Ich finde die Idee ganz nett. Allerdings fehlt mir hier ein ganz wesentlicher Aspekt: die Angabe von Gründen, weswegen genau diese drei User von dem Wähler gewählt wurden. Das ist nämlich das Interessante an der ganzen Angelegenheit. :highfive:
Wahl zum Forenuser des Monats Februar - FC Küstennebel gewinnt den Titel!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch finde die Idee ganz nett. Allerdings fehlt mir hier ein ganz wesentlicher Aspekt: die Angabe von Gründen, weswegen genau diese drei User von dem Wähler gewählt wurden. Das ist nämlich das Interessante an der ganzen Angelegenheit. :highfive:
- TeKk - hat mit der Trusted-Traders-Seite eine lang in der Schwebe befundene Idee umgesetzt, die durchdacht und klug ist und vor allem auf lange Sicht dem Spiel sehr viel Gutes tun kann, sofern es noch existieren wird. Entspannter Typ, von dessen Entspanntheit ich mir dickste Scheiben abschneiden kann.
- Klaid - Mastermind in Sachen Tools und Umsetzung der Trusted-Traders. Ratgeber in Sachen technischer Support und Weiterentwicklung, arschjung aber erfahren wie ein Alter. Ihn würde ich ohne Zögern in die Rige der Spieleentwickler des Spiels setzen.
- Schäfchen - Inspiration und Mastermind in meinem Lieblingsthread "Städte raten". Ein bisschen emotionslos aber durch ihn habe ich ziemlich was über die Städte der Welt dazu gelernt. Ich freue mich jeden Tag auf die Raterei mit ihm in dem Thread.
Kommentar
-
Kevin nehme es mir nicht krumm, aber ich werde aus folgenden Gründen nicht teilnehmen:
=>es gibt die Forensau
=>es gibt den Forenaward, wo diese Kategorie greift
=>Die Wahl wird auch wenn man es nicht hören bzw. lesen mag von Sympathien und nicht von Einsatzwillen geprägt. (Unterstützung durch Clan_Werbung für ihren Favoriten.
Wünsche dir bei deinem Projekt aber viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKevin nehme es mir nicht krumm, aber ich werde aus folgenden Gründen nicht teilnehmen:
=>es gibt die Forensau
=>Die Wahl wird auch wenn man es nicht hören bzw. lesen mag von Sympathien und nicht von Einsatzwillen geprägt. (Unterstützung durch Clan_Werbung für ihren Favoriten.
Punkt 2: Beim Forenaward geht es um mehrere Monate, da werden die Leute nicht gewürdigt, die vllt halt nur einen Monat sehr viel für das Forum getan haben.
Punkt 3: Gebe ich dir recht. Ist aber beim Forenaward und Forensau nicht anders.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch finde die Idee ganz nett. Allerdings fehlt mir hier ein ganz wesentlicher Aspekt: die Angabe von Gründen, weswegen genau diese drei User von dem Wähler gewählt wurden. Das ist nämlich das Interessante an der ganzen Angelegenheit. :highfive:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKevin nehme es mir nicht krumm, aber ich werde aus folgenden Gründen nicht teilnehmen:
=>es gibt die Forensau
Allerdings können aus meiner Sicht alle 3 Events gut laufen, da jede der Wahlen anders ist und für mich persönlich jede ihren Reiz hat.
Damit, dass Mitglieder eines Clans bei solchen Wahlen einen Vorteil gegenüber Clanlosen haben, hast du mit Sicherheit recht. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir am Ende dennoch 10 Nominierte haben können, die diese Nominierung auch verdient haben und auch der Sieger wird hoffentlich ein würdiger sein.
Und außerdem: Je mehr User ohne Clanmitgliedschaft teilnehmen, desto mehr werden doch die Mitglieder mit Clanmitgliedschaft geschwächt.
Aber wie gesagt, wenn jemand nicht abstimmen will, akzeptiere ich das natürlich, wollte dir damit nur meine Sicht auf die Dinge zeigen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenKevin
Immer im Forum aktiv. Auffällig durch diverse Projekte. Organisator der Säuferliga. Steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wäre ein absolut verdienter Gewinner
Frank
Immer für nen guten Spruch gut. Netter Gesprächspartner und der Organisator des neuestem Simuturniers hier im Forum, das neulich das erste mal über die Bühne ging.
Tekk
Super Umsetzung der Idee "TT" mehr brauche ich eig nicht sagen. Gehören zwar mehr dazu, aber da ich ihn am meisten damit in Verbindung bringe nehme ich ihn
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo mal ne frage wie werde ich zu forum sau
Zitat von huibuhDarf ich auch wählen ..
PS: Mods löscht meine Beiträge nicht , außer ich poste wirklich BullShit und so .. sperren könnt ihr mich ja ruhig immer wieder .. :bounce2:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHm, da bist du wohl im falschen Thread gelandet. :p:
Hm, darfst ja eigentlich keinen Account mehr hier haben - daher darf ich dich leider nicht wählen lassen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwieso den das habe intesse mal eine sau zu werden:rock: hast du tipps fur mich on bin ich fast immer wen ich nicht schlaffe
Nur on sein reicht da nicht ^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenSpam einfach ein bisschen rum, dann klappt das ja vielleicht
Nur on sein reicht da nicht ^^
Kommentar
-
Zitat von huibuhOk , schade .. war ja nur ne Frage ..
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwieso den das habe intesse mal eine sau zu werden:rock: hast du tipps fur mich on bin ich fast immer wen ich nicht schlaffe
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenMoin
Ich nehme Rau'l da er mir & anden diesen Monat viel Freude mit seinem Simuevent bereitet hat
okay, aber auch hier muss ich vorsichtshalber nochmal nachfragen:
Du willst nur einen User nominieren? Das ist natürlich auch in Ordnung, muss dich aber drauf hinweisen, dass du nachträglich keinen mehr nominieren kannst und es daher jetzt angeben müsst, wenn noch 1 oder 2 weitere Personen nominiert werden sollen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHi Daniel,
okay, aber auch hier muss ich vorsichtshalber nochmal nachfragen:
Du willst nur einen User nominieren? Das ist natürlich auch in Ordnung, muss dich aber drauf hinweisen, dass du nachträglich keinen mehr nominieren kannst und es daher jetzt angeben müsst, wenn noch 1 oder 2 weitere Personen nominiert werden sollen.
Warum sollte ich denn mehrere Leute wählen , hab da noch nicht ganz durchgeblickt :p
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHey Kevin
Warum sollte ich denn mehrere Leute wählen , hab da noch nicht ganz durchgeblickt :p
Die User mit den meisten Nominierungen werden dann zur Wahl gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenHey Kevin
Warum sollte ich denn mehrere Leute wählen , hab da noch nicht ganz durchgeblickt :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEs werden erstmal User vorgeschlagen. Du kannst bis zu 3 Vorschläge machen
Die User mit den meisten Nominierungen werden dann zur Wahl gestellt
Jetzt ist erstmal die Nominierungsphase. Bei der kannst du bis zu drei User nominieren - aber wenn du willst, kannst du auch nur einen oder zwei nominieren.
Später, wenn dann unter den 10 Nominierten mit den meisten Stimmen der Sieger gewählt wird, kann man nur noch für einen abstimmen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenEs werden erstmal User vorgeschlagen. Du kannst bis zu 3 Vorschläge machen
Die User mit den meisten Nominierungen werden dann zur Wahl gestelltZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, genau.
Jetzt ist erstmal die Nominierungsphase. Bei der kannst du bis zu drei User nominieren - aber wenn du willst, kannst du auch nur einen oder zwei nominieren.
Später, wenn dann unter den 10 Nominierten mit den meisten Stimmen der Sieger gewählt wird, kann man nur noch für einen abstimmen.
Aber wenn ich 3 Norminiere muss ich mir den Kopf zerbrechen wen ich wähle
Mir ist Rau'l oder Frank als erster in den Sinn gekommen daher bleib ich dabei :pro:
Kommentar
-
-
Stand nach 18 Stimmabgaben:
1. 10x 04 Dragon
2. 6x FC Küstennebel
3. 6x Rau'l
4. 4x Tekk
5.2x Hardstyle90
6.2x elfer-killer
7. 2x Desmond
8. 2x Weiden SV 2x
9. 2x KrazzyAsker
10. 2x Smoky23
----------------------------------------
11. 1x Cochlear98
12. 1x Michel M.
13. 1x Nico111
14. 1x Tropsen
15. 1x Wettopa
16. 1x A.Finne
17. 1x Kringelino
18. 1x Rey-de-los-Reyes
19. 1x Klaid
20. 1x Schäfchen
So, bisher haben 18 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, von 3-4 Nominierten abgesehen, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch alles ganz dicht beieinander ist.
Also stimmt weiterhin fleißig für eure Favoriten ab, damit sich die richtigen User für die Wahl-Phase qualifizieren!Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.02.2014, 22:36.
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJa klar so weit hab ich es auch verstanden
Aber wenn ich 3 Norminiere muss ich mir den Kopf zerbrechen wen ich wähle
Mir ist Rau'l oder Frank als erster in den Sinn gekommen daher bleib ich dabei :pro:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmeine zwei sind
Kamera Kicker
Desmond
der dritte komt noch mus denken
Kommentar
-
-
Kamera Kicker
Desmond
der dritte komt noch mus denken
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 646
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Kamera Kicker
Desmond
der dritte komt noch mus denkenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDu meinst wohl Kamener Kicker 1981?
nein, den hier:
sigpic
Kommentar
Kommentar