nee is noch nich fest, die teams haben sich nur über eine feste ablösesumme geeinigt, also schon so gut wie sicher jetzt muss sich rel nur noch mit ronaldo einigen
naja wenn er von bayern wechseln sollte, dann ja wohl zu manutd^^
naja wenn er wirklich zu real geht, muss sich manutd an nen anderen "groß"star ranschmeißen...
real wird vom namen her dann richtig groß wenn villa und ribery noch kommen
Nach England will Ribs wohl nicht. Wetter zu schlecht. Und da Zidane ja Berater bei Real ist denke ich wenn er wechselt dann zu Real .Kleine Chancen räume ich auch Barca ein.
Wenn dann mit dem Erlös 2-3 neue Topspieler kommen würde mir der wechsel egal sein aber wenn dann kein neuer Topspieler kommt oder nur einer dann würde ich Ribs halten...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
robben und/oder sneijder (+geld) sollte man für ribery holen!
damit hätte bayern einen sehr guten ersatz, wenn nicht sogar was besseres und noch money
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
robben und/oder sneijder (+geld) sollte man für ribery holen!
damit hätte bayern einen sehr guten ersatz, wenn nicht sogar was besseres und noch money
also Robben würde Bayern gewaltig nach vorne bringen...halte den für einen Klassespieler,wenn er denn fit ist..ist ja sehr verletzungsanfällig...dann sieht es aber schlecht für Olic aus,denn Robben ist um Klassen besser
also Robben würde Bayern gewaltig nach vorne bringen...halte den für einen Klassespieler,wenn er denn fit ist..ist ja sehr verletzungsanfällig...dann sieht es aber schlecht für Olic aus,denn Robben ist um Klassen besser
Japp beide wären Weltklasse.Und dann noch einen Klasse RV und Enke als TW und wir hätten eine Top 11. Aber mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
robben ist richtig klasse würde mir wünschen das er bei real bleibt
robben und sneijder + geld für ribery wäre aba auch klasse
robben zu bayern mit den anderen spieler da timo und so
ich glaube die wären die saison sehr stark
robben ist richtig klasse würde mir wünschen das er bei real bleibt
robben und sneijder + geld für ribery wäre aba auch klasse
robben zu bayern mit den anderen spieler da timo und so
ich glaube die wären die saison sehr stark
robben und sneijder UND geld für ribery...
naja ich weiß nicht für bayern wär es bestimmt gut
wenn die das net annehmen sind die richtig dumm ^^
Im Transferpoker um Superstar Franck Ribéry hat Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Real Madrid erneut eine Absage erteilt. "Wir haben Franck vor zwei Jahren nicht gekauft, um mit ihm Kasse zu machen. Sondern um unsere Mannschaft fußballerisch zu verbessern. Jetzt müssen wir alles tun, dass er in München bleibt. Dazu bin ich fest entschlossen", sagte Rummenige in einem Interview mit "bild.de". Der Vorstandsvorsitzende widersprach Gerüchten, Zinedine Zidane wäre im Auftrag des spanischen Rekordmeisters in München gewesen und habe mit den Bayern bereits über einen Wechsel verhandelt. Dies entspreche nicht der Wahrheit. Präsident Florentino Perez habe lediglich angefragt, ob ein Wechsel möglich sei. "Wir haben abgelehnt, weil wir überhaupt keine Intention haben Ribéry zu verkaufen", so Rummenigge. Der 53-Jährige bestätigte zudem, dass die Bayern auch ein Angebot vom FC Chelsea, Manchester United und FC Barcelona abgelehnt hätten. "Die Herren kennen unseren Standpunkt und wissen wie wir ticken."
Quelle: t-online.de
sie nehmen das angebot nicht an :eek:
tät ich eig schon machen die 2 sind echt gute spieler
tät ich eig schon machen die 2 sind echt gute spieler
und das ist auch gut so
ein van der ich bin so klasse nur fussball spiele ich nur wenn ich bock habe
würde bayern nichts bringen
klar robben schon aber nicht wenn ribery geht sondern zusammen in einer mannschaft mit ihm
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.06.2009, 15:02.
bayern sollte ribery mit real tauschen...
wäre ich hoeneß würde ich nach madrid laufen und robben snijder und 40mio verlangen und mir den sachen nach münchen zurücklaufen, ansonsten würde ich dem perez eins auf die mütze hauen.
ich finde einfach nächstes jahr soll real die übermacht werden.
Kommentar