Ja wann geht es denn wieder?
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenimmerhin in Forum schonmal wieder on...normal müsste der rest ja dan nachziehen oder ?:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
[KEIN BUG]webseite nicht erreichbar ?
wollte mal fragen ist die webseite nicht erreichbar ? server down ? oder wo anders hingewandert ?
dankeZuletzt geändert von the-monster; 03.03.2014, 22:32.
Kommentar
-
-
Zitat von prof_1 Beitrag anzeigenwollte mal fragen ist die webseite nicht erreichbar ? server down ? oder wo anders hingewandert ?
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrwganz erlich strom aus fall das soll 15 uhr gewessen sein.fast 6 stunden um.glaubst du nicht dran das es strom aus fall war.
Liebe User,
Es tut uns Leid wir haben auch keine weiteren Infos in der Angelegenheituns wurde von Gamespree Thoren lediglich mitgeteilt das es in Freiburg einen Stromausfall gegeben hat:pardon:wann alles behoben ist und das Game wieder zur verfügung steht dazu liegt uns noch keine Info vorDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenWo steht denn das? Finde keine Info dazu.
Interessieren würde mich auch, ob ihre Server extern stehen oder im "Hause". Kann man das in Erfahrung bringen?
Liebe User,
Es tut uns Leid wir haben auch keine weiteren Infos in der Angelegenheituns wurde von Gamespree Thoren lediglich mitgeteilt das es in Freiburg einen Stromausfall gegeben hat:pardon:wann alles behoben ist und das Game wieder zur verfügung steht dazu liegt uns noch keine Info vorDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenWo steht denn das? Finde keine Info dazu.
Interessieren würde mich auch, ob ihre Server extern stehen oder im "Hause". Kann man das in Erfahrung bringen?
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenLiebe User,
Es tut uns Leid wir haben auch keine weiteren Infos in der Angelegenheituns wurde von Gamespree Thoren lediglich mitgeteilt das es in Freiburg einen Stromausfall gegeben hat:pardon:wann alles behoben ist und das Game wieder zur verfügung steht dazu liegt uns noch keine Info vorsigpic
Kommentar
-
-
Also wie Hans schon gesagt hat - keine Info.
Einige erinnern sich vielleicht ein wenig zurück ?
Damals war schon mal ein kompletter Absturz, bei dem MEINE ich auch ein Stromausfall vorweg ging.
Dabei hatte die Datenbank ein wenig gelitten und es hat auch etwas länger gedauert
Hoffe natürlich das es dieses Mal nicht der Fall ist und das Game möglichst schnell wieder läuft
Kommentar
-
-
Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigenWill euch/uns ja die stimmung nich vermiesen aber der ösi server is durch den stromausfall heute geschrottet wurden.hab ich zumindest gelesen
Laut Info, die wir heute Nachmittag vom Publisher bekamen, der diese widerum vom Betreiber bekommen hat, gab es heute einen Stromausfall im Rechenzentrum, wodurch sowohl das Forum als auch das Game nicht erreichbar waren und an dem Problem gearbeitet würde.
Zumindest das Forum scheint nun schon mal wieder zu laufen.
Wann das Game wieder erreichbar sein wird und ob das heutige Ligaspiel stattgefunden hat oder nachgeholt werden muss, können wir derzeit leider nicht sagen, da uns hierzu bislang keinerlei Informationen vorliegen.
Sorry von meiner Seite aus für die Unannehmlichkeiten, aber als Staffteam können wir es selbst leider nicht beeinflussen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIn Österreich gibt es F-Cup bereits seit über 2 Jahren nicht mehr.
Laut Info, die wir heute Nachmittag vom Publisher bekamen, der diese widerum vom Betreiber bekommen hat, gab es heute einen Stromausfall im Rechenzentrum, wodurch sowohl das Forum als auch das Game nicht erreichbar waren und an dem Problem gearbeitet würde.
Zumindest das Forum scheint nun schon mal wieder zu laufen.
Wann das Game wieder erreichbar sein wird und ob das heutige Ligaspiel stattgefunden hat oder nachgeholt werden muss, können wir derzeit leider nicht sagen, da uns hierzu bislang keinerlei Informationen vorliegen.
Sorry von meiner Seite aus für die Unannehmlichkeiten, aber als Staffteam können wir es selbst leider nicht beeinflussen. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenJa wann geht es denn wieder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEinloggen geht schonmal, allerdings wird weiterhin nichts angezeigt
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDie Startseite bringt mir nichts:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDie Startseite bringt mir nichts:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigensteht auf fb in der fussballcup gruppe:pardon:
Verteufelt mich, aber ich hasse Facebook...
Spätestens ein Mod sollte dazu zentral etwas schreiben finde ich.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von SpiderFrog Beitrag anzeigenGab aber wohl nur einen Server-Stromausfall, den wenn ich "Freiburg Stromausfall" google, finde ich kein einzigen Artikel für heute!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenVerteufelt mich, aber ich hasse Facebook...
Spätestens ein Mod sollte dazu zentral etwas schreiben finde ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenda muss ich dir recht geben. aber das das game und das Forum zusammenfällt bei nem Stromausfall? und dann kommt nicht mal ne Meldung? m e r k w ü r d i g :akade:
Passt aber doch irgendwie ins Gesamtbild oder?
Erst wird gehackt,dann faellt strom aus....naja...lustig ist das gamespree-leben :pardon::pardon:
Kommentar
-
-
=TeKk;6773600]Warum wird denn hier keine Ankündigung geschaltet?
Verteufelt mich, aber ich hasse Facebook...
Spätestens ein Mod sollte dazu zentral etwas schreiben finde ich.
Kommentar
-
Kommentar