au ja ein glückliches tor zum 1:1 ich lach mich schlapp
da waren auch nur leute wie figo,beckham und carlos und so weiter im kader
echt respekt super leistung und das schon in der 82 Min.
ohr ich weiß noch diese saison bayern wolfsburg hab live geguckt was grafite mit den gemacht hat hab so gefeiert
Scheiss auf ManU !!!
Real ist ne geile Mannschaft!!! Ich fand den Verein schon immer geil... Ich sag nur gute alte Zeiten mit Hierro,Mijatovic,Redondo etc
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Scheiss auf ManU !!!
Real ist ne geile Mannschaft!!! Ich fand den Verein schon immer geil... Ich sag nur gute alte Zeiten mit Hierro,Mijatovic,Redondo etc
ya man ich stimme dir zu der verein ist enfach geil
endlich mal einer hier
Scheiss auf ManU !!!
aha man ey real is n dreckiger verein aber is mir eig egal
ey rmadr du kennst die spieler nich ma die er da genannt hat!
und dann noch eine diskussion auf dem niveau von nem 6 jährigen
"du bist doof", "nein, du bist doof!", usw
warte wir doch einfach ab was passiert
wenn er wechselt, werden wir sehen, ob er aufblüht oder verwelkt und dann kann man weiter diskutieren
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
vereine wie real wünsche ich, dass sie irgendwann nicht mehr die grossen geldgeber haben. und dann so richtig auf die fresse fallen, mit insolvenz und lizenzverlust.
nicht weil ich was gegen real speziell hätte, nein. einfach nur, weil es wettbewerbsverzerrung ist.
der rest hier, sorry, das war teils echt lächerlich.
natürlich sind casillas und v.d.saar beides top-torhüter, wie buffon auch. natürlich hat manu topstars, genau wie madrid.
der kritikpunkt bezieht sich nur darauf, dass real auf leistungen meiner meinung nach aus den genannten gründen nicht stolz sein kann. es ist keine eigene leistung.
wer verdient mehr anerkennung, ein kind das sich durch zettelaustragen das geld für die playstation erarbeitet hat, oder ein kind das es von den eltern in den ***** geschoben bekommt?
wer verdient mehr anerkennung, ein kind das sich durch zettelaustragen das geld für die playstation erarbeitet hat, oder ein kind das es von den eltern in den ***** geschoben bekommt?
du musst deine bitte nach anerkennung nicht irgendwo mitten in nem post unterbringen .. kannst uns gerne von deinem neuen job erzählen
und wenn man die Zettel in den..ach lassen wir das
du musst deine bitte nach anerkennung nicht irgendwo mitten in nem post unterbringen .. kannst uns gerne von deinem neuen job erzählen
oh, danke, gerne. voll lieb von dir.
ich arbeite jetzt in einer firma, die apfelsaft herstellt.
das heisst ich zerquetsche den ganzen tag äpfel. herrlich!
ich glaub die 93 millionen kriegt real allein durch zusätzliche werbeinnahme, trikotverkäufe wieder rein. die kohle ist der schon wert, weil madrid ja in letzter zeit international auch nicht mehr so gut war mussten sie reagieren.
Kommentar