Weiter geht´s, am 22. April ist der letzte Tag, an dem man noch nominieren kann!
Zudem nochmal der Hinweis: Es wäre schön, wenn möglichst viele von euch bei ihrer Nominierung mitangeben würden, warum sie ausgerechnet den/die jeweiligen User(n) nominiert haben, damit man eure Wahl besser nachvollziehen kann.
So, bisher haben 18 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, von 3-4 Nominierten abgesehen, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch alles ganz dicht beieinander ist.
Also stimmt weiterhin fleißig für eure Favoriten ab, damit sich die richtigen User für die Wahl-Phase qualifizieren! Der 22. April ist der letzte Tag, an dem ihr noch für eure Favoriten abstimmen könnt!
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.04.2014, 23:31.
So, nun kurz die Info: Ich bin ab nun eine Woche lang im Urlaub, die Leitung dieser Wahl wird in dieser Zeit der Micha(velvetto) übernehmen. Dieser wird dann also auch das Ergebnis der Nominierungs-Phase verkünden und die Umfrage der Wahl-Phase erstellen.
Nun will ich ebenfalls mal noch meine 3 Stimmen abgeben.
Ich habe mich dazu entschlossen, für drei User abzustimmen, die bisher noch keine Nominierung erhalten haben und welche ich noch für ihre Leistungen im Forum mit einer Nominierung belohnen will.
Also, meine Nominierungen gehen an:
1. Smoky23 - Sie hat ja bei der Wahl im März die meisten Stimmen erhalten - und diesmal bisher noch keine einzige. Ich denke, dass sie sich die Nominierung aufgrund ihrer lustigen und offenen Art verdient hat.
2. mister.r - Ist ja eines der Urgesteine hier im Forum - und schon lange im Forum aktiv und auch schon lange Mitglied des Staffs...Dies will ich hiermit nun ebenfalls mit einer Nominierung honorieren.
3. velvetto - Ist ja mittlerweile auch schon seit mehr als 3 Monaten als S-Mod im Einsatz - und macht hier meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Zudem musste er hier zwischenzeitlich auch mal einiges aushalten, worüber er sich allerdings nie beschwert und immer einen kühlen Kopf bewahrt hat.
So, bisher haben 20 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, von 3-4 Nominierten abgesehen, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch alles ganz dicht beieinander ist.
Also stimmt weiterhin fleißig für eure Favoriten ab, damit sich die richtigen User für die Wahl-Phase qualifizieren! Der 22. April ist der letzte Tag, an dem ihr noch für eure Favoriten abstimmen könnt!
Zuletzt geändert von Raffsnich; 19.04.2014, 13:13.
Genau, wird ja auch nicht der Forenuser, sondern der beste User der sich im Clan am besten engagiert gesucht :rolleye:
Meine Stimme geht an Desmond, ob neue Smilies oder neue BB-Codes, Desmond hat es möglich gemacht. Daher gilt meine Stimme ihm.
Meine Stimme geht auch an ihm, auch die Erweiterung des Postfaches nicht zu vergessen. Es sind schon ein paar Dinge über Forenebene passiert die vorher immer abgeschmettert wurde..
Alternativ stehen für mich noch Smoky und Kringelino zur Wahl...
Die beiden bewegen sich auch in anderen Forenbereichen und nicht nur in den Clans. Das sollte aus meiner Sicht auch ein Kriterium sein.
So, bisher haben 24 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch einige User ganz dicht beieinander sind.
So, bisher haben 27 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch einige User ganz dicht beieinander sind.
Zuletzt geändert von Raffsnich; 20.04.2014, 20:27.
So, bisher haben 27 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch einige User ganz dicht beieinander sind.
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Genau, wird ja auch nicht der Forenuser, sondern der beste User der sich im Clan am besten engagiert gesucht :rolleye:
Meine Stimme geht an Desmond, ob neue Smilies oder neue BB-Codes, Desmond hat es möglich gemacht. Daher gilt meine Stimme ihm.
Lieber Klaid, wenn ich hier so Namen lese die hier nominiert worden sind, dann denke ich mir was haben die fürs Forum getan. --> Nichts
Deshalb habe ich eine Begründung gegeben, damit wenigstens einer von wenigen nominiert wird, der was dafür getan hat, dass einer der ältesten Clans Namens BFC noch dem Forum erhalten bleibt.
So, bisher haben 28 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch einige User ganz dicht beieinander sind.
:rock: weil er einfach das verdient hat und ein super jop als mod hingelegt hat
Manu Du hattest, wie oben zu sehen, schon 3 Nominierungen abgegeben und Hans (Boluspor92) war da auch schon mit dabei und ist bereits bei den aktuellen Nominierungsstimmen mitgezählt. Somit kann ich Deine Stimme nicht nochmals werten. :pardon:
Manu Du hattest, wie oben zu sehen, schon 3 Nominierungen abgegeben und Hans (Boluspor92) war da auch schon mit dabei und ist bereits bei den aktuellen Nominierungsstimmen mitgezählt. Somit kann ich Deine Stimme nicht nochmals werten. :pardon:
So, bisher haben 28 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch einige User ganz dicht beieinander sind.
Die Nominierungsphase ist hiermit offiziell beendet und die 10 User mit den meisten Nominierungsstimmen stehen somit ab sofort zur Wahl zum Forenuser des Monats April.
Kommentar