Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronaldo zu Real Madrid??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die haben sich bis jetzt nur über ronaldos ablöse geeineigt
    wa
    Zuletzt geändert von Rmadr.; 14.06.2009, 15:37.

    Kommentar


      Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigen
      da sieht man wie real ihn verkackt
      was hat real damit zu tun spielt er schon bei real
      nee
      Zuletzt geändert von Rmadr.; 14.06.2009, 15:37.

      Kommentar


        Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
        nee is noch nich fest, die teams haben sich nur über eine feste ablösesumme geeinigt, also schon so gut wie sicher jetzt muss sich rel nur noch mit ronaldo einigen



        naja wenn er von bayern wechseln sollte, dann ja wohl zu manutd^^
        naja wenn er wirklich zu real geht, muss sich manutd an nen anderen "groß"star ranschmeißen...

        real wird vom namen her dann richtig groß wenn villa und ribery noch kommen
        Nach England will Ribs wohl nicht. Wetter zu schlecht. Und da Zidane ja Berater bei Real ist denke ich wenn er wechselt dann zu Real .Kleine Chancen räume ich auch Barca ein.

        Wenn dann mit dem Erlös 2-3 neue Topspieler kommen würde mir der wechsel egal sein aber wenn dann kein neuer Topspieler kommt oder nur einer dann würde ich Ribs halten...

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          robben und/oder sneijder (+geld) sollte man für ribery holen!

          damit hätte bayern einen sehr guten ersatz, wenn nicht sogar was besseres und noch money

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            robben und/oder sneijder (+geld) sollte man für ribery holen!

            damit hätte bayern einen sehr guten ersatz, wenn nicht sogar was besseres und noch money
            also Robben würde Bayern gewaltig nach vorne bringen...halte den für einen Klassespieler,wenn er denn fit ist..ist ja sehr verletzungsanfällig...dann sieht es aber schlecht für Olic aus,denn Robben ist um Klassen besser



            The End

            Kommentar


              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              robben und/oder sneijder (+geld) sollte man für ribery holen!

              damit hätte bayern einen sehr guten ersatz, wenn nicht sogar was besseres und noch money
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              also Robben würde Bayern gewaltig nach vorne bringen...halte den für einen Klassespieler,wenn er denn fit ist..ist ja sehr verletzungsanfällig...dann sieht es aber schlecht für Olic aus,denn Robben ist um Klassen besser
              Japp beide wären Weltklasse.Und dann noch einen Klasse RV und Enke als TW und wir hätten eine Top 11. Aber mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
              Zuletzt geändert von blizzq; 14.06.2009, 18:05.

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                robben ist richtig klasse würde mir wünschen das er bei real bleibt
                robben und sneijder + geld für ribery wäre aba auch klasse
                robben zu bayern mit den anderen spieler da timo und so
                ich glaube die wären die saison sehr stark
                Zuletzt geändert von Rmadr.; 14.06.2009, 18:40.

                Kommentar


                  Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigen
                  robben ist richtig klasse würde mir wünschen das er bei real bleibt
                  robben und sneijder + geld für ribery wäre aba auch klasse
                  robben zu bayern mit den anderen spieler da timo und so
                  ich glaube die wären die saison sehr stark

                  robben und sneijder UND geld für ribery...

                  naja ich weiß nicht für bayern wär es bestimmt gut

                  Kommentar


                    jetzt bieten die auch noch 25 mio+snijder+Van der Vaart :eek:

                    Kommentar


                      Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                      jetzt bieten die auch noch 25 mio+snijder+Van der Vaart :eek:
                      wo steht das?

                      Kommentar


                        Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                        jetzt bieten die auch noch 25 mio+snijder+Van der Vaart :eek:

                        wenn die das net annehmen sind die richtig dumm ^^

                        Kommentar


                          Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                          wo steht das?
                          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                          wenn die das net annehmen sind die richtig dumm ^^
                          Im Transferpoker um Superstar Franck Ribéry hat Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Real Madrid erneut eine Absage erteilt. "Wir haben Franck vor zwei Jahren nicht gekauft, um mit ihm Kasse zu machen. Sondern um unsere Mannschaft fußballerisch zu verbessern. Jetzt müssen wir alles tun, dass er in München bleibt. Dazu bin ich fest entschlossen", sagte Rummenige in einem Interview mit "bild.de". Der Vorstandsvorsitzende widersprach Gerüchten, Zinedine Zidane wäre im Auftrag des spanischen Rekordmeisters in München gewesen und habe mit den Bayern bereits über einen Wechsel verhandelt. Dies entspreche nicht der Wahrheit. Präsident Florentino Perez habe lediglich angefragt, ob ein Wechsel möglich sei. "Wir haben abgelehnt, weil wir überhaupt keine Intention haben Ribéry zu verkaufen", so Rummenigge. Der 53-Jährige bestätigte zudem, dass die Bayern auch ein Angebot vom FC Chelsea, Manchester United und FC Barcelona abgelehnt hätten. "Die Herren kennen unseren Standpunkt und wissen wie wir ticken."

                          Quelle: t-online.de

                          sie nehmen das angebot nicht an :eek:

                          tät ich eig schon machen die 2 sind echt gute spieler

                          Kommentar


                            Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen

                            sie nehmen das angebot nicht an :eek:

                            tät ich eig schon machen die 2 sind echt gute spieler
                            und das ist auch gut so
                            ein van der ich bin so klasse nur fussball spiele ich nur wenn ich bock habe
                            würde bayern nichts bringen
                            klar robben schon aber nicht wenn ribery geht sondern zusammen in einer mannschaft mit ihm
                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.06.2009, 14:02.
                            sigpic

                            Kommentar


                              bayern sollte ribery mit real tauschen...
                              wäre ich hoeneß würde ich nach madrid laufen und robben snijder und 40mio verlangen und mir den sachen nach münchen zurücklaufen, ansonsten würde ich dem perez eins auf die mütze hauen.

                              ich finde einfach nächstes jahr soll real die übermacht werden.

                              Top elf vorstellung für nächstes Jahr:

                              Casillas- Lahm_Pepe_Marcelo_Ramos-Gago-Robben_Kaka_Ronaldo-Raul_Villa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X