Zitat von velvetto
Beitrag anzeigen
Wahl zum Forenuser des Monats April - the-monster gewinnt den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSauerein
Gibts ja nun im Supermarkt zu Schnäppchenpreisen.
So, weiter gehts mit der Wahl. Stimmt weiter ab. Bisher schaut es ja noch äußerst spannend aus.
Kommentar
-
-
So, dann nochmal ein Danke an die Wahlhelfer, die mich während meiner Abwesenheit vertreten haben. :highfive:
Absofort werde ich hier wieder übernehmen, abgestimmt werden kann noch bis zum 2. Mai um 0:02 Uhr.
Zudem nochmal der Hinweis, dass es auch bei der Wahl-Phase sehr hilfreich ist, wenn ihr eure Wahl begründen würdet, damit die anderen User eure Wahl nachvollziehen können.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmal ne frage wie sehen die zwischenstade aus mometanZuletzt geändert von Kringelino; 02.05.2014, 10:46.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenBiste am Ende vielleicht doch blind? Brauchst doch bloß oben in die Abstimmungstabelle reinzuschauen, da sieht doch jeder, dass the-monster gewonnen hat. Dragon hat bestimmt bloß noch keine Zeit gehabt, den Sieger zu verkünden.
Liegste nicht mal so falsch, in einigen Karten werden wir an der polnischen Grenze eingezeichnet :ugly:
Go Carsten!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenBiste am Ende vielleicht doch blind? Brauchst doch bloß oben in die Abstimmungstabelle reinzuschauen, da sieht doch jeder, dass the-monster gewonnen hat. Dragon hat bestimmt bloß noch keine Zeit gehabt, den Sieger zu verkünden.
Kommentar
-
So, die Wahl ist vorbei, der Sieger steht fest!
Hier ist das Wahlergebnis:
1. Platz: the-monster mit 11 Stimmen
2. Platz: Desmond mit 7 Stimmen
3. Platz: Smoky23 1981 mit 5 Stimmen
4. Platz: jonny dos santos mit 5 Stimmen
5. Platz: Wettopa1951 mit 4 Stimmen
6. Platz: kalle0702 mit 3 Stimmen
7. Platz: Klaid mit 3 Stimmen
8. Platz: Raffsnich mit 2 Stimmen
9. Platz: Rey-de-los-Reyes mit 2 Stimmen
10. Platz: Kringelino mit 1 Stimme
Also herzlichen Glückwunsch an the-monster zum Sieg! :highfive:
Nachdem er bei der letzten Wahl noch sehr knapp auf Platz 2 gelandet ist, konnte er diesmal mit recht deutlichem Vorsprung die Wahl gewinnen!
Hier ist das Ding!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Wahl ist vorbei, der Sieger steht fest!
Hier ist das Wahlergebnis:
1. Platz: the-monster mit 11 Stimmen
2. Platz: Desmond mit 7 Stimmen
3. Platz: Smoky23 1981 mit 5 Stimmen
4. Platz: jonny dos santos mit 5 Stimmen
5. Platz: Wettopa1951 mit 4 Stimmen
6. Platz: kalle0702 mit 3 Stimmen
7. Platz: Klaid mit 3 Stimmen
8. Platz: Raffsnich mit 2 Stimmen
9. Platz: Rey-de-los-Reyes mit 2 Stimmen
10. Platz: Kringelino mit 1 Stimme
Also herzlichen Glückwunsch an the-monster zum Sieg! :highfive:
Nachdem er bei der letzten Wahl noch sehr knapp auf Platz 2 gelandet ist, konnte er diesmal mit recht deutlichem Vorsprung die Wahl gewinnen!
Hier ist das Ding!
Äh, ja, nun, also dann sage ich allen die mich gewählt haben vielen Dank - Ihr habt Geschmack
Nee, im Ernst, ist schon ein kleiner "Stolzmacher" für mich
Danke Dir Kevin für die Durchführung der Wahl und dann kann je nächsten monat der diesmalige 2. nach vorne rücken
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Carsten zum verdienten Sieg!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Hast du dir voll und ganz verdient!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenÄh, ja, nun, also dann sage ich allen die mich gewählt haben vielen Dank - Ihr habt Geschmack
Nee, im Ernst, ist schon ein kleiner "Stolzmacher" für mich
Danke Dir Kevin für die Durchführung der Wahl und dann kann je nächsten monat der diesmalige 2. nach vorne rücken
Aber schon irgendwie erstaunlich, dass bei den letzten beiden Wahlen jeweils der Zweitplatzierte der vorherigen Wahl den Sieg errungen hat...
Kommentar
-
Kommentar