Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Osterturnier 2014 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenHeute gegen FC Schalke BW 04 3:1 (n.V.) gewonnen.
Halbfinale
Gegen Rolandskikers (machbar???)
Kommentar
-
-
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenviertelfinale? heute ist doch das halbfinale
oh mein gott, da bin ch weit gekommen!
Werde aber nur 4.!
Aber dennoch, 15 Credits + 500.000€ schaden nie!
Glückwunsch an alle anderen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenAuch dir; glückwunsch jürgen. Ich hoffe mal, du hast das finale-lied für morgen abend schon einstudiert
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbei sonderturnieren ziehe ich immer den kürzeren bei finalspielen:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenGegen den matthias wird es sehr schwer, er hat ne gute mannschaft
Gegen dich hätte ich keine Chance :pardon:
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDanke dir, mein erster Finalsieg bei F-Cup :pardon:
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen3:0 Finalsieg trotz Ersatzspieler auf dem Feld
Mein erster Spezialturniersieg!!
Und natürlich auch gw an alle weiteren Sieger! :blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann mal gw zum Turniersieg! :highfive:
Und natürlich auch gw an alle weiteren Sieger! :blauweiß:
Leipziger FC Internationale - Weiden SV22 wissen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen0:1 für mich...
Kommentar
-
Kommentar