Hallo Leute!
Absofort habt ihr die Möglichkeit, den Foren-User des Monats März zu wählen. Ich lege direkt mal los und werde euch alles wichtige zur Wahl erklären:
Wozu ist diese Wahl gut?
Durch diese Wahl sollen User für besondere Leistungen geehrt werden. Im Gegensatz zur Forensauwahl wird also nicht der unterhaltsamste, beliebteste oder "nervigste" () User gewählt, sondern dieser Titel soll wirklich nur eine Auszeichnung für besondere Leistungen rund um´s Forum sein. Ob das nun zum Beispiel die Organisation eines erfolgreichen Ingame-Turnieres oder Simu-Wettbewerbs ist, die Erstellung eines besonders guten Threads, oder sehr präsentes Auftreten bei Fragen zum Spiel ist - alles erlaubt, hauptsache der User ist eine Bereicherung für das Forum.
Nomierungs-Phase:
Jeder User des Forums darf bis zu drei User nominieren. Nominiert werden darf jeder Foren-User, dessen Account nicht gesperrt ist und der noch nicht zum User des Monats gewählt worden ist - demzufolge darf FC Küstennebel nicht mehr gewählt werden, da er ja bereits im Februar den Sieg errungen konnte.
Eure Nominierungen müssen unbedingt hier im Thread abgegeben werden und dürfen nachträglich nicht mehr geändert werden. Also bitte vorher sehr gut überlegen, wen ihr nominieren wollt.
Wahl-Phase:
Die 10 User, die hier im Thread am öftesten nominiert worden sind, qualifizieren sich für die Wahl-Phase. Dafür werde ich hier im Thread eine Umfrage erstellen, bei der dann jeder für seinen Favoriten abstimmen kann. Damit alles transparent abläuft, wird diese Umfrage öffentlich sein. Sobald der Gewinner feststeht, wird dieser hier im Thread geehrt und mit dem oben aufgelisteten Pokal belohnt.
Zeitraum:
1. Nominierungs-Phase vom 16.03. bis 23.03
2. Wahl-Phase vom 24.03 bis 31.03
Ich hoffe auf eine spannende Wahl und wünsche euch allen viel Spaß beim Nominieren und Wählen! :highfive:
Kommentar