Tom
Tippspiel zur Fußball-WM 2014 in Brasilien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
im tippspiel gibt es aber keinen "Tom".Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenTom
Versuche, dich anzumelden!
"Mitglied werden", dann tippen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
ne, da kann ich leider nicht helfen!Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas steht da
Sie sind bereits Mitglied dieser Tipprunde.
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
du musst glaub ich deine e-mail adresse bestätigenZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenSpielregeln war ja nur durchlesen oder musste ich da was bestätigen ?
Kommentar
-
-
hab ich schonZitat von Gubbel Beitrag anzeigendu musst glaub ich deine e-mail adresse bestätigen
und ab und wieder angemeldet und da bin ich dann drin und wenn ich auf tippabgabe gehe kommen die relegationspiele von Hamburg :-(sigpic
Kommentar
-
-
versuchs mal mit dem linkZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhab ich schon
und ab und wieder angemeldet und da bin ich dann drin und wenn ich auf tippabgabe gehe kommen die relegationspiele von Hamburg :-(
http://www.kicktipp.de/forum--wm-tippspiel/?tid=9098980
Kommentar
-
-
hmm schadeZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjetzt ist es gegangen aber die zeit ist abgelaufen jetzt komm ich gar nicht rein :mad:
Kommentar
-
-
sorry!Zitat von Gubbel Beitrag anzeigenhmm schade
Aber noch ist ja nichts verloren!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAchso okay. Muss man jetzt nur die Ergebnisse tippen oder auch die ganzen Fragen?
Kommentar
-
-
natürlich ist es gut, beides zu tippen!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Harte Gegner, Ziel ist noch weit:tröt:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie ersten 2 spiele sind rum, bisher konnte ich 8 punkte holen...
Habe auch 8 punkte
GW
Kommentar
-
-
Dir auch GW zum gelungenem Start.Zitat von wilram Beitrag anzeigenHarte Gegner, Ziel ist noch weit:tröt:
Habe auch 8 punkte
GW
Die ersten 3 Spiele haben wir beide ja exakt gleich getippt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendie ersten 2 spiele sind rum, bisher konnte ich 8 punkte holen...Habe bisher 7 :tröt:Zitat von wilram Beitrag anzeigenHarte Gegner, Ziel ist noch weit:tröt:
Habe auch 8 punkte
GW
Kommentar
-
-
ich komm erst auf 5.Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabe bisher 7 :tröt:
Aber was war das für ein Spiel?! Spanien - Niederlande 1-5
sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe auch 5 Punkte, aber sind ja noch einige SpieleZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenich komm erst auf 5.
Aber was war das für ein Spiel?! Spanien - Niederlande 1-5
Kommentar
-
-
jaja, da geht noch alles!Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch habe auch 5 Punkte, aber sind ja noch einige Spiele
sigpic
Kommentar
-
-
gutgut!Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFür das Chile-Spiel immerhin noch 3 Punkte bekommen - habe nun 11 Zähler auf dem Konto.
Na, bei mir läufts noch nicht!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Habe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:
Jap, aber hast ja zumindest durch das Japan-Spiel wieder etwas an Boden gut gemacht. :pardon:Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigengutgut!
Na, bei mir läufts noch nicht!:pardon:
Kommentar
-
-
ja!Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:
Jap, aber hast ja zumindest durch das Japan-Spiel wieder etwas an Boden gut gemacht. :pardon:
Sogar in der Teamwertung führen wir!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
ich krieg dich schon nochZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHabe nun 23 Zähler auf dem Konto, da ich die letzten beiden Partien richtig tippen konnte. :pro:
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
na, ich bin gespannt!Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenich krieg dich schon noch
ist ja alles noch eng!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Ist ja im Prinzip sowieso reine GlückssacheZitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenna, ich bin gespannt!
ist ja alles noch eng!
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
naja, ein bissel wissen aber auch!Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenIst ja im Prinzip sowieso reine Glückssache
statisteken besagen, dass fachmännen / frauen genau so gut tippen wie laien!
Also......
sigpic
Kommentar
-
-
:highfive:Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenja!
Sogar in der Teamwertung führen wir!
Da bin ich ja mal gespannt. :pZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenich krieg dich schon noch
Kommentar
-
-
Ich bin mit 15 Punkten in Lauerstellung :ugly:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen:highfive:
Da bin ich ja mal gespannt. :p
Kommentar
-

Kommentar