Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP - Pokal // Das Finale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6. DFP - Pokal // Das Finale

    Mit großer Spannung erwartet ist es jetzt endlich soweit - Das Finale des 6. DFP-Pokals. Die Mannschaften, die es bis hierher geschafft haben gehören zu den Besten Vereinen von F-Cup.

    Eigentlich wäre heute ja erst die 3. Runde zu Ende gewesen und das Finale würde dann am Mittwoch starten. Aber da alle Spiele durch sind, können wir ja auch etwas vorziehen und das Finale dann

    MORGEN AB 10.00 Uhr starten.

    Zum Ablauf und/oder den Regeln brauchen wir nichts mehr zu sagen, denke ich. Ihr wisst alle bescheid.


    Die ORGA beglückwünscht alle Finalisten und wünscht weiterhin viel Erfolg und spannende Spiele.

    Die Finalisten sind:

    Fc Bayern
    1.FC.United Vietnam
    Bad Buchau
    Inter Binsförth
    Bremen-Gangster
    Wittiland Fc
    FC Zitrusfrisch
    Nankatsu_1


    Spielbegegnungen:

    Nankatsu_1 - Inter Binsförth 1:0
    FC Zitrusfrisch - Bad Buchau 0:1
    Wittiland Fc - 1.FC.United Vietnam 1:1
    Bremen-Gangster - Fc Bayern 0:0



    Fc Bayern - Nankatsu_1 2:0
    1.FC.United Vietnam - FC Zitrusfrisch 1:1
    Bad Buchau - Wittiland Fc 1:0
    Inter Binsförth - Bremen-Gangster 0:1



    Nankatsu_1 - FC Zitrusfrisch 0:1
    Wittiland Fc - Bremen-Gangster 2:1
    Fc Bayern - 1.FC.United Vietnam 2:0
    Bad Buchau - Inter Binsförth 2:1



    Bremen-Gangster - Nankatsu_1 4:1
    FC Zitrusfrisch - Wittiland Fc 1:1
    Inter Binsförth - Fc Bayern 0:3
    1.FC.United Vietnam - Bad Buchau 1:1



    Nankatsu_1 - Bad Buchau 1:1
    Wittiland Fc - Fc Bayern 1:1
    FC Zitrusfrisch - Bremen-Gangster 0:0
    1.FC.United Vietnam - Inter Binsförth 1:0



    Bad Buchau - Fc Bayern 0:4
    Inter Binsförth - FC Zitrusfrisch 1:0
    Wittiland Fc - Nankatsu_1 6:0
    1.FC.United Vietnam - Bremen-Gangster 1:3



    Bremen-Gangster - Bad Buchau 2:0
    FC Zitrusfrisch - Fc Bayern 0:5
    Nankatsu_1 - 1.FC.United Vietnam 0:2
    Inter Binsförth - Wittiland Fc 0:3



    Tabelle
    Zuletzt geändert von Fanta16; 23.06.2009, 08:14.


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Platzierungen und Preisgelder

    1.5 mio - FC Bayern - gespendet
    2.4,5 mio - Bremen-Gangster
    3.4 mio - Wittiland FC

    4.3,6 mio - Bad Buchau
    5.3,3 mio - 1.FC.United Vietnam - gespendet
    6.3 mio - Fc Zitrusfrisch
    7.2,9 mio - Nankatsu_1 - gespendet
    8.2,8 mio - Inter Binsförth - gespendet
    9.2,7 mio - FC Baller Mann - gespendet
    10.2,6 mio- 1.FC Schienbeintreter
    11.2,5 mio- Hawklords
    12.2,4 mio- JFK
    13.2,3 mio- Sv Club 98
    14.2,2 mio- Vorwärts Scharnebeck
    15.2,1 mio- FC Steffilein - gespendet
    16.2 mio- fc niesig - gespendet
    17.1,9 mio- FC Traktor Vorwärts - gespendet
    18.1,8 mio- SV Sigmaringen - gespendet
    19.1,7 mio- Blau Rot Elblax - gespendet

    20.1,6 mio - FC Exquisa
    21.1,5 mio - Lilienthaler Fussballchore
    22.1,4 mio - FC Matriosi Berlin - gespendet
    23.1,3 mio- super banane
    24.1,2 mio- TSG Strümpfelbach
    25.1,1mio - 11 Zwerge - gespendet
    26.1,0 mio- SC Wien - gespendet
    27.950k - PAOK Kornwestheim - gespendet

    28.900k - GTV Interquax
    29.850k – Hamburger-Sturm-Truppe - gespendet
    30.800k - FB SK 1907 - gespendet

    31.750k - B. Scholven
    32.700k - Ice Tigers Nürnberg
    33.650k - FC Herdecke Ende
    34.600k - Real Harnisch - gespendet
    35.550k - die opel cruser - gespendet
    36.500k - SG W/M/P - gespendet
    37.450k - 1.FC Katzwang - gespendet

    38.400k - FC Roterbolla
    39.350k - SV Riedheim
    40 .300k - Frontal United - abgefordert
    41 .300k - FC Chemoklo
    42 .300k - vatos locos
    43 .300k - Borussia Beiseförth
    44 .300k - FC Tippico
    45 .250k - Dorfhainer SV – gespendet
    46 .250k - der 1.FC KÖLN
    47 .250k - AC iselshausen - gespendet
    48 .250k - 27DeLiL27
    49 .250k - 1.FC Neuses
    50 .200k - KF Liria e.v.
    51 .200k - S.V.Hafen Rostock - gespendet
    52 .200k - SV Waldhof Mannheim I - gespendet

    53 .200k - JSG Lehnerz-Niesig
    54 .200k - FC Paddy
    55 .150k - SsV Stuttgart e.v.
    56 .150k - FC Robur Zittau
    57 .150k - 1.TC Katzwang
    58 .150k - FC Tchibo
    59 .150k - Wieblingen/Ziegelhausen - gespendet
    60. 100k - uri utd – gespendet

    61-64.100k - 1.Fc Porz Eil, 1.Fc BeRlIn55, elmex, TSV Streuner – disqualifiziert
    Zuletzt geändert von Fanta16; 23.06.2009, 08:12.


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Sooo Lob an das orga und egal welcher Platz ich werde ich Spende mein Gewinn

      Kommentar


        #4
        ich spende auch mein gewinn

        Kommentar


          #5
          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          Sooo Lob an das orga und egal welcher Platz ich werde ich Spende mein Gewinn
          Vielen Dank für das Lob und natürlich für die Spende. Dann drücken wir mal die Daumen das Du einen vorderen Platz belegst

          Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
          ich spende auch mein gewinn

          Auch Dir vielen Dank für die Spende.


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen

            Herzlichen Dank für dis spannenden und fairen Spiele!

            Riesenlob an das Orga-Team. - Ihr macht wirklich hervorragende Arbeit.

            Lg Steffilein


            P.S.: Den Gewinn möchte ich spenden!

            Kommentar


              #7
              Auch von meiner Seite her, vielen Dank für das Lob.
              Kann mich erst heute melden, da sich mein Rechner jetzt endgültig verabschiedet hat.
              Werde mich also etwas rar machen in den kommenden Tagen.

              Natürlich aber auch von mir aus : Spannende Spiele, und möge der BESTE gewinnen

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Steffilein - ich nehme das mal als Wink mit dem Zaunpfahl, das wir offensichtlich Deine Spende sowie Deine Belobigung unserer Arbeit übersehen haben.

                Das soll natürlich nicht sein.


                Also vielen Dank für das Lob und natürlich auch für die Spende.


                Insgesamt haben wir somit schon ein gute Startsumme für den 7. Pokal
                Zuletzt geändert von Fanta16; 15.06.2009, 08:10.


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Warum gibts hier eigentlich ein Preisgeld wenn eh jeder Spendet :p:p

                  Nur mal so als angregung.... der nächste DFP als Tradition und nicht um 2 oder 3 mio zu Jagen so hat schon mal das Forum 31 Beiträge weniger wegen Spenden ^^ daher nur 31 weil ich meinen Gewinn dieses mal in die Tasche stecke
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    Warum gibts hier eigentlich ein Preisgeld wenn eh jeder Spendet :p

                    Nur mal so als angregung.... der nächste DFP als Tradition und nicht um 2 oder 3 mio zu Jagen so hat schon mal das Forum 31 Beiträge weniger wegen Spenden ^^ daher nur 31 weil ich meinen Gewinn dieses mal in die Tasche stecke

                    naja im grunde kommt es ja nich auf die 1.8 millionen oder was mann da bekommt sondern einfach der anreiz der beste zu sein ... also der spass steht für mich im vordergrund .die 1 million krieg auch sozusamm , deshalb ist es mir eigentlich völlig wurst hauptsache ich sehe wie stark die anderen sind das sollder maßstab sein

                    Wünsche übrigens allen final teilnehmern viel erfolg und spass

                    und wann kommt eigentlich der anmelde thread für den nächsten DFP pokal ? ich will die zeit nicht verpassen weill ich unbedingt mitmachen möchte diesmal bin ich noch stärker als vorher ^^
                    Zuletzt geändert von freak1987; 15.06.2009, 10:49.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Warum gibts hier eigentlich ein Preisgeld wenn eh jeder Spendet :p

                      Nur mal so als angregung.... der nächste DFP als Tradition und nicht um 2 oder 3 mio zu Jagen so hat schon mal das Forum 31 Beiträge weniger wegen Spenden ^^ daher nur 31 weil ich meinen Gewinn dieses mal in die Tasche stecke

                      Sicher zuerst aus Tradition, das sollte uns aber nicht davon abhalten einen kleinen finanziellen Anreiz zu geben und damit das Teilnehmerfeld weiter zu streuen.
                      Ohne Preisgeld würden ausschließlich große Vereine daran teilnehmen und das wäre dann irgendwann ziemlich eintönig glaube ich.
                      Man kann es auch als Unterstützung für kleinere Vereine sehen, die Erfahrung sammeln, an einem großen Turnier teilnehmen können und zu allem Überfluß auch noch ein wenig Geld bekommen.



                      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                      naja im grunde kommt es ja nich auf die 1.8 millionen oder was mann da bekommt sondern einfach der anreiz der beste zu sein ... also der spass steht für mich im vordergrund .die 1 million krieg auch sozusamm , deshalb ist es mir eigentlich völlig wurst hauptsache ich sehe wie stark die anderen sind das sollder maßstab sein

                      Wünsche übrigens allen final teilnehmern viel erfolg und spass

                      und wann kommt eigentlich der anmelde thread für den nächsten DFP pokal ? ich will die zeit nicht verpassen weill ich unbedingt mitmachen möchte diesmal bin ich noch stärker als vorher ^^


                      Natürlich geht es in erster Linie um den Spass und auch Leistungsvergleich und das soll auch so bleiben.

                      Wann der 7. startet ist noch nicht entschieden, wird aber auf jeden Fall rechtzeitig bekannt gegeben.


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wünsch auch allen Finalteilnehmern viel Glück! Werden sicherlich einige spannende Spiele werden!!


                        Kommentar


                          #13
                          Also ich plane mal Platz 4-6 ein
                          Aber bin bis jetzt voll zufrieden überhaupt die Endrunde erreicht zu haben...
                          Wünsche schon mal allen viel Glück für die Spiele....
                          In diesem Sinne:

                          Let's get Ready to Ruuuuuuuuumbleeeeeeee
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Los gehts...

                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Los gehts...

                              Ähhmm Sorry aber als ich grad Simu angenommen habe wusste ich nicht das das Pokal sein soll denn der geht doch erst Morgen früh um 10 Uhr los
                              Krieg zwar eh ne Klatsche aber 6 Leute drauf gehabt fürs FS um 16 Uhr...
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Heute um 10 Uhr ( der Thread iss von Gestern )
                                URGESTEIN 1
                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                  Ähhmm Sorry aber als ich grad Simu angenommen habe wusste ich nicht das das Pokal sein soll denn der geht doch erst Morgen früh um 10 Uhr los
                                  Krieg zwar eh ne Klatsche aber 6 Leute drauf gehabt fürs FS um 16 Uhr...

                                  und wieso hat man 6leute aufm feld ^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bad Buchau10Wittiland Fc
                                    wow :-o
                                    hätte ich nicht gedacht

                                    überraschungssieg :P

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nankatsu_1 hab dich eingeladen ^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                        und wieso hat man 6leute aufm feld ^^
                                        Richtig lesen Meister
                                        6 Leute die nicht in der Stamm Elf sind sondern nur FS Spiele
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                          Richtig lesen Meister
                                          6 Leute die nicht in der Stamm Elf sind sondern nur FS Spiele

                                          aso
                                          ohh sry
                                          edit : vg :P

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Heute um 10 Uhr ( der Thread iss von Gestern )
                                            Naja egal da hab ich pech gehabt.Glückwunsch
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen



                                                bestätigt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Inter Binsförth - Bad Buchau 1:2

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von ricardo83 Beitrag anzeigen
                                                    Inter Binsförth - Bad Buchau 1:2


                                                    Bestätigt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ganz knapp an der Top Ten vorbei. Viel besser als ich erwartet hab & vor allem 3 Plätze vor Buba .
                                                      Den letzten 8 noch viel Spaß & Erfolg !

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        1.FC.United Vietnam - FC Zitrusfrisch 1:1

                                                        Zwar leichte Feldvorteile für mein Team, letzten Endes aber ein gerechtes Unentschieden!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
                                                          Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!


                                                          FC Zitrusfrisch...1-1...1.FC.United Vietnam 07

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            FC Zitrusfrisch - Bad Buchau 0:1

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X