Was is der beste Logo/Wappen ersteller?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenihr findet keinen guT?
aber wenn man schnell ein gutes logo will ist logomaker 09 am besten
Kommentar
-
-
energie95
-
was soll das denn jetzt? die leute können sich doch aussuchen, wo sie ihre logos bestellen.. zu versuchen, andere jetzt irgendwie schlecht zu machen, macht einen selbst auch nicht besser
edit: hab trotzdem abgestimmt.. für die wirklich besten natürlichZuletzt geändert von -Ali-; 13.06.2009, 10:17.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas soll das denn jetzt? die leute können sich doch aussuchen, wo sie ihre logos bestellen.. zu versuchen, andere jetzt irgendwie schlecht zu machen, macht einen selbst auch nicht besser
edit: hab trotzdem abgestimmt.. für die wirklich besten natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
1. Der Name ist am besten gemacht wordenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenganz klar und eindeutig Logomaker 09 guckt euch mal des heir an:
1. Der Name ist am besten gemacht worden
2. Sie sind die schnellsten (WIR)
3. Unsere Arbeit ist super ( von euch anderen drei auch)
ihr seit vll. die schnellsten weil bei WiZaR 50 neue Anfragen am Tag dazu kommen
und er nicht nur 1ne oder 2 am Tag machen muss
außerdem, wie viele seit ihr???
und die machen das zu zweit oder dritt wenn ich mich nicht irre
und er wollte ja auch nicht mehr soviel machen
und wie meinste das der Name ist am besten gemacht worden????
wiedermal zu langsam
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenein bisschen arogant!!!?
ihr seit vll. die schnellsten weil bei WiZaR 50 neue Anfragen am Tag dazu kommen
und er nicht nur 1ne oder 2 am Tag machen muss
außerdem, wie viele seit ihr???
und die machen das zu zweit oder dritt wenn ich mich nicht irre
und er wollte ja auch nicht mehr soviel machen
und wie meinste das der Name ist am besten gemacht worden????
wiedermal zu langsam
der name hört sich am besten an
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigender name hört sich am besten anIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna klar.. und darauf kommts natürlich an ach.. du.. scheiße
Immer durch ALi werden die Themas Geschlossen weil er immer beleidigen muss ( Scheiße in dem Fall)
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn man sagt "ach du scheiße" is es ein ausdruck von tiefer betroffenheit und wegen mir werden doch keine threads geschlossen außerdem beleidige ich nicht.. ich erörter tatsachen
und jetzt du
du erörterst nicht Tatsachen sondern mist
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenImmer durch ALi werden die Themas Geschlossen weil er immer beleidigen muss ( Scheiße in dem Fall)
mit ach du scheiße hat er bestimmt nicht dich gemeint
ach du scheiße ist eine Redewendung wie
oh mein Gott oder so
es ihm doch überlassen welchenm von diesen Sachen er nimmt, oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendu erörterst nicht Tatsachen sondern mist
wenn mist erörtert und er hat deine post erlörtert und du der Meinung bist das ist mist...
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigener war ja nicht beleidiogent
mit ach du scheiße hat er bestimmt nicht dich gemeint
ach du scheiße ist eine Redewendung wie
oh mein Gott oder so
es ihm doch überlassen welchenm von diesen Sachen er nimmt, oder seh ich das falsch?
ja ok kann sein dann ist aber ali ein unreiner kerl
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenguckt euch einfach die bewertungen der threads an, dann wisst ihr, welche die besten sind
ja genau einfach angucken
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenja ok kann sein dann ist aber ali ein unreiner kerlIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hihi, es ging doch um die frage, wer der beste logoersteller ist, oder nicht???
wenn schnelligkeit der herstellung ein kriterium ist, dann ist dacia auch besser als royce-rolls oder bentley...
ansonsten dürfte die antwort ziemlich klar sein...
auch wenn ich finde, lieber hs94 (und ich hab mal geguckt) dass eure logos echt immer besser geworden sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhihi, es ging doch um die frage, wer der beste logoersteller ist, oder nicht???
wenn schnelligkeit der herstellung ein kriterium ist, dann ist dacia auch besser als royce-rolls oder bentley...
ansonsten dürfte die antwort ziemlich klar sein...
auch wenn ich finde, lieber hs94 (und ich hab mal geguckt) dass eure logos echt immer besser geworden sind.
also da hast du Recht
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenlol wer ist den logomaker 09 eigentlich doch nur eine person die da was macht
die anderen sind teams und von der quali ist einfach geschmacksache
Zuletzt geändert von HS 94; 13.06.2009, 15:26.
Kommentar
-
-
HS 94,du brauchst hier gar nich diskuttieren.Mit Abstand die besten Logodesigner sind Wizar und Joerginio.Keiner kann mit ihnen mithalten,nicht die Graphikecke,und schon gar nicht wir.Wir sind noch viel zu schlecht.Warum soll ich denn lügen.Ist doch eh sinnlos.Mann,wir müssen noch viel üben!Viel Glück an alle!
Kommentar
-
-
vereinslogo wunschliste!
uneinholbar, wenn sich die restlichen nicht langsam mal etwas anstrengen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar