und raus:bounce2:
Osterturnier 2014 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1047
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenBei mir geht´s heute auch richtig los,aber ick glaube für mich ist heute Feierabend...bin ja in der gleichen Gruppe.
Wie ick schon vermutet hab,bin ick natürlich rausgeflogen auch wenn ick nur mit 1:2 verloren hab und mein Gegner 2 gelbe karten und eine gelb-rote erhalten hat...
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen3:0 Sieg gegen einen echten Gegner (Ist ja bei solchen Turnieren keine Selbstverständlichkeit xD) und damit eine Runde weiter
Nun gehts gegen Schalk in Dorm, kann ich auch besiegen!!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen7-0 gewonnen gegen einen RL.
Nun gehts gegen Schalk in Dorm, kann ich auch besiegen!!
Sehe gerade das ein Oberligist ein Freilos bekommen hat, der ist schonmal sicher im 8tel Finale :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGegen KS 5300 mit 0:1 verloren
Ich liebe dieses Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich liebe es auch und aus dem Grund werde ich dem Spiel den Rücken kehren weil hier ändert sich eh nix mehr
Kommentar
-
-
So das war es dann schon wieder:
TSV 1860 Großaitinger Löwen - Kamener Kicker 1981 1 : 0
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Allen anderen weiterhin viel Glück!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
und du meintest noch du scheidest es aus...kennst deine Jungs wohl nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWie ick schon vermutet hab,bin ick natürlich rausgeflogen auch wenn ick nur mit 1:2 verloren hab und mein Gegner 2 gelbe karten und eine gelb-rote erhalten hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund du meintest noch du scheidest es aus...kennst deine Jungs wohl nicht
Auch heute "sollte" der Gegner zu schlagen sein:
AC Frendo -:- Hintenmeiswinkel
Kommentar
-
-
wieder eine runde weiter!
so, heute abend garantiert n sieg, danach morgen:
Entweder gegen einen KS 2.000 oder einen KS 790, also das ist cool!
Danach aber kommen dann zwei KS 13000, also da ist Ende!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1047
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHabe ihm deswegen eine Lektion erteilt und ihn rausgeworfen
Gut gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwieder eine runde weiter!
so, heute abend garantiert n sieg, danach morgen:
Entweder gegen einen KS 2.000 oder einen KS 790, also das ist cool!
Danach aber kommen dann zwei KS 13000, also da ist Ende!
Nun in der Runde der letzten 16 Teams! Die gegen einen mit KS 2.000, im 4.Finale ist schluss!sigpic
Kommentar
-
-
Heute habe ich 4:0 gewonnen.
Und morgen wird es richtig schwer! Dann kommt der vermutlich stärkste Gegner aus dem Turnier.
New VSK Generation - FIFTY 86
Kommentar
-
-
Nervenkitzel pur im heutigen Spiel!!
5:4 gewonnen nach dem ElfmeterschießenNew VSK Generation 5 : 4 FIFTY 86
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen2:0 gewonnen! Somit im Halbfinale und wieder ein paar Credits sicher.So ruhig wie das hier ist....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW, scheint ja fast so als wären wir die letzten aus dem Forum, die noch im Rennen sindSo ruhig wie das hier ist....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGW, scheint ja fast so als wären wir die letzten aus dem Forum, die noch im Rennen sindSo ruhig wie das hier ist....
ist leider nicht der einzige Fred... Lass uns Reden hat auch leider nachgelassen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIrgendwie (leider) schon...
Halbfinale
Gegen Rolandskikers (machbar???)
Kommentar
-
Kommentar