Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 92

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
    Übermorgen gegen Puffy?
    Hm sorry aber da werd ich wohl im Wettbüro ausnahmsweise gegen Dich Wetten müssen.
    Bin sein Trauzeuge also hoffe ich mal das er Dir zumindest 1-2 Dinger rein haut....77:0 Torverh.Krass
    :eek:
    hat nicht geklappt dein tipp

    Fc Grönebach - FC SeaShark 0 : 3

    Kommentar


      Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      hat nicht geklappt dein tipp

      Fc Grönebach - FC SeaShark 0 : 3
      Habs schon gesehen..Glückwunsch
      sigpic

      Kommentar


        Oberdielfen - Turbine Greven II 1:0


        so, mittlerweile bin ich sogar schon auf platz 7 gelandet. :p
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Turbine Greven II - SV Neidenstein II 0-0

          Kommentar


            Teutonia Bielefeld - Oberdielfen 0:2


            so, morgen muss ich gegen Neidenstein ran...

            würde mich freuen, wenn du den klassenerhalt noch schaffen würdest.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Teutonia Bielefeld - Oberdielfen 0:2


              so, morgen muss ich gegen Neidenstein ran...

              würde mich freuen, wenn du den klassenerhalt noch schaffen würdest.
              Der ist so gut wie fix, da Russenpower und Brandenburg noch gegeneinander spielen!
              Und mein Torverhältnis ist deutlich besser!

              Kommentar


                F.C Lokschuppen - turbine greven II 1-1

                Damit offiziel die Klasse gesichert! Und nächste Saison greif ich wieder an!
                (zumindest Platz 5-10 )

                Kommentar


                  Gratulation an FC SeaShark zur Meisterschaft!

                  Kannst du bestimmt schon nicht mehr hören!

                  Kommentar






                    gw an SeaShark zur meisterschaft!

                    tut mir aber leid für Neidenstein, der wahrscheinlich absteigen wird.

                    hoffentlich sehen wir uns in der übernächsten saison wieder...
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen



                      gw an SeaShark zur meisterschaft!

                      tut mir aber leid für Neidenstein, der wahrscheinlich absteigen wird.

                      hoffentlich sehen wir uns in der übernächsten saison wieder...

                      Hallo 04 Dragon,
                      Danke für Dein Mitgefühl. Wir sehn uns in aller Freundschaft wieder. Den Rest hab ich Dir ja per PM geschrieben.

                      Ebenfalls Glückwunsch an Sea Shark von meiner Seite.

                      arrx59
                      SV Neidenstein II

                      Kommentar


                        oh oh oh, da hab ich aber nochmal einen rausgelassen mit dem 4:0 auswärts Sieg gegen Owwerbetschbach, hat wohl mal wieder nix gebracht, das mit dem Freibier, haben deine Jungs sich mal wieder vor dem Spiel bedient

                        Kommentar


                          naja^^ es war eher so, dass die verrechnung wieder zugeschlagen hat ;-)
                          weil bier gibs keines mehr nachdem die letzten spiele iwie nur verloren waren

                          find es aber echt komisch, dass wenn ich gewinne ein knappes 1 0 oder so reinhau, aber beim verlieren tüchtig auf die nase bekomm ;-)
                          Manager des Vereins Owwerbetschbach

                          Kommentar


                            Zitat von tasselhoff Beitrag anzeigen
                            naja^^ es war eher so, dass die verrechnung wieder zugeschlagen hat ;-)
                            weil bier gibs keines mehr nachdem die letzten spiele iwie nur verloren waren

                            find es aber echt komisch, dass wenn ich gewinne ein knappes 1 0 oder so reinhau, aber beim verlieren tüchtig auf die nase bekomm ;-)

                            ey wenn schon, denn schon ^^

                            und heute nach längerm mal wieder einen grandiosen Sieg gefeiert gegen TSV Heiligenhafen (haben ja auch schon länger miteinander zu tun)

                            Zitat von Yannick7 Beitrag anzeigen

                            naja die 1-2 siege sind schon sehr lange her, oder nicht?

                            oder sind immernoch rote karten und verletzte spieler die ausrede nr. 1?

                            und jetzt is es halt wieder so weit, hatte sogar mal alle Spieler auf em Platz, deswegen

                            Kommentar


                              mhm nach dem Unentschieden heute und der Niederlage von Oberdielfen trennen uns noch 2 Punkte

                              ich hab morgen nen einfachen Gegener, gegen den ich in der hinrunde 3:0 auswärts gewonnen hab, du musst ja leider zu Seashark, da seh ich leider schwarz für dich ^^
                              hoffe doch mal, das ich am letzten Spieltag wieder an dir vorbei ziehe

                              Kommentar


                                Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                                mhm nach dem Unentschieden heute und der Niederlage von Oberdielfen trennen uns noch 2 Punkte

                                ich hab morgen nen einfachen Gegener, gegen den ich in der hinrunde 3:0 auswärts gewonnen hab, du musst ja leider zu Seashark, da seh ich leider schwarz für dich ^^
                                hoffe doch mal, das ich am letzten Spieltag wieder an dir vorbei ziehe
                                kein problem, damit kann ich leben.

                                ich hatte in den beiden vergangenen spieltagen jede menge pech und gegen vermeintlich leichtere gegner wie Lokschuppen und Sao Paolo leider nur einen punkt geholt.

                                aber ob ich jetzt siebter oder achter werde, ist mir im prinzip egal.

                                schließlich darf man nicht vergessen, wie diese saison für mich angefangen hat...

                                wenn ich die ganzen verträge rechtzeitig verlängert hätte, hätte ich mit etwas glück wahrscheinlich sogar auf platz 5 landen können.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  ha europapokal ich komme ;-) platz 6 is mir sicher ;-)
                                  Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                  Kommentar


                                    glückwunsch an seashark !!!
                                    Manager des Vereins Owwerbetschbach

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X