Ronaldo zu Real Madrid??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigennee zu nem icq thread
wo andere die ganze zeit sagen der isn multi und sooIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigenya und wer kommt wieder ein topstar aus holland
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigeney du -ali- schreib richtig mit mir du dreck ich kenne diesen namen nichZitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenwas geht denn hier ab ?
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensag mal wer bist du eig.???`dich kannte vorher keiner....man wird nicht fan von einem spieler nur weil er gut ist....ich bin auch seit 3jahren Ronaldo fan.
so und wie gesagt dich kannte vorher keiner wieso nimmst du es dir raus gegen andere leute zu wettern..frechheit...!!!!
ich bin realmadrid
jetzt kommt mir noch son dortmunder
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna jut.. das geht auch
"werde immer da sein"
"lösch mich doch"
"immer wieder"
.
.
.
.
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigeney du -ali- schreib richtig mit mir du dreck ich kenne diesen namen nich
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigeney du -ali- schreib richtig mit mir du dreck ich kenne diesen namen nichIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigenich bin realmadrid
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigenich bin realmadrid
naja, nicht ganz, eig müsstest du ja barca fan sein, zumal barca real 6-2 blamiert hat
manU hat da schon besser abgeschnitten, mit einer 2-0 niederlage
und nur weil jmd vor 2 jahren nicht so berühmt ist wie heute, ist er nicht weniger schlecht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa Robben und Sneijder . Aber ich wär ja für Lavezzi, Hamsik und Moutinho.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
es gibt immer ausnahmenZuletzt geändert von 18MuFc78; 12.06.2009, 20:16.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbist du der eigentümer??dieser Perez oder wie der heißt hammer hab mit nem berühmten geschrieben......xD
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenes gibt immer ausnahmen
ja komm du weißt was damit gemeint ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigenya man ich bin der sohn von perez
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
ja komm du weißt was damit gemeint ist
Kommentar
-
-
Zitat von Rmadr. Beitrag anzeigennee robben und sneijder bleiben in madrid hörste keine nachtichten oder was
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie geil is das denn...gibst du mir nen autogramm???
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenTja das haben sie gesagt bevor Kaka und Ronaldo da waren. Aber tja denken ist nicht deine Stärke oder?
ok sneijder wird vllt gehen aba robben bleibt
egal wir werden sehen
Kommentar
-
-
aber ich lass es lieber
hab schon ne verwarnung
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenich würd dir gern schreiben vom wem du ein sohn bist
aber ich lass es lieber
hab schon ne verwarnungIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenich würd dir gern schreiben vom wem du ein sohn bist
aber ich lass es lieber
hab schon ne verwarnung
Kommentar
-
-
-
aber ich lass es lieber
hab schon ne verwarnung
Kommentar
-
-
aber ich lass es lieber
hab schon ne verwarnung
Kommentar
-
Kommentar