1. Platz: 04 Dragon mit 8 Stimmen
2. Platz: the-monster 7 Stimmen
3. Platz: jonny dos santos mit 4 Stimmen
4. Platz: Kringelino mit 3 Stimmen
5. Platz: Smoky23 mit 2 Stimmen
6. Platz: leon98 mit 2 Stimmen
7. Platz: Rey-de-los-Reyes mit 2 Stimmen
8. Platz: kalle0702 mit 2 Stimmen
9. Platz: AFinne mit 2 Stimmen
10. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
11. Platz: Schiri mit 1 Stimme
An dieser Stelle mal ein Danke an alle, die mich nominiert oder gewählt haben und denen ich den Sieg zu verdanken habe. :highfive:
Freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung, mit der ich für diesen Monat wirklich nicht mehr gerechnet hätte, nachdem ich zwischenzeitlich einige Stimmen Rückstand auf die Spitze hatte. :pardon:
Zudem hoffe ich, dass diese Wahl den meisten von euch gefallen hat. Im April wird voraussichtlich erneut eine Wahl geben und es würde mich freuen, wenn sich auch dann wieder möglichst viele von euch daran beteiltigen würden! :highfive:
Hast es A) verdient und B) die Verlängerung eiskalt ausgenutzt
(2. Wahl-Phase vom 24.03 bis 31.03)
Jap, das war in der Tat etwas kurios, dass ich die Wahl damals einen Tag länger eingestellt hatte als ursprünglich geplant und ich genau an diesem letzten Tag noch ein (oder zwei) Stimmen bekommen habe. :pardon:
Aber kannst es ja als gutes Omen ansehen: In der Februar-Wahl bin ich auch auf Platz 2 gelandet - vielleicht kannst du bei der nächsten Wahl ja ebenfalls einen Platz gutmachen. :p:
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.04.2014, 11:42.
9. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
10. Platz: Schiri mit 1 Stimme
An dieser Stelle mal ein Danke an alle, die mich nominiert oder gewählt haben und denen ich den Sieg zu verdanken habe. :highfive:
Freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung, mit der ich für diesen Monat wirklich nicht mehr gerechnet hätte, nachdem ich zwischenzeitlich einige Stimmen Rückstand auf die Spitze hatte. :pardon:
Zudem hoffe ich, dass diese Wahl den meisten von euch gefallen hat. Im April wird voraussichtlich erneut eine Wahl geben und es würde mich freuen, wenn sich auch dann wieder möglichst viele von euch daran beteiltigen würden! :highfive:
Vielen Dank euch beiden! :highfive:
Jap, das war in der Tat etwas kurios, dass ich die Wahl damals einen Tag länger eingestellt hatte als ursprünglich geplant und ich genau an diesem letzten Tag noch ein (oder zwei) Stimmen bekommen habe. :pardon:
Aber kannst es ja als gutes Omen ansehen: In der Februar-Wahl bin ich auch auf Platz 2 gelandet - vielleicht kannst du bei der nächsten Wahl ja ebenfalls einen Platz gutmachen. :p:
ODER 2 trifft es
Weiß noch nicht ob ich minoch einmal zur Wahl stellen lasse
Weiß noch nicht ob ich minoch einmal zur Wahl stellen lasse
Wie gesagt, ich hab ja die Dauer der Umfrage nicht noch nachträglich geändert, sondern schon mit Erstellung der Umfrage eingestellt, dass die Wahl 8 Tage dauern soll. Hätte jetzt also genauso gut sein können, dass es andersrum gewesen wäre und du dir den Sieg noch kurz vor Schluss gesichert hättest. :pardon:
Kevin, großen Glückwunsch an dich!
Das haste dir verdient!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
9. Platz: AFinne mit 2 Stimmen
10. Platz: Tropsen mit 1 Stimme
11. Platz: Schiri mit 1 Stimme
Vielen Dank euch beiden! :highfive:
ich zweifel jetzt mal nicht an deinen fähigkeiten ein korekktes wahlergebnis zuerstellen, aber dennoch ist es falsch:pardon:
trotzdem von mir gw zum sieg
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.04.2014, 11:42.
Kommentar