird/will.

        Genaueres weiß man nicht?


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
          Die ORGA hat gerade aus verläßlicher Quelle erfahren, das Bremen dieses Spiel nicht mehr machen kann/wird/will.

          Genaueres weiß man nicht?
          wie der will nicht? Timmy was ist los mit dir!! Meld dich mal
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
            Die ORGA hat gerade aus verläßlicher Quelle erfahren, das Bremen dieses Spiel nicht mehr machen kann/wird/will.

            Genaueres weiß man nicht?
            Wie der will nicht?

            Wo gibt´s denn so wat?:eek:

            Kommentar


              Hmm das glaube ich nicht das er sich das entgehen lässt...
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                Die ORGA hat gerade aus verläßlicher Quelle erfahren, das Bremen dieses Spiel nicht mehr machen kann/wird/will.
                Genaueres weiß man nicht?
                Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                wie der will nicht? Timmy was ist los mit dir!! Meld dich mal
                Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                Wie der will nicht?
                Wo gibt´s denn so wat?:eek:
                so, dann werd ich mich mal kurz dazu äußern....
                also, ich will schon.
                Das Problem ist momentan leider nur, dass da immer so ein komischer text kommt, wenn ich mich einloggen will...ACCOUNT GESPERRT...!

                Scherz bei Seite. Mein Account wurde gestern gegen Mittag von Seiten der Offiziellen gesperrt.
                Über die Gründe möchte ich mich momentan der fairness halber net äußern, nur soviel sei an dieser Stelle gesagt...

                Gegen mich liegen (bzw. lagen) seit gestern ZWEI Gründe vor, welche zu einer Sperrung meines Account´s geführt haben.

                Ich habe seit gestern gegen Nachmittag Kontakt mit dem Betreiber von FC2..
                Mit meiner gestrigen Mail, habe ich einen Punkt aus der Welt schaffen können.
                Was den zweiten Grund angeht, so habe ich in meiner Mail hierzu keine Stellung bezogen, das dieser Vorwurf schon seit über einem Jahr geklärt ist und er für ich zum gestrigen Zeitpunkt kein Grund darstellte.
                Nun habe ich mich in einer zweiten Mail auch hierzu geäußert, da hier wohl noch dem Betreiber einiges umklar ist bzw. war.

                Ich warte derzeit auf eine Antwort...erst dann werde ich näheres sagen können.

                Aus diesem Grunde würde ich folgendes Vorschlagen...

                um den Spielbetrieb hier net aufzuhalten und der Orga den Weg für die Planung des nächsten Turnieres freizumachen...gebe ich mich mit meinem Team dem FC Bayern kampflos mit 3:0 geschlagen...sry, momentan kann ich nix machen.

                Aus meiner persönlichen Sicht kann ich nur sagen...
                Für mich als Manager und Accountinhabers der "Bremen-Gangster" habe ich bisher seitens einiger Offiziellen eine super betreuung geniessen dürfen (natürlich immer im Rahmen des machbaren). Ebenso habe ich die Führung dieses Spieles als Kooperative Mitarbeiter kennenlernen dürfen.
                Hier wird..ohne nach rechts und links zu schauen...Objektiv und beide seiten hörend entschieden. Von daher gehe ich davon aus, dass der zweite Punkt gegen mein Team auch fallen gelassen wird...auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass ich aktiv zur Aufklärung beitragen werde und kann.

                Viele Grüße und bis dahin
                Michael alias timmy01
                Bremen-Gangster


                Kommentar


                  ..ohne nach rechts und links zu schauen...Objektiv und beide seiten hörend entschieden. Von daher gehe ich davon aus, dass der zweite Punkt gegen mein Team auch fallen gelassen wird...auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass ich aktiv zur Aufklärung beitragen werde und kann.

                  Viele Grüße und bis dahin
                  Michael alias timmy01
                  Bremen-Gangster[/quote]


                  Es tut mir sehr leid, dass Du Schwierigkeiten hast und ich hoffe das sich diese bald als Gegenstandslos erweisen und Du alles aufklären kannst.
                  Viel Erfolg dafür.

                  Das Ergebnis werden wir erst mal so übernehmen. Evtl. kann man das Spiel ja irgendwann nachholen.


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Nun ist es also geschafft und der 6. DFP-Pokal ist zu Ende. Es gab spannende Spiele und überraschende Ergebnisse.

                    Ein Lob an alle Teilnehmer für die Fairniss und das Gute miteinander.

                    Die ORGA bedankt sich für viele gute Wünsche und vor allem viel Lob und noch mehr Spenden. Bis zum 7. Pokal bleibt uns da nur noch zu sagen.

                    the-monster
                    SV Sigmaringen
                    Fanta16


                    Die Gewinner des 6. DFP-Pokals sind:


                    1. Platz: FC Bayern
                    2. Platz: Wittiland FC
                    3. Platz: Bremen-Gangster



                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                      so, dann werd ich mich mal kurz dazu äußern....
                      also, ich will schon.
                      Das Problem ist momentan leider nur, dass da immer so ein komischer text kommt, wenn ich mich einloggen will...ACCOUNT GESPERRT...!

                      Scherz bei Seite. Mein Account wurde gestern gegen Mittag von Seiten der Offiziellen gesperrt.
                      Über die Gründe möchte ich mich momentan der fairness halber net äußern, nur soviel sei an dieser Stelle gesagt...

                      Gegen mich liegen (bzw. lagen) seit gestern ZWEI Gründe vor, welche zu einer Sperrung meines Account´s geführt haben.

                      Ich habe seit gestern gegen Nachmittag Kontakt mit dem Betreiber von FC2..
                      Mit meiner gestrigen Mail, habe ich einen Punkt aus der Welt schaffen können.
                      Was den zweiten Grund angeht, so habe ich in meiner Mail hierzu keine Stellung bezogen, das dieser Vorwurf schon seit über einem Jahr geklärt ist und er für ich zum gestrigen Zeitpunkt kein Grund darstellte.
                      Nun habe ich mich in einer zweiten Mail auch hierzu geäußert, da hier wohl noch dem Betreiber einiges umklar ist bzw. war.

                      Ich warte derzeit auf eine Antwort...erst dann werde ich näheres sagen können.

                      Aus diesem Grunde würde ich folgendes Vorschlagen...

                      um den Spielbetrieb hier net aufzuhalten und der Orga den Weg für die Planung des nächsten Turnieres freizumachen...gebe ich mich mit meinem Team dem FC Bayern kampflos mit 3:0 geschlagen...sry, momentan kann ich nix machen.

                      Aus meiner persönlichen Sicht kann ich nur sagen...
                      Für mich als Manager und Accountinhabers der "Bremen-Gangster" habe ich bisher seitens einiger Offiziellen eine super betreuung geniessen dürfen (natürlich immer im Rahmen des machbaren). Ebenso habe ich die Führung dieses Spieles als Kooperative Mitarbeiter kennenlernen dürfen.
                      Hier wird..ohne nach rechts und links zu schauen...Objektiv und beide seiten hörend entschieden. Von daher gehe ich davon aus, dass der zweite Punkt gegen mein Team auch fallen gelassen wird...auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass ich aktiv zur Aufklärung beitragen werde und kann.

                      Viele Grüße und bis dahin
                      Michael alias timmy01
                      Bremen-Gangster

                      Ist ja merkwürdig, dass mal wieder jemand an den Kanthaken gelegt wird, den ich bisher immer als korrekten Mitspieler kennengelernt habe.
                      Na ja, hoffen wir, daß es gut ausgeht.
                      Unabhängig von diesem Wermutstropfen möchte ich mich aber bei allen Teilnehmern bedanken für die interessanten Spiele und die rege Teilnahme.
                      Insbesondere beim SV Sigmaringen bedanke ich mich für die nervenzerreissenden Spiele zum Abschluss der 2. Runde.
                      Beim nächsten Mal hat er bestimmt die Nase vorne.
                      Gleichzeitig möchte ich der gesamten Orga meinen Respekt und Dank für die Super Organisation und Moderation aussprechen.
                      Das Turnier war mit 64 Teilnehmern und langen Spielzeiten sehr laaaaang.
                      Aus diesem Grund bin ich froh, daß der 6. DFP-Cup nun endlich vorbei ist.
                      Gleichzeitig bin ich aber schon wieder gespannt uaf den Nachfolger und würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein könnte.
                      Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern einen erfolgreichen Ligaverlauf!
                      Gruss bannsaenger

                      Kommentar


                        Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                        Nun ist es also geschafft und der 6. DFP-Pokal ist zu Ende. Es gab spannende Spiele und überraschende Ergebnisse.

                        Ein Lob an alle Teilnehmer für die Fairniss und das Gute miteinander.

                        Die ORGA bedankt sich für viele gute Wünsche und vor allem viel Lob und noch mehr Spenden. Bis zum 7. Pokal bleibt uns da nur noch zu sagen.

                        the-monster
                        SV Sigmaringen
                        Fanta16


                        Die Gewinner des 6. DFP-Pokals sind:


                        1. Platz: FC Bayern
                        2. Platz: Wittiland FC
                        3. Platz: Bremen-Gangster

                        Diesen Dankeshymnen kann ich mich nur anschließen.
                        Den Gewinnern auch von meiner Seite her einen herzlichen Glückwunsch. Mich persönlich hätte es schon gereizt die Begegnung FC Bayern : Bremen-Gangster live auf SAT 1 zu sehen, aber hat nicht sollen sein

                        Nein, im Ernst, es ist schade, dass es derzeit so läuft und auch ich hoffe mal das alles schnell aufgeklärt wird.


                        Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                        Ist ja merkwürdig, dass mal wieder jemand an den Kanthaken gelegt wird, den ich bisher immer als korrekten Mitspieler kennengelernt habe.
                        Na ja, hoffen wir, daß es gut ausgeht.
                        Unabhängig von diesem Wermutstropfen möchte ich mich aber bei allen Teilnehmern bedanken für die interessanten Spiele und die rege Teilnahme.
                        Insbesondere beim SV Sigmaringen bedanke ich mich für die nervenzerreissenden Spiele zum Abschluss der 2. Runde.
                        Beim nächsten Mal hat er bestimmt die Nase vorne.
                        Gleichzeitig möchte ich der gesamten Orga meinen Respekt und Dank für die Super Organisation und Moderation aussprechen.
                        Das Turnier war mit 64 Teilnehmern und langen Spielzeiten sehr laaaaang.
                        Aus diesem Grund bin ich froh, daß der 6. DFP-Cup nun endlich vorbei ist.
                        Gleichzeitig bin ich aber schon wieder gespannt uaf den Nachfolger und würde mich freuen, wenn ich wieder dabei sein könnte.
                        Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern einen erfolgreichen Ligaverlauf!
                        Gruss bannsaenger
                        Es stimmt, es war ein laaaanges Turnier und mit 64 Teilnehmern auch recht groß.
                        Trotzdem hat nicht nur die Organisation, sondern auch die Kommunikation und die Fairness dieser Runde sehr viel Spaß gemacht.
                        Gerne hätte ich auch in dieser Endrunde aktiver teilgenommen, aber aus bekannten Gründen war dies leider nicht möglich. Nach derzeitigem Stand werde ich zu Hause ab Samstag Nachmittag wohl wider die Möglichkeit haben am, wie Fanta meinte, "aktivem Leben" teilzunehmen. Drückt mal bitte die Daumen.

                        Die Überlegungen für den Start und der damit verbundenen Anmeldung zum 7. DFP laufen bereits, Termine wurden schon einmal ausgetauscht und bedürfen noch der Abstimmung, ABER ES TUT SICH SCHON WAS !!!

                        In diesem Sinne

                        the-monster

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          1. Fc Bayern
                          2. Bremen-Gangster
                          3. Wittiland Fc

                          Ein Spiel stand ja noch aus und ich habe gegen Bayern einen Punkt geholt , das hätte Bremen vll auch geschafft daher bin ich auf 3 rein Sportlich, auch wenn er Kampflos 3:0 geschrieben hat ist mein Endstand dieser den ich da geschrieben habe.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            1. Fc Bayern
                            2. Bremen-Gangster
                            3. Wittiland Fc

                            Ein Spiel stand ja noch aus und ich habe gegen Bayern einen Punkt geholt , das hätte Bremen vll auch geschafft daher bin ich auf 3 rein Sportlich, auch wenn er Kampflos 3:0 geschrieben hat ist mein Endstand dieser den ich da geschrieben habe.
                            wow.sehr fair/ sportlich
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              1. Fc Bayern
                              2. Bremen-Gangster
                              3. Wittiland Fc

                              Ein Spiel stand ja noch aus und ich habe gegen Bayern einen Punkt geholt , das hätte Bremen vll auch geschafft daher bin ich auf 3 rein Sportlich, auch wenn er Kampflos 3:0 geschrieben hat ist mein Endstand dieser den ich da geschrieben habe.

                              Also ob er es geschafft hätte oder nicht, ist dann egal.
                              Aber Deine Aktion jetzt finde ich absolut S P I T Z E N M Ä S S I G !!!

                              Und genau das ist der Grund, weshalb es mir hier so gut gefällt. Sportlichkeit, Fairness, freundlicher Umgang - einfach S E N S A T I O N E L L !!!

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                Auch ich schließe mich am Daumendrücken für Bremen an!!!! Ich hoffe er kann das alles aus der Welt schaffen was Sie ihm vorwerfen!!!

                                @monster: Sag mal hat mein Skript dir eigentlich ein bissel geholfen, oder hast du es doch nicht benutzt??


                                Kommentar


                                  Auch ich möchte mich für dieses tolle Tunier bei der Orga bedanken,hab echt ein tollen Job gemacht!!! Und ich hoffe sehr das Fanta sich es nochmal überlegt!!

                                  Mein Gewinn werde ich für das nächste Tunier zur Verfügung stellen!!!

                                  Ist der Titelträger gesetzt?oder muss ich mich für die neue Runde auch anmelden??
                                  sigpic

                                  R.I.P. Michael Scofield

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                    @monster: Sag mal hat mein Skript dir eigentlich ein bissel geholfen, oder hast du es doch nicht benutzt??
                                    Tach, sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe vorhin erst meinen Rechner vom "Doc" abgeholt und hoffe, das ich erst einmal ohne Probleme arbeiten kann.

                                    Aber auf Deine frage hin ein ganz klares JA !!! Ich konnte die letzte runde aus bekannten Gründen ja nun leider nicht einstellen und somit brauchte ich auch nichts zu bearbeiten, habe aber ansonsten die Runden DURCHGEHEND damit gearbeitet und möchte hiermit noch einmal sagen:

                                    V I E L E N D A N K Du "kleines Genie" !!!!!

                                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                    Auch ich möchte mich für dieses tolle Tunier bei der Orga bedanken,hab echt ein tollen Job gemacht!!! Und ich hoffe sehr das Fanta sich es nochmal überlegt!!

                                    Mein Gewinn werde ich für das nächste Tunier zur Verfügung stellen!!!

                                    Ist der Titelträger gesetzt?oder muss ich mich für die neue Runde auch anmelden??
                                    Vielen Dank fürs Lob und natürlich auch Deine Spende.
                                    Aus diesem Grunde, denke ich mal das wir Dich auf jeden Fall gleich mit auf die Liste setzen werden.
                                    Ich habe definitiv nichts dagegen und in der Hoffnung das Fanta es sich tatsächlich noch einmal überlegt (ich hoffe es auch), wird auch er nichts dagegen haben.

                                    Nur kurz an alle anderen : Der Eintrag in diese Liste zählt dann wirklich nur für Fc Bayern, alle anderen müssen sich natürlich selber eintragen.

                                    Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist, wenn man seinen Rechner zurück hat.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Mein Gewinn werde ich für das nächste Tunier zur Verfügung stellen!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von ricardo83 Beitrag anzeigen
                                        Mein Gewinn werde ich für das nächste Tunier zur Verfügung stellen!!!
                                        Auch Dir dafür ein recht herzlichen Dank.

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                          1. Fc Bayern
                                          2. Bremen-Gangster
                                          3. Wittiland Fc

                                          Ein Spiel stand ja noch aus und ich habe gegen Bayern einen Punkt geholt , das hätte Bremen vll auch geschafft daher bin ich auf 3 rein Sportlich, auch wenn er Kampflos 3:0 geschrieben hat ist mein Endstand dieser den ich da geschrieben habe.

                                          auch ich bin von der sportlichen Fairniss begeistert - Hut ab



                                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                          Auch ich möchte mich für dieses tolle Tunier bei der Orga bedanken,hab echt ein tollen Job gemacht!!! Und ich hoffe sehr das Fanta sich es nochmal überlegt!!

                                          Mein Gewinn werde ich für das nächste Tunier zur Verfügung stellen!!!

                                          Ist der Titelträger gesetzt?oder muss ich mich für die neue Runde auch anmelden??

                                          Danke für das Lob und natürlich für die Spende
                                          Der Titelträger ist natürlich gesetzt - muss/soll ihn ja verteidigen.




                                          Vielen Dank fürs Lob und natürlich auch Deine Spende.
                                          Aus diesem Grunde, denke ich mal das wir Dich auf jeden Fall gleich mit auf die Liste setzen werden.
                                          Ich habe definitiv nichts dagegen und in der Hoffnung das Fanta es sich tatsächlich noch einmal überlegt (ich hoffe es auch), wird auch er nichts dagegen haben.



                                          so ist es


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Damit auch alles seine Ordnung hat

                                            Die Gewinner des 6. DFP-Pokals sind:


                                            1. Platz: FC Bayern
                                            2. Platz: Bremen-Gangster
                                            3. Platz: Wittiland FC


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              wann wird der 7te cup eröfnet????
                                              Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                              Manager: Claudino

                                              Kommentar


                                                Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                wann wird der 7te cup eröfnet????

                                                wirste früh genug merken ^^

                                                Kommentar


                                                  Ich gebe schon mal den Hinweis, das ich den Anmeldethread in den kommenden Tagen !!! erstellen werde.

                                                  "Dauermitspieler" können sich jetzt sicherlich denken, wann das sein wird.

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                    Ich gebe schon mal den Hinweis, das ich den Anmeldethread in den kommenden Tagen !!! erstellen werde.

                                                    "Dauermitspieler" können sich jetzt sicherlich denken, wann das sein wird.
                                                    Hab schon bei 2 mitgemacht
                                                    Sontag abend oder Montag früh ?

                                                    Kommentar


                                                      mach jetzt auch das 3te mal mit aber fragen kostet ja nichts^^
                                                      Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                                      Manager: Claudino

                                                      Kommentar


                                                        Sind die Finalisten des letzten Pokales automatisch gesetzt?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                          Hab schon bei 2 mitgemacht
                                                          Sontag abend oder Montag früh ?


                                                          Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                          mach jetzt auch das 3te mal mit aber fragen kostet ja nichts^^
                                                          Stimmt schon und Du hast auch ein recht gutes Timing, muß man Dir lassen.

                                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                                          Sind die Finalisten des letzten Pokales automatisch gesetzt?
                                                          Nein !
                                                          "Gesetzt" sind nur der FC Bayern als Titelverteidiger, sowie SV Sigmaringen und Hamburger-Sturm-Truppe, also ich, als Orga-Team.
                                                          Ansonsten stehen alle weiteren Plätze zur freien Verfügung.

                                                          Einen Hinweis gebe ich schon mal, es wird diesesmal härter durchgegriffen gegen Vereine, die ihren "Spielbetrieb" nicht so ganz ernst nehmen und alles auf sich zukommen lassen und von daher wird es diesesmal eine Nachrückerliste geben.
                                                          Weiteres dazu steht aber dann im Anmeldethread.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X