So, bisher haben 18 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, von 3-4 Nominierten abgesehen, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch alles ganz dicht beieinander ist.
Also stimmt weiterhin fleißig für eure Favoriten ab, damit sich die richtigen User für die Wahl-Phase qualifizieren!
HI Kevin mal frage dachte die aus selben clan drüfen sich nicht wählen sag 70% waren aus clan die andren wählt haben.ganz erlich dann macht das doch kein sinn.
Es war ja bei der Forensau so das die User die Gewählt haben nicht mehr abstimmen konnten wegen irgend einen Fehler oder keine ahunng :p:
ich weis jetzt nicht ob man das jetzt geköst hat, wenn nciht würde ich dann eher zu dem herkömmlichen schreiben stimmen
Naja, ich denke so eine Panne dürfte dann doch eher die Seltenheit sein. Bin mal so optimistisch und gehe davon aus, dass bei der Umfrage nichts schief gehen wird. :p:
HI Kevin mal frage dachte die aus selben clan drüfen sich nicht wählen sag 70% waren aus clan die andren wählt haben.ganz erlich dann macht das doch kein sinn.
Hi Jens,
nein, Mitglieder eines Clans dürfen sich ruhig gegenseitig wählen, da gibt es hier keine Regel, die dies verbietet.
Das es hier die ein oder andere Nominierung unter Clankollegen gegeben hat, stimmt natürlich, aber das ist halt beim Award oder der Forensau-Wahl auch nicht viel anders.
Aber jeder, der sich daran stört, kann ja mit gutem Beispiel voran gehen und jemanden außerhalb seines Clans wählen.
Kamera Kicker weil ich es süß finde, wie ernst und leidenschaftlich er dabei ist. Wenn auch nicht immer ganz glücklich und richtig verstanden, meint er es gut. In den letzten Wochen oft für seine vielen Threads attakiert hat er trotzdem nicht den Mut verloren seine Meinung zu äußern. Manchmal etwas eigenwillig und stur, aber immer geradlienig und frei raus.
Da ich der Meinung bin, dass ein Forum nicht auf solche User verzichten kann ohne einzuschlafen, sollte er zur Wahl stehen.
the monster da er meiner Meinung nach auch nach der vergleichsweise kurzen Zeit als Mod schon eine sehr gute Figur macht. Stets sachlich, fair und nie verlegen sich zu Stunk hinreißen zu lassen. Das ist nicht immer ganz einfach, daher sollte diese Eigenschaft geschätzt und bekräftigt werden. Gerade da seine Popularität vorher nicht unermesslich hoch war eine echte Überraschung des letzten Monats. Ich bin sicher, wenn das so weiter geht, wird seine Reputation weiterhin steigen. Und damit das auch eintrifft und er sich irgendwann ein grünes Gewand umwerfen darf, gehört auch er nominiert.
Klaid aufgrund der Tatsache, dass er einen wesentlichen und maßgeblichen Teil zum TT Projekt beiträgt. Auf technischer Seite ein unschlagbares Ass, das unendlich viele Sonderwünsche sowie kleine und große Ideen umgesetzt hat. Ohne seine Mithilfe wäre vieles, wenn nicht gar alles, gar nicht erst möglich gewesen. Damit trägt er einen großen Teil dazu bei auch das FC Forum passiv mit einer weiteren Facette zu ergänzen, stärken und verbessern.
Um auch diese nickligen Arbeiten im dunklen und meist unbemerkten Hintergrund zu honorieren, wähle ich auch ihn.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
So, bisher haben 25 User abgestimmt. Dies ist der aktuelle Stand der Nomierungsphase. Allerdings ist es, von 3-4 Nominierten abgesehen, noch völlig offen, wer sich für die Wahl-Phase qualifizieren wird, da noch alles ganz dicht beieinander ist.
Also stimmt weiterhin fleißig für eure Favoriten ab, damit sich die richtigen User für die Wahl-Phase qualifizieren! Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, um für eure Favoriten abzustimmen!
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 21.02.2014, 23:06.
So, heute ist die letzte Möglichkeit, um Nominierungen abzugeben! Wer dies also noch nicht getan hat und noch für seine Favoriten abstimmen will, sollte dies nun tun! :highfive:
So, da komme ich nun eigentlich ein paar Minuten zu spät. Nehme mir aber trotzdem mal das Recht raus, abschließend noch meine Nominierungen abzugeben. Aber keine Angst, diese werden keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Wahl haben.
Ich habe mich dazu entschlossen, für drei User abzustimmen, die bisher noch keine Nominierung erhalten haben und welche ich also noch für ihre Leistungen im Forum mit einer Nominierung belohnen will. Zudem habe ich beschlossen, für kein Mitglied der Golden Crew und für niemanden innerhalb des Staffs abzustimmen.
Also, meine Nominierungen gehen an:
1. jonny dos santos - Hat wohl recht großen Anteil daran, dass es in der FIFA derzeit so gut läuft. Zudem ist er sehr aktiv im Forum, veranstaltet die Forensau-Wahl und veranstaltet bald erneut das Clanbattle. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass er noch keine Nominierung erhalten hatte - und das hole ich hiermit nun nach.
2. rubi_rubsen - Ist zwar nicht mehr so aktiv im Forum wie früher mal, aber wenn er mal da ist, sorgt er hier für gute Stimmung und belebt das Forum. Hat zudem ein recht passables Interview in diesem Monat geführt. :p:
Aus diesen Gründen denke ich, dass er ebenfalls noch eine Nominierung verdient hat.
3. toro04 - Ist zwar nicht ganz so aktiv im Forum wie manch anderer, veranstaltet aber mit dem FCup Super-Pokal ein wichtiges Großturnier, welches in diesem Monat in die fünfte Runde gegangen ist. Dies honoriere ich hiermit ebenfalls mit einer Nominierung.
Kommentar