sau starke Leistung, nach der doch eindeutigen Klatsche gestern, heute ein Unentschieden auswärts gegen die wohl 2. stärkste Mannschaft
er hätte ja jetzt auch 32 Punkte, hätte er gegen mich gewonnen, dann wäre er 2. und es wär noch enger, aber sorry ^^
sau starke Leistung, nach der doch eindeutigen Klatsche gestern, heute ein Unentschieden auswärts gegen die wohl 2. stärkste Mannschaft
er hätte ja jetzt auch 32 Punkte, hätte er gegen mich gewonnen, dann wäre er 2. und es wär noch enger, aber sorry ^^
also mit dem Unentschieden wäre ich auf jeden Fall zufrieden, denn hab gerade eben erst gesehen, das ich gestern ne gelb rote bekommen habe, und nun mit 10 mann spiele
sau ärgerlich halt
EDIT: hab sogar noch ne gelb rote bekommen im Spiele, d.h. ich hab mit 9 Mann gegen ihn gespielt,.. aber 1:0 gewonnen ^^
Kann mal einer sagen, wie ich gespielt habe. Ich glaub mein Account wurde gehackt!
Gruß Depi
(Turbine Greven II)
sorry bis jetzt noch kein ergebniss,spielbericht auch noch nicht,wenns da ist schreib ich rein.Wieso bist du denn auch im forum neu angemeldet?wo ist den depi-alt lol
sorry bis jetzt noch kein ergebniss,spielbericht auch noch nicht,wenns da ist schreib ich rein.Wieso bist du denn auch im forum neu angemeldet?wo ist den depi-alt lol
Kommentar