Tom
Tippspiel zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenTom
Versuche, dich anzumelden!
"Mitglied werden", dann tippen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas steht da
Sie sind bereits Mitglied dieser Tipprunde.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenSpielregeln war ja nur durchlesen oder musste ich da was bestätigen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gubbel Beitrag anzeigendu musst glaub ich deine e-mail adresse bestätigen
und ab und wieder angemeldet und da bin ich dann drin und wenn ich auf tippabgabe gehe kommen die relegationspiele von Hamburg :-(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab ich schon
und ab und wieder angemeldet und da bin ich dann drin und wenn ich auf tippabgabe gehe kommen die relegationspiele von Hamburg :-(
http://www.kicktipp.de/forum--wm-tippspiel/?tid=9098980
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjetzt ist es gegangen aber die zeit ist abgelaufen jetzt komm ich gar nicht rein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gubbel Beitrag anzeigenhmm schade
Aber noch ist ja nichts verloren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay. Muss man jetzt nur die Ergebnisse tippen oder auch die ganzen Fragen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie ersten 2 spiele sind rum, bisher konnte ich 8 punkte holen...
Habe auch 8 punkte
GW
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenHarte Gegner, Ziel ist noch weit:tröt:
Habe auch 8 punkte
GW
Die ersten 3 Spiele haben wir beide ja exakt gleich getippt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie ersten 2 spiele sind rum, bisher konnte ich 8 punkte holen...Zitat von wilram Beitrag anzeigenHarte Gegner, Ziel ist noch weit:tröt:
Habe auch 8 punkte
GW
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabe bisher 7 :tröt:
Aber was war das für ein Spiel?! Spanien - Niederlande 1-5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenich komm erst auf 5.
Aber was war das für ein Spiel?! Spanien - Niederlande 1-5
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch habe auch 5 Punkte, aber sind ja noch einige Spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFür das Chile-Spiel immerhin noch 3 Punkte bekommen - habe nun 11 Zähler auf dem Konto.
Na, bei mir läufts noch nicht!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Habe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengutgut!
Na, bei mir läufts noch nicht!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:
Jap, aber hast ja zumindest durch das Japan-Spiel wieder etwas an Boden gut gemacht. :pardon:
Sogar in der Teamwertung führen wir!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenich krieg dich schon noch
ist ja alles noch eng!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenna, ich bin gespannt!
ist ja alles noch eng!Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenIst ja im Prinzip sowieso reine Glückssache
statisteken besagen, dass fachmännen / frauen genau so gut tippen wie laien!
Also......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja!
Sogar in der Teamwertung führen wir!
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenich krieg dich schon noch
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:highfive:
Da bin ich ja mal gespannt. :p
Kommentar
-
Kommentar