1.Bundesliga Staffel 92
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Teutonia Bielefeld - Oberdielfen 0:2
so, morgen muss ich gegen Neidenstein ran...
würde mich freuen, wenn du den klassenerhalt noch schaffen würdest.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenTeutonia Bielefeld - Oberdielfen 0:2
so, morgen muss ich gegen Neidenstein ran...
würde mich freuen, wenn du den klassenerhalt noch schaffen würdest.
Und mein Torverhältnis ist deutlich besser!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
gw an SeaShark zur meisterschaft!
tut mir aber leid für Neidenstein, der wahrscheinlich absteigen wird.
hoffentlich sehen wir uns in der übernächsten saison wieder...
Hallo 04 Dragon,
Danke für Dein Mitgefühl. Wir sehn uns in aller Freundschaft wieder. Den Rest hab ich Dir ja per PM geschrieben.
Ebenfalls Glückwunsch an Sea Shark von meiner Seite.
arrx59
SV Neidenstein II
Kommentar
-
-
naja^^ es war eher so, dass die verrechnung wieder zugeschlagen hat ;-)
weil bier gibs keines mehr nachdem die letzten spiele iwie nur verloren waren
find es aber echt komisch, dass wenn ich gewinne ein knappes 1 0 oder so reinhau, aber beim verlieren tüchtig auf die nase bekomm ;-)Manager des Vereins Owwerbetschbach
Kommentar
-
-
Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigennaja^^ es war eher so, dass die verrechnung wieder zugeschlagen hat ;-)
weil bier gibs keines mehr nachdem die letzten spiele iwie nur verloren waren
find es aber echt komisch, dass wenn ich gewinne ein knappes 1 0 oder so reinhau, aber beim verlieren tüchtig auf die nase bekomm ;-)
ey wenn schon, denn schon ^^
und heute nach längerm mal wieder einen grandiosen Sieg gefeiert gegen TSV Heiligenhafen (haben ja auch schon länger miteinander zu tun)
Zitat von Yannick7 Beitrag anzeigen
naja die 1-2 siege sind schon sehr lange her, oder nicht?
oder sind immernoch rote karten und verletzte spieler die ausrede nr. 1?
und jetzt is es halt wieder so weit, hatte sogar mal alle Spieler auf em Platz, deswegen
Kommentar
-
-
mhm nach dem Unentschieden heute und der Niederlage von Oberdielfen trennen uns noch 2 Punkte
ich hab morgen nen einfachen Gegener, gegen den ich in der hinrunde 3:0 auswärts gewonnen hab, du musst ja leider zu Seashark, da seh ich leider schwarz für dich ^^
hoffe doch mal, das ich am letzten Spieltag wieder an dir vorbei ziehe
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigenmhm nach dem Unentschieden heute und der Niederlage von Oberdielfen trennen uns noch 2 Punkte
ich hab morgen nen einfachen Gegener, gegen den ich in der hinrunde 3:0 auswärts gewonnen hab, du musst ja leider zu Seashark, da seh ich leider schwarz für dich ^^
hoffe doch mal, das ich am letzten Spieltag wieder an dir vorbei ziehe
ich hatte in den beiden vergangenen spieltagen jede menge pech und gegen vermeintlich leichtere gegner wie Lokschuppen und Sao Paolo leider nur einen punkt geholt.
aber ob ich jetzt siebter oder achter werde, ist mir im prinzip egal.
schließlich darf man nicht vergessen, wie diese saison für mich angefangen hat...
wenn ich die ganzen verträge rechtzeitig verlängert hätte, hätte ich mit etwas glück wahrscheinlich sogar auf platz 5 landen können.
Kommentar
-
Kommentar