Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß, aber wieso erst Gestern 1:0 verloren und jez auf einma 3:1
Kommentar
-
-
Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigenjo funzt zwar aaaaaber das LS von gestern steht noch und nichmal die tabelle ist aktualisiert na immoment siehts so aus wie vor 2 std ca.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendrin ja, nur leider läuft das LS nicht
die turnier spiele laufen auhc nciht von gestern abend an hab ich keine spiel ergebnisse außer die FS
Kommentar
-
-
Zitat von Felix2 Beitrag anzeigenHallo BMWMANNI,mich kotzt das alles langsam an.Gruß Felix2 Manager 1.FC Aichach.Ich habe aber noch Hoffnung.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist wohl die nachberechnung noch nicht fertig gewesen,
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd das gegen Tabl. 16
das heutige steht jetzt wie immer im liveticker.
Kommentar
-
-
Liebe Spieler,
leider hatten wir gestern einen "Stromausfall" im Rechenzentrum. Die ganze Geschichte dauerte bis heute Nacht um 4 Uhr, danach gingen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, die ersten Server und Foren wieder online.
Vieles wird auf den Servern gerade noch nachberechnet, weshalb Einiges noch nicht rund läuft. Das betrifft sowohl 1001 in allen Sprachversionen, als auch Fussballcup. Auch die Mailserver waren vom Ausfall betroffen und verschicken jetzt noch hunderte von Emails, die seit gestern Abend angefordert wurden.
Wir bemühen uns alle Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, damit alles bald wieder reibungslos läuft.
Euer Mediatainment-Team
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd das gegen Tabl. 16
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDie leute die meine sind da am arbeiten.sind 24 stunden da dran.von denn kamm jetzt 24 stunden nix keine aussagen.bitte dich so kann man nicht mit user um gehen.
da haben die GO nix zu tun mit.
die sind da wirklcih am arbeiten wie gesagt die haben schwirigkeiten die sie bewältigen müssen da sind die user erstmal egal die wollen das spiel wieder ans laufen bekommen damit die user nämlich nicht so rum pöbeln warums net geht die haben nunmal nicht die zeit uns die ganze zeit aufm laufendem zu halten und dazu kommt noch das die weiß ich auch von meinem freund nie die wahrheit sagen wie du ja sicher schon mitbekommen hast erst hacker dann stromausfall da merkt man doch schon das dass nicht zusammen passt die haben einfach nur technische störungen mit allen servern die abgekackt sind:summer:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenLiebe Spieler,
leider hatten wir gestern einen "Stromausfall" im Rechenzentrum. Die ganze Geschichte dauerte bis heute Nacht um 4 Uhr, danach gingen, wie ihr sicherlich bemerkt habt, die ersten Server und Foren wieder online.
Vieles wird auf den Servern gerade noch nachberechnet, weshalb Einiges noch nicht rund läuft. Das betrifft sowohl 1001 in allen Sprachversionen, als auch Fussballcup. Auch die Mailserver waren vom Ausfall betroffen und verschicken jetzt noch hunderte von Emails, die seit gestern Abend angefordert wurden.
Wir bemühen uns alle Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, damit alles bald wieder reibungslos läuft.
Euer Mediatainment-Team
jürgen ist das die meldung aus dem anderen forum oder von facebook.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjürgen ist das die meldung aus dem anderen forum oder von facebook.
Kommentar
-
-
Euer Mediatainment-Team
Kommentar
-
-
Euer Mediatainment-Team
so sehe ic hdas auhc :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjapp, das gestrige ist jetzt diuch und gewertet. habe 3:2 verloren.
das heutige steht jetzt wie immer im liveticker.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendein LS dürfte nun auch als abgeschlossen angezeigt werden
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlter, was is'n das für eine scheiße :mad: 3:1 Gestern gehten den 16 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTja...da gab es heut so einige Überraschungen. Besonders wenn man vorher schon andere Ergebnisse angezeigt bekommen hatte. :pardon:
statt 5:1 nur 4:0 gewonnen:summer:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMeine Ergebnisse haben alle gestimmt.
Meine Ergebnisse stimmten auch alle,nur weiß ick nicht ob die Tore gezählt wurden bei den Spielern...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMeine Ergebnisse stimmten auch alle,nur weiß ick nicht ob die Tore gezählt wurden bei den Spielern...
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAuch das stimmt bei mir.
Ick hab da jetzt nur mein besten Schützen im Kopf gehabt aber naja ist jetzt auch nicht so wild...hoffentlich bleibt dat jetzt wieder so wie es sich auch gehört.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck hab da jetzt nur mein besten Schützen im Kopf gehabt aber naja ist jetzt auch nicht so wild...hoffentlich bleibt dat jetzt wieder so wie es sich auch gehört.FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenbei mir fehlen noch Sponsor einnahmen und die ganzen ausgaben , sowie Steuern von gestern
Dat erste fehlt mir für heute auch noch,sogar dat Geld von nem Turnier fehlt mir noch,Ende war heute...aber gut Spiel läuft ja wieder und ick denk mal dat dit morgen wieder richtig läuft...hoff ick mal...
Kommentar
Kommentar