hab kevin gewählt , gerade weil er dinge wie diese hier organisiert
Wahl zum Forenuser des Monats März - 04 Dragon gewinnt den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, meine Stimme hat diesmal Schiri bekommen - damit er nicht ganz leer ausgeht. :pardon:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenhab kevin gewählt , gerade weil er dinge wie diese hier organisiertZuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2014, 19:07.
Kommentar
-
-
So, knapp 20 Minuten lang kann noch abgestimmt werden - und dann steht der Sieger fest! Also aller letzte Chance für euch, um noch abzustimmen!
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenKevin
Kommentar
-
-
Dann mal HGW Kevin zum Gewinn :highfive::highfive:
Hast es A) verdient und B) die Verlängerung eiskalt ausgenutzt
(2. Wahl-Phase vom 24.03 bis 31.03)
Bedanke mich aber auch an dieser Stelle bei allen die mich gewählt haben und mit dem 2.Platz kenne ich mich ja auch bestens aus
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal HGW Kevin zum Gewinn :highfive::highfive:
Bedanke mich aber auch an dieser Stelle bei allen die mich gewählt haben und mit dem 2.Platz kenne ich mich ja auch bestens aus
Von mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Kevin.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal HGW Kevin zum Gewinn :highfive::highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
So, die Wahl ist vorbei, der Sieger steht fest!
Hier ist das Wahlergebnis:
1. Platz: 04 Dragon mit 8 Stimmen
2. Platz: the-monster 7 Stimmen
3. Platz: jonny dos santos mit 4 Stimmen
4. Platz: Kringelino mit 3 Stimmen
5. Platz: Smoky23 mit 2 Stimmen
6. Platz: leon98 mit 2 Stimmen
7. Platz: Rey-de-los-Reyes mit 2 Stimmen
8. Platz: kalle0702 mit 2 Stimmen
9. Platz: AFinne mit 2 Stimmen
10. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
11. Platz: Schiri mit 1 Stimme
An dieser Stelle mal ein Danke an alle, die mich nominiert oder gewählt haben und denen ich den Sieg zu verdanken habe. :highfive:
Freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung, mit der ich für diesen Monat wirklich nicht mehr gerechnet hätte, nachdem ich zwischenzeitlich einige Stimmen Rückstand auf die Spitze hatte. :pardon:
Zudem hoffe ich, dass diese Wahl den meisten von euch gefallen hat. Im April wird voraussichtlich erneut eine Wahl geben und es würde mich freuen, wenn sich auch dann wieder möglichst viele von euch daran beteiltigen würden! :highfive:
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenVon mir dann auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Kevin.Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDann mal HGW Kevin zum Gewinn:highfive::highfive:
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Aber kannst es ja als gutes Omen ansehen: In der Februar-Wahl bin ich auch auf Platz 2 gelandet - vielleicht kannst du bei der nächsten Wahl ja ebenfalls einen Platz gutmachen. :p:Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.04.2014, 11:42.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenfür mich biste aber der "Sieger der Herzen"
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Wahl ist vorbei, der Sieger steht fest!
9. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
10. Platz: Schiri mit 1 Stimme
An dieser Stelle mal ein Danke an alle, die mich nominiert oder gewählt haben und denen ich den Sieg zu verdanken habe. :highfive:
Freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung, mit der ich für diesen Monat wirklich nicht mehr gerechnet hätte, nachdem ich zwischenzeitlich einige Stimmen Rückstand auf die Spitze hatte. :pardon:
Zudem hoffe ich, dass diese Wahl den meisten von euch gefallen hat. Im April wird voraussichtlich erneut eine Wahl geben und es würde mich freuen, wenn sich auch dann wieder möglichst viele von euch daran beteiltigen würden! :highfive:
Vielen Dank euch beiden! :highfive:
Jap, das war in der Tat etwas kurios, dass ich die Wahl damals einen Tag länger eingestellt hatte als ursprünglich geplant und ich genau an diesem letzten Tag noch ein (oder zwei) Stimmen bekommen habe. :pardon:
Aber kannst es ja als gutes Omen ansehen: In der Februar-Wahl bin ich auch auf Platz 2 gelandet - vielleicht kannst du bei der nächsten Wahl ja ebenfalls einen Platz gutmachen. :p:
Weiß noch nicht ob ich minoch einmal zur Wahl stellen lasse
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDanke Dir
ODER 2 trifft es
Weiß noch nicht ob ich minoch einmal zur Wahl stellen lasse
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenvon mir auch aus ein herzlcihen Glückwunsch zum wahl sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenKevin, großen Glückwunsch an dich!
Das haste dir verdient!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die Wahl ist vorbei, der Sieger steht fest!
9. Platz: AFinne mit 2 Stimmen
10. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
11. Platz: Schiri mit 1 Stimme
Vielen Dank euch beiden! :highfive:
Jap, das war in der Tat etwas kurios, dass ich die Wahl damals einen Tag länger eingestellt hatte als ursprünglich geplant und ich genau an diesem letzten Tag noch ein (oder zwei) Stimmen bekommen habe. :pardon:
Aber kannst es ja als gutes Omen ansehen: In der Februar-Wahl bin ich auch auf Platz 2 gelandet - vielleicht kannst du bei der nächsten Wahl ja ebenfalls einen Platz gutmachen. :p:
trotzdem von mir gw zum sieg
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.04.2014, 11:42.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar