verstehe nicht, warum alle das dritte so toll finden, es ist zwar nicht schlecht, aber da ist finde ich nix außer die schale, was an BULI erinnert...,naja geschmäcke sind verschieden, NR2 DU PACKST DAS NOCH
verstehe nicht, warum alle das dritte so toll finden, es ist zwar nicht schlecht, aber da ist finde ich nix außer die schale, was an BULI erinnert...,naja geschmäcke sind verschieden, NR2 DU PACKST DAS NOCH
hm der text hat ziemlich genau auf meine alte sig gepasst
lass mich doch auch mal
aber das thema ist suppi sollten wir im nächsten battle bearbeiten
so jetzt aber gut glaube der feiertag ist mir nicht bekommen hoffe
du nimmst mir das nicht übel war nicht böse gemeint
lass mich doch auch mal
aber das thema ist suppi sollten wir im nächsten battle bearbeiten
so jetzt aber gut glaube der feiertag ist mir nicht bekommen hoffe
du nimmst mir das nicht übel war nicht böse gemeint
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich wollte nur mal sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich das heut NAcht noch schaffe den Sieger zu küren. Falls nicht wird das morgen Morgen () nachgeholt.
*Noch etwas mehr asls 4 Stunden* ^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
dann kann ich mich auch endlich mal zu wort melden
zu meiner sig:
1. hat die meisterschale der deutschen bundesliga mit dem thema bundesliga zu tun. vllt konnte man es aus den anderen sigs besser raussehen, weil viele vereine in der sig hatten
2. solltet ihr, die der festen überzeugung waren, meine sig hätten nichts mit dem thema zu tun, mal euren kopf anstrengen und vllt versuchen die kreative seite aus der sig zu erkennen. der einzigste der einen teil des kreativ-parts erkannt hat ist atreju!
"straße = langer weg zum erfolg", damit lag er schonmal richtig
zur auflösung warum was
straße (war ein bild, also kein selfmade) = der lange weg zum erfolg
die blase (selfmade) = die unantastbarkeit der meisterschale
1 + 1 = die unantastbarkeit der meisterschale auf dem weg zum erfolg
bezug auf die situation in dieser saison: viele vereine standen oben (bayern, hertha, hoffenheim, hsv), doch hat sie am ende das team bekommen, welches am meisten gekämpft hat
3. ist das haus auf der linken seite nicht umsonst grün
4. ist meine sig, ohne arrogant zu klingen, qualitativ die beste, leider haben viele den kreativen teil nicht erkannt
zu den anderen sig
sig 2 und 8 gefallen mir von den anderen werken am besten
sig 2 hat ne schöne idee, mit guter umsetzung, allerdings war der background nicht sogut gewählt, eventuell soll er ein effekt erzeugen, als würde die zeit vergehen
sig 8 hat ne schöne idee, trifft das thema bundesliga am besten, finde ich, allerdings ging noch mehr an der umsetzung
sig 4 ist in 5minuten gemacht, hätte mehr sorgfalt gebraucht
10 logos, einem schriftzug, 2 texturen und 1 brush
sig 6 und 7 sind zu vereinsbezogen, was die fans der jeweiligen lager auf deren seite "zieht", eigentlich sinn und zweck der sache
zudem passen die effekte über der meisterschale und dem bayern logo nicht und der blendeeffekt ist zu overdone
bei sig 5 erkennt man die idee, nur die umsetzung war leider nichts, gehört soweit ich erahne dem vorherigen gfx battle sieger und er hatte ja selber gesagt, es falle ihm nicht viel ein, schade!
sig 1 ist irgendwie lieblos, stadion, meisterschale, logo's und ein rand an der seite... kann keine kreativität rauserkennen
hoffe ich konnte euch meine sig nöher bringen und erklären, warum was wo ist =)
btw
holycow: wenn man keine ahnung hat fr**** halten, weil du hast ja mal gar kein plan und dann kommst du mit so ner sch***e an....
Ich gratuliere c.ronaldo ganz herzlich zu seinem Sieg! Außerdem gratuliere ich Trigek94 zum 2. Platz und [DE]Keyman zum 3. Platz und danke den ganzen anderen für ihre Teilnahme!
Hier sind die Sieger-Signaturen für die ersten 3 Plätze:
Gewinner:
2. Platz
3. Platz
Teilnehmerliste für das 3. Battle kommt in den nächsten Tagen im Choreo-Forum!
Zuletzt geändert von IceTigers; 14.06.2009, 11:53.
sig 2 hat ne schöne idee, mit guter umsetzung, allerdings war der background nicht sogut gewählt, eventuell soll er ein effekt erzeugen, als würde die zeit vergehen
Erstmal danke für deinen ausführlichen Beitrag.
Was würdest du mir denn für einen Hintergrund empfehlen?^^
lasst mich noch etwas zum ersten Bild sagen... Ist sicherlich super graphisch umgesetzt.
Nur: derjenige, der sich mit photoshop gut auskennt und etwas im netz nach tutorials sucht, wird auf ein Bild stoßen, was eigentlich ziemlich genauso aussieht, wie eben diese signatur... Ich möchte damit deine Leistung nicht "runtermachen" c. ronaldo, aber... etwas mehr Einfallsreichtum, Qualität und vor allem Kreativität hätte ich dir doch zugetraut. Nimms mir nicht übel, aber ist einfach meine Meinung, hast es dir hiermit doch recht einfach gemacht.
Nochmals betont: Graphisch top, Idee ausreichend bis mangelhaft. Gewonnen hat halt der eyecatcher und laut Abstimmung haste verdient gewonnen.
also ich bedanke mich an allen die meine sig zum 3. platz gewählt haben
muß sagen das diesmal echt gute sachen macht worden sind und deswegen dieser 3. platz echt klasse ist
und jetzt natürlich gw an c.ronaldo ist echt die beste sig weil eben GANZ anders
@IceTigers also ich bin nicht c.ronaldo aber ich hätte die idee einfach ein brush mit jahreszahl 2 farbig würde meiner meinung dann reichen eben so im grunge style hoffe kannst verstehen wie ich das meine
ob es wirklich gut aussieht keine ahnung aber könnte ich so vorstellen
Kommentar