Was is der beste Logo/Wappen ersteller?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HS 94
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2009
    • 167
    • R.İ.P
    • R.İ.P

Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
    HS 94,du brauchst hier gar nich diskuttieren.Mit Abstand die besten Logodesigner sind Wizar und Joerginio.Keiner kann mit ihnen mithalten,nicht die Graphikecke,und schon gar nicht wir.Wir sind noch viel zu schlecht.Warum soll ich denn lügen.Ist doch eh sinnlos.Mann,wir müssen noch viel üben!Viel Glück an alle!

hehe aber du bist viel schneller und mindestens halbsogut

Kommentar

• TSVHAYINGEN
      Neuzugang
      • 06.01.2009
      • 10
      • attar
      • TSV Hayingen 1956 e.V.

Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
      hehe aber du bist viel schneller und mindestens halbsogut
      das stimmt nicht!wir sind nur schneller,weil wir nich so viel Bestellungen haben.Stell dir vor wir hätten 30 Bestellungen,da würde das auch ganz anders aussehn.Bei unsren 2-3 bestellungen.

wir müssen uns noch viel viel mehr verbessern!

Kommentar

• freak1987
        Bankdrücker
        • 13.03.2008
        • 69
        • freak1987
        • FC Matriosi Berlin
        • 53.800

Der beste designer ist mein bruder und der spielt hier nicht er ist gleichzeitig auch webmaster wird wohl damit zusammenhängen denk ich:p

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
          Der beste designer ist mein bruder und der spielt hier nicht er ist gleichzeitig auch webmaster wird wohl damit zusammenhängen denk ich:p
          wayne :p
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
            Rot gesperrt
            • 18.05.2009
            • 176
            • Bitte Lösch mich Mod
            • Bitte Lösch mich Mod

die armen

Designerteam T&M 0

Kommentar

• HS 94
              Hoffnungsträger
              • 15.05.2009
              • 167
              • R.İ.P
              • R.İ.P

Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
              die armen

Designerteam T&M 0

hehe stimmt

Kommentar

• schwabe77
                Hoffnungsträger
                • 08.08.2008
                • 146
                • schwabe77
                • uri utd

Hab mir mal die logos angeschaut und verglichen.
                vereinslogos wunschliste ist schon extrem gut

Kommentar

• X-trem
                  Hoffnungsträger
                  • 10.06.2009
                  • 144
                  • X-trem
                  • 1.FC Magdeburg Nord

Also ich muß sagen das ich ziehmlich enttäuscht bin von den "Designer"!
                  Anfangs war ich schon begeistert davon das sie ihre freizeit aufwenden um anderen ein schönes wappen zu erstellen, nun gut, darauf hin habe ich mich mit voller freude an das designer team "Vereinslogos Wunschliste" gewendet, aber da wurde ich wenig später darauf hin gewiesen das sie vorläufig erstmal keine wünsche entgegen nehmen. Darauf hin wante ich mich an das team "Logomaker", nun ja ich habe denen den text den ich vorher bei den "Vereinslogo wunschliste" geschrieben hab kopiert um es mir einfacher zu machen, als ich dann später nachschauen wollte, haben die mir, mit einem extrem unfreundlichen tonfall gesagt das ich keine chance bei denen hab da ich ja angeblich schon ne bestellung aufgegeben hatte. nun gut erklährungsversuche hin und her es hatte nichts gebracht. darauf hin wante ich mich mit sehr viel hoffnung an das team "FC2-Graphik-Ecke"...da ich mir so dachte den fehler machste nicht nochmal und kopierst den text, habe ich denen ausführlich erklährt das ich schon versucht habe 2 bestellungen ab zu geben und dies nicht funktioniert hatte ob diese mir den ein wappen erstellen könnten, dort wurde ich aber zu meinen entsetzen anfangs garnicht beachtet, nach einer kurzen nachfrage ob sie mich den vergessen hatten wurde mir wieder ganz dreist unterstellt das ich schon eine bestellung abgegeben hätte....naja und mein fazit ich hab mir ziehmlich billig ein eigendes logo erstellt...ich weiß das sie nicht verpflichtet sind logos für andere zu machen aber es ist schon sehr enttäuschent wie man ignoriert wird ...in diesem sinne hab noch viel spaß ihr "Designer"

Kommentar

• HS 94
                    Hoffnungsträger
                    • 15.05.2009
                    • 167
                    • R.İ.P
                    • R.İ.P

Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                    Also ich muß sagen das ich ziehmlich enttäuscht bin von den "Designer"!
                    Anfangs war ich schon begeistert davon das sie ihre freizeit aufwenden um anderen ein schönes wappen zu erstellen, nun gut, darauf hin habe ich mich mit voller freude an das designer team "Vereinslogos Wunschliste" gewendet, aber da wurde ich wenig später darauf hin gewiesen das sie vorläufig erstmal keine wünsche entgegen nehmen. Darauf hin wante ich mich an das team "Logomaker", nun ja ich habe denen den text den ich vorher bei den "Vereinslogo wunschliste" geschrieben hab kopiert um es mir einfacher zu machen, als ich dann später nachschauen wollte, haben die mir, mit einem extrem unfreundlichen tonfall gesagt das ich keine chance bei denen hab da ich ja angeblich schon ne bestellung aufgegeben hatte. nun gut erklährungsversuche hin und her es hatte nichts gebracht. darauf hin wante ich mich mit sehr viel hoffnung an das team "FC2-Graphik-Ecke"...da ich mir so dachte den fehler machste nicht nochmal und kopierst den text, habe ich denen ausführlich erklährt das ich schon versucht habe 2 bestellungen ab zu geben und dies nicht funktioniert hatte ob diese mir den ein wappen erstellen könnten, dort wurde ich aber zu meinen entsetzen anfangs garnicht beachtet, nach einer kurzen nachfrage ob sie mich den vergessen hatten wurde mir wieder ganz dreist unterstellt das ich schon eine bestellung abgegeben hätte....naja und mein fazit ich hab mir ziehmlich billig ein eigendes logo erstellt...ich weiß das sie nicht verpflichtet sind logos für andere zu machen aber es ist schon sehr enttäuschent wie man ignoriert wird ...in diesem sinne hab noch viel spaß ihr "Designer"

hay hast ne Pn wo steht dass du dein Logo von uns bekomsmt, schreib den Text nochmal bei Logomaker 09 rein ... also da andere zu lange brauchen haste da schon recht zu einem anderen team zu gehen.. und ich wusste garnicht dass das jemand bei uns gesagt hat aber naja egal jetz wird dein Wunsch gemacht schreib es rein bei Logomaker 09 ...

Kommentar

• Joerginio
                      Wasserträger
                      • 15.05.2008
                      • 32
                      • Joerginio
                      • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      ... also da andere zu lange brauchen haste da schon recht zu einem anderen team zu gehen..

Habt ihr auch satt so lange zu warten? Also Leute wir sind vllT. nicht so Professionell wie das Team von F-Cup, doch Kaka! , Tim07 , Sv Hemsen , TSVHAYINGEN und ich machen auch eigene wappen und wir sind schneller wie sie.Daher könnt ihr euch bei uns melden Danke eure Logomaker 09

also jetzt mal ehrlich,was ihr anbietet,erledigen wir in 15 min.
                      also lass bitte solche äußerungen!!! oder liest du solche äußerungen bei irgend einem anderen team?
                      bleib mal bisschen auf dem teppich !!!
                      der einzige der echt was kann ist TSV Hayingen .

Kommentar

• andys04
                        Hoffnungsträger
                        • 16.03.2009
                        • 156
                        • andy7s04
                        • Keins;)!

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                        Habt ihr auch satt so lange zu warten? Also Leute wir sind vllT. nicht so Professionell wie das Team von F-Cup, doch Kaka! , Tim07 , Sv Hemsen , TSVHAYINGEN und ich machen auch eigene wappen und wir sind schneller wie sie.Daher könnt ihr euch bei uns melden Danke eure Logomaker 09

also jetzt mal ehrlich,was ihr anbietet,erledigen wir in 15 min.
                        also lass bitte solche äußerungen!!! oder liest du solche äußerungen bei irgend einem anderen team?
                        bleib mal bisschen auf dem teppich !!!
                        der einzige der echt was kann ist TSV Hayingen .
                        sei mal nicht so bescheiden die besten logos macht immer noch ihr

KURANYI!

Kommentar

• Joerginio
                          Wasserträger
                          • 15.05.2008
                          • 32
                          • Joerginio
                          • 1.SG Dynamo Dresden [ 2.Bundesliga ]

darum gehts mir nicht,sondern um diese mießmacherei von dem.wegen den wartezeiten.achso,ich meinte hayingen von den 5 oder 6 mann hier.

Kommentar

• andys04
                            Hoffnungsträger
                            • 16.03.2009
                            • 156
                            • andy7s04
                            • Keins;)!

Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                            darum gehts mir nicht,sondern um diese mießmacherei von dem.wegen den wartezeiten.achso,ich meinte hayingen von den 5 oder 6 mann hier.
                            achso na dann^^

KURANYI!

Kommentar

• HS 94
                              Hoffnungsträger
                              • 15.05.2009
                              • 167
                              • R.İ.P
                              • R.İ.P

hehe ist doch dir egal was ich schreibe

Kommentar

Lädt...