[Abstimmung] 2. GFX-Battle - Eure Meinung ist gefragt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IceTigers
    Jungtalent
    • 18.11.2008
    • 349
    • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

[Abstimmung] 2. GFX-Battle - Eure Meinung ist gefragt

Hallo Forumuser!
    Vor einer Woche ist das 2. GFX-Battle in der Geschichte des Fußballcup-Forums gestartet.

Was ist ein GFX-Battle und wie funktioniert es?
    Ein GFX-Battle ist ein Wettbewerb bei dem mehrere Grafiker gegeneinander antreten und zum einem vorgegebenen Thema ein Wallpaper oder eine Signatur erstellen. Es kann vom Threadersteller ein Anfangsbild vorgegeben werden, dass dann später im fertigen Kunstwerk enthalten sein muss.

Nun zum aktuellen Battle:
    • Das Thema: Bundesliga
    • Vorgaben:

1. Am folgenden Stock/Grundbild darf alles verändert werden.
    2. Ihr dürft aus anderen Bildern ausschneiden und das ausgeschnittene einbinden.
    3. Keine Animation
    4. Maße: Signatur mit 500x200

• Die Teilnehmer:

1. IceTigers
    2. bvbfanessen
    3. [DE]Keyman
    4. c.ronaldo
    5. AndyS04
    6. energie95
    7. TSVHAYINGEN
    8. Trigek94

So nun seit ihr gefragt. Unten seht ihr alle 5 teilnehmenden Signaturen. Sie sind absichtlich ohne Autornamen, da so die Bewertung fairer ist und keiner nach Vorurteilen, Abneigungen etc. abstimmt. Ihr könnt/sollt zu den Bildern auch noch gerne was schreiben. Die Umfrage läuft bis Samstag Nacht. Dann werden die Grafiker den Bildern zugeordnet und der Sieger gekürt.

(Die Reihenfolge hat nichts mit der Reihenfolge oben in der Teilnehmerliste zu tun.)

72
    Signatur 1
    5,56%
    4
    Signatur 2
    8,33%
    6
    Signatur 3
    29,17%
    21
    Signatur 4
    11,11%
    8
    Signatur 5
    8,33%
    6
    Signatur 6
    18,06%
    13
    Signatur 7
    6,94%
    5
    Signatur 8
    12,50%
    9

Die Umfrage ist abgelaufen.

IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

• theuntouchable
    Bankdrücker
    • 21.03.2008
    • 52
    • PECZWOLLE
    • Zwollsche Combinatie
    • lang

hab das Bild nr. 3 gewählt...gefällt mir einfach!

Kommentar

• katzwang05
      Stammspieler
      • 21.11.2008
      • 540

Ich hab für die Nummer 8 gestimmt, da es meiner Meinung nach am besten das Thema trifft, denn dass Thema war ja Bundesliga und in dem Bild kommen viele Aspekte davon rüber
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

mhhh is nicht einfach (auch wenn meine sympathie in richtig wolfsburg ist)

gefällt mir auch das 8. am besten

aber auch die anderen sind auch sehr gut geworden also mal für alle ein LOB.
        Zuletzt geändert von Etiqu; 10.06.2009, 01:19.

Kommentar

• holycow
          Rot gesperrt
          • 30.12.2008
          • 161
          • holycow
          • Phillie Allstars

schade das das von Alex Frei nicht da ist was der Eine hat mit den Flügeln das sieht richtig stark aus

hab die 7 genommen weil es gut aussieht und ich es Wolfsburg gönne

Kommentar

• energie95

ooo! Da hab ich sehr harte konkurenz!!

ich bin für die 3, stimme aber nicht ab!

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

5,6 und 7 sind eindeutig "Vereinslastig", fallen von daher für mich komplett raus... wobei #5 von nem BVB Fan sein muss, wegen Seitenhieb zu den Gelsenkirchenern (nur gucken...)

#8 find ich i-wie.. ich weis nicht...

#1 stört mich der Rand der Schale.. die hätte schärfer sein können und der Relief der Schale ist überflüssig bzw nicht sauber.. (gleiches zählt für die Bundesliga Logos..

#3 hat wenig mit der BuLi zu tun.. udn nur die Schale in die Mitte fletzten ist zu wenig !!!! Das bild im allgemeinen find ich geilo !!! (ich überleg grad ob ich mir von dem User ne HSV Raute in die Mitte machen lass und das dann als Sig Nehme )

#2 ansich ne gute idee, aber mich stören dass es 2 "unbekannte" (saison 09/10 / 10/11) gibt.... hätte da eher so ne art podest gemacht mit den Logos der 1-3 dieser Saison...

#4 was hat Hoffenheim auf dem Bild zu suchen ??? nichts gegen Hoffenheim, aber wenn du schon sagst, dass es was gibt was uns alle verbindet würde ich NUR vereien nehemn die schon lange jahre zur BuLi gehören !!

alles in allem... KLASSE ARBEIT VON ALLEN !!!!
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• El-zocko
                Bankdrücker
                • 25.03.2008
                • 56
                • El-zocko
                • TSV Moosbach

zu bild drei adobe photoshop cs3 tutorial bei chip hehe da hab ich das auch gesehen hehe :-) allerdings mit einem mensch in der mitte aber sieht trotzdem phat aus
                aber hab für die nummer 2 gestimmt sieht einfach klasse aus
                Zuletzt geändert von El-zocko; 10.06.2009, 10:28.

Gudde Laune

Kommentar

• WiZaR_oNe
                  Führungsspieler
                  • 30.10.2008
                  • 1060
                  • WiZaR_oNe
                  • Little Itakka's
                  • 70.800

Es sind zwar alle ganz schön geworden,aber Sig nr. 3 hat für mich einfach den geilsten Effekt!!
                  Auch wenn der Rest nicht viel mit der Buli zu tun hat......das Teil sieht einfach mal Hammer aus

Kommentar

• SunshineHSV
                    Stammspieler
                    • 06.01.2008
                    • 507
                    • SunshineHSV
                    • Sunshine SV

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    Es sind zwar alle ganz schön geworden,aber Sig nr. 3 hat für mich einfach den geilsten Effekt!!
                    Auch wenn der Rest nicht viel mit der Buli zu tun hat......das Teil sieht einfach mal Hammer aus
                    und genau DESWEGEN hätte der Designer auch in jeder Shcule die Note 5- bekommen - am thema vorbei !!!
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• WiZaR_oNe
                      Führungsspieler
                      • 30.10.2008
                      • 1060
                      • WiZaR_oNe
                      • Little Itakka's
                      • 70.800

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      und genau DESWEGEN hätte der Designer auch in jeder Shcule die Note 5- bekommen - am thema vorbei !!!
                      Immerhin ist die Schale imMittelpunkt:p:p

Kommentar

• theuntouchable
                        Bankdrücker
                        • 21.03.2008
                        • 52
                        • PECZWOLLE
                        • Zwollsche Combinatie
                        • lang

hmm, ich sehe die Strasse ganz klar als Bundesliga-Saison! Der lange "Weg zur Meisterschale", ähnlich wurde es ja auch schon oft in Choreografien o.ä. dargestellt...
                        ..nur mal ein Denkansatz

Kommentar

• IceTigers
                          Jungtalent
                          • 18.11.2008
                          • 349

Also danke erstmal für eure ganzen Abstimmungen und schriftlichen Bewertungen!

Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                          schade das das von Alex Frei nicht da ist was der Eine hat mit den Flügeln das sieht richtig stark aus
                          Öhm um was geht es?^^

5,6 und 7 sind eindeutig "Vereinslastig", fallen von daher für mich komplett raus... wobei #5 von nem BVB Fan sein muss, wegen Seitenhieb zu den Gelsenkirchenern (nur gucken...)

#8 find ich i-wie.. ich weis nicht...

#1 stört mich der Rand der Schale.. die hätte schärfer sein können und der Relief der Schale ist überflüssig bzw nicht sauber.. (gleiches zählt für die Bundesliga Logos..

#3 hat wenig mit der BuLi zu tun.. udn nur die Schale in die Mitte fletzten ist zu wenig !!!! Das bild im allgemeinen find ich geilo !!! (ich überleg grad ob ich mir von dem User ne HSV Raute in die Mitte machen lass und das dann als Sig Nehme )

#2 ansich ne gute idee, aber mich stören dass es 2 "unbekannte" (saison 09/10 / 10/11) gibt.... hätte da eher so ne art podest gemacht mit den Logos der 1-3 dieser Saison...

#4 was hat Hoffenheim auf dem Bild zu suchen ??? nichts gegen Hoffenheim, aber wenn du schon sagst, dass es was gibt was uns alle verbindet würde ich NUR vereien nehemn die schon lange jahre zur BuLi gehören !!

alles in allem... KLASSE ARBEIT VON ALLEN !!!!
                          Für was hast du denn jetzt letzendlich gestimmt?

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          Ich dachte auch erst an eine Themaverfehlung, aber es stimmt schon was theuntouchable sagt. Ist zwar eine "interessante" Interpretation, aber doch verständlich:

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          hmm, ich sehe die Strasse ganz klar als Bundesliga-Saison! Der lange "Weg zur Meisterschale", ähnlich wurde es ja auch schon oft in Choreografien o.ä. dargestellt...
                          ..nur mal ein Denkansatz

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• SunshineHSV
                            Stammspieler
                            • 06.01.2008
                            • 507
                            • SunshineHSV
                            • Sunshine SV

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                            Also danke erstmal für eure ganzen Abstimmungen und schriftlichen Bewertungen!

Öhm um was geht es?^^

Für was hast du denn jetzt letzendlich gestimmt?

Ich dachte auch erst an eine Themaverfehlung, aber es stimmt schon was theuntouchable sagt. Ist zwar eine "interessante" Interpretation, aber doch verständlich:
                            für was ich gestimmt habe... ich werde mich nicht äußern... abgestimmt habe ich

ich versteh das nciht.. wenn ich ne nackte olle in ne sig pack und dann ne schale draufpflaster würd ich wohl auch gewinne.. schade .. sehr schade finde ich das!
                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic

Kommentar

• GzA_Genius
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 163
                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

ich versteh das nciht.. wenn ich ne nackte olle in ne sig pack und dann ne schale draufpflaster würd ich wohl auch gewinne.. schade .. sehr schade finde ich das!
                              Dann machs doch einfach und laber hier nicht immer rum...

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• IceTigers
                                Jungtalent
                                • 18.11.2008
                                • 349

Naja ich finde andere Signaturen auch besser, aber es stimmen immernoch die Forenmember ab^^

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                  Dann machs doch einfach und laber hier nicht immer rum...
                                  nur das ich von dem ganzen grafik zeugs kein schimmer habe.. aber #3 is mir einfach zu lasch.. Thema Bundesliga !!!
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                    Stammspieler
                                    • 06.01.2008
                                    • 507
                                    • SunshineHSV
                                    • Sunshine SV

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                                    Naja ich finde andere Signaturen auch besser, aber es stimmen immernoch die Forenmember ab^^
                                    das ist auch gut so und soll auch so bleiben.. aber ich darf doch meien meinung äußern und vertreten oder??
                                    hat für mich nur das ziel, das ich das nächste mal abstimme OHNE meien meinung zu den grafiken zu sagen
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic

Kommentar

• TSVHAYINGEN
                                      Neuzugang
                                      • 06.01.2009
                                      • 10
                                      • attar
                                      • TSV Hayingen 1956 e.V.

3 is cool!

aba am besten find ich 4!alle sind gut,außer meins,das ist im vergleich zuden andren grotten schelcht.sry aba das ist wirklich so!ich sollte noch üben,aba mitmachen macht trotzdem spaß.

Kommentar

• 18MuFc78
                                        Rot gesperrt
                                        • 20.04.2009
                                        • 227
                                        • ~18MuFc78~
                                        • ~redD3vils~

hab für das dritte bild gevotet, fand das einfach gut, da einige nur auf ein bestimmtes team gehen und somit das team eher im vordergrund ist und nich die bundesliga

Kommentar

• holycow
                                          Rot gesperrt
                                          • 30.12.2008
                                          • 161
                                          • holycow
                                          • Phillie Allstars

ich finds schwach wie ihr Euch hier von der Optik verführen lasst...

klar sieht die 3 gut aus aber sie ist eindeutig zu fern vom Thema ausser ner Meisterschale is da nix was im Ansatz mit Fussball zu tun hat und erstrecht nicht mit Bundesliga. aber im Aufsatz gäbs da Inhalt:5 Thema verfehlt

da würde ich die 4 noch eher nehmen weil sie grafisch nicht der Renner ist aber das Thema und den Teamgeist auch unter den Fans gescheit rüberbringt.

als Jury würd ich ich die 3 aus der Wertung nehmen genauso wie Sunnys Nackte mit Schale in der Hand wenn es sie gäbe

Kommentar

• andys04
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.03.2009
                                            • 156
                                            • andy7s04
                                            • Keins;)!

klar sieht die 3 gut aus aber sie ist eindeutig zu fern vom Thema ausser ner Meisterschale is da nix was im Ansatz mit Fussball zu tun hat und erstrecht nicht mit Bundesliga. aber im Aufsatz gäbs da Inhalt:5 Thema verfehlt

da würde ich die 4 noch eher nehmen weil sie grafisch nicht der Renner ist aber das Thema und den Teamgeist auch unter den Fans gescheit rüberbringt.

als Jury würd ich ich die 3 aus der Wertung nehmen genauso wie Sunnys Nackte mit Schale in der Hand wenn es sie gäbe
                                            find ich jetz nich am besten aber siht nicht schlecht aus ich nehme hmm ma gucken

KURANYI!

Kommentar

• andys04
                                              Hoffnungsträger
                                              • 16.03.2009
                                              • 156
                                              • andy7s04
                                              • Keins;)!

ich habe nr 6 genommen siht am besten aus

KURANYI!

Kommentar

• 18MuFc78
                                                Rot gesperrt
                                                • 20.04.2009
                                                • 227
                                                • ~18MuFc78~
                                                • ~redD3vils~

Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                                hab für das dritte bild gevotet, fand das einfach gut, da einige nur auf ein bestimmtes team gehen und somit das team eher im vordergrund ist und nich die bundesliga

hahah lol

meinte natürlich das zweite bild... auch wenns sich jetz vllt so anhört als ob ich das nur sage wegen holy aber hab wirklich für das 2. gevotet...

omg

Kommentar

• SunshineHSV
                                                  Stammspieler
                                                  • 06.01.2008
                                                  • 507
                                                  • SunshineHSV
                                                  • Sunshine SV

danke !!!
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic

Kommentar

• Knightbaers Snickers
                                                    Neuzugang
                                                    • 13.02.2009
                                                    • 9
                                                    • FC.Aslan
                                                    • FC.Aslan

Erst einmal ein Lob an alle sind echt super geworden.

Kritik:

Wie schon oben erwähnt, kann ich auch mit Bild 3 nichts anfangen. Ich hab da nicht sooo viel ahnung aber sieht aus wie ein Bild genommen und die Schale eingefügt (ned mal Mittig^^) und bisl geschnörkel.^^
                                                    Klar kommt das Grafich gut an, aber hat für mich mit dem Thema nix zutun. Und man kanns drehen und wenden wie man will^^ ich komm da nicht auf nen grünen Zweig. Meine Meinung ---> Thema verfehlt.

Lob:

Mir ist als aller erstes Bild 6 in die Augen gefallen, sieht Hammer aus und sticht sich von den anderen auch ab. Dann hab ich das letzte gesehen ebenfalls der Hammer und und super gemacht. Jetzt war für mich die Wahl schwer^^.

Endscheidung :

Endschieden habe ich mich letzendlich für Bild 6.
                                                    Da es mir dann einfach doch ne Spur besser gefällt.
                                                    Ich finde man sollte neutral bewerten, ohne auf eine Mannschaft zu schaune. Denn es wollte die arbeit im vordergrund stehen und nicht ob man die Mannschaft mag oder nicht.

Sorry für den vielen Text, aber wollte eben ausführlich alles beschreiben :-)

mfg
                                                    Zuletzt geändert von Knightbaers Snickers; 10.06.2009, 15:23.

Kommentar

• andys04
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 16.03.2009
                                                      • 156
                                                      • andy7s04
                                                      • Keins;)!

Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigen
                                                      Erst einmal ein Lob an alle sind echt super geworden.

Kritik:

Wie schon oben erwähnt, kann ich auch mit Bild 3 nichts anfangen. Ich hab da nicht sooo viel ahnung aber sieht aus wie ein Bild genommen und die Schale eingefügt (ned mal Mittig^^) und bisl geschnörkel.^^
                                                      Klar kommt das Grafich gut an, aber hat für mich mit dem Thema nix zutun. Und man kanns drehen und wenden wie man will^^ ich komm da nicht auf nen grünen Zweig. Meine Meinung ---> Thema verfehlt.

Lob:

Mir ist als aller erstes Bild 6 in die Augen gefallen, sieht Hammer aus und sticht sich von den anderen auch ab. Dann hab ich das letzte gesehen ebenfalls der Hammer und und super gemacht. Jetzt war für mich die Wahl schwer^^.

Endscheidung :

Endschieden habe ich mich letzendlich für Bild 6.
                                                      Da es mir dann einfach doch ne Spur besser gefällt.
                                                      Ich finde man sollte neutral bewerten, ohne auf eine Mannschaft zu schaune. Denn es wollte die arbeit im vordergrund stehen und nicht ob man die Mannschaft mag oder nicht.

Sorry für den vielen Text, aber wollte eben ausführlich alles beschreiben :-)

mfg
                                                      ich habe für 5 abgestimmt obwohl bayeren drauf ist hat halt die besten effekte

KURANYI!

Kommentar

• apple-eater
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 5924
                                                        • apple-eater [gelöscht]
                                                        • SpVgg Apples [gelöscht]

nr. 3 ist als sig im allgemeinen vlt die beste, hat aber, wie die anderen schon gesagt haben, zu wenig mit der buli zu tun und bis auf den klasse effekt ist die sig auch nicht so der burner ..

hab deshalb für nr. 2 gestimmt .. tolle idee und gute umsetzung

Kommentar

• Atreju
                                                          Neuzugang
                                                          • 20.01.2008
                                                          • 18
                                                          • Atreju
                                                          • FC Kölsch

Zu 1:

einfache klare Haltung zum Thema Bundesliga. Stimmung ist etwas "kalt" trotz des Stadions im Hintergrund. Prägnante Meisterschale im Mittelpunkt des Fokus. Effektarm und besitzt einige "Unsauberkeiten" im Hinblick des Ausschneidens.

Zu 2:

expressionistischer und freier im Konzept, als Signatur 1. Hintergrund verstärkt, trotz der Farbstärke, die Aufmerksamkeit hin zu den "Meisterlogos".

Schade, dass genau diese Logos, sehr aufgehellt und blass wirken. Schriftzug "Die Bundesliga" finde ich ein wenig unpassend, was den Font anbelangt. Besser, wenn sich die schrift, wie der Hintergrund verhalten würde und nicht nur einseitig kursiv ist. Spiegelung der Meisterlogos hat eine schöne Wirkung, jedoch fehlt mir dort ein wenig ein "Objekt" (kann auch nur sehr schwach vorhanden sein), auf das sich gespiegelt wird. so stört es für meine Begriffe etwas.

Zu 3:

Graphisch sehr gelungen und besitzt einen sehr starken Effekt, der im Vordergrund der ganzen Signatur steht.

Aus diesem Grund ist diese Signatur auch kontrovers diskutierbar.
                                                          Konzeptionell gesehen, könnte man den Hintergrund (also die Straße) als Weg zum Erfolg deuten. Jedoch stellt sich dann die Frage, wieso sich auf ein mal mitten auf dem Weg die Meisterschale unter einer Art Luftblase befindet... Ebenfalls stellt sich mir die Frage, wieso die Straße mitten im Nirgendwo liegt... Überlegenswert wäre für mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn die Straße von Fans gesäumt wäre, die auf die Meisterschale hinzueilen würden oder so in der Richtung. Würde dann etwas klarer in der Aussage sein.

So, wie es jetzt ist, wirkt einfach nur der Effekt ohne jeglicher Bundesliga-Aussage...

Zu 4:

Hat einen sehr schönen Konzeptansatz mit dem Leitspruch: "Es gibt etwas, das alle verbindet"
                                                          (Frage: Groß und Kleinschreibung plus Zeichensetzung bewusst vernachlässigt?^^)

Die Mauer im Hintergrund erschließt sich mir jetzt erst mal nicht, soll auch nicht weiter berücksichtigt werden. Frage ebenfalls nach den Kriterien der Auswahl der Clubs...(Die letzten 9 der abgelaufenen Saison?^^) Störend finde ich ein wenig die überlagernde Textur...Macht alles ein wenig farblos.

Zu 5:

sehr witzige, schlichte Umsetzung der Aufgabe. Ob dies jetzt aber die Bundesliga an sich gut darstellt, weiß ich nicht^^ Graphisch sehr gut umgesetzt. Gibt dazu einfach nicht viel zu sagen.

Zu 6:

Sehr gute graphische Umsetzung, Auch die Randausbildung gefällt mir.
                                                          Der Schriftzug wirkt für mich sehr störend und kollidiert mit dem eigentlichen Bild, sowohl was die Farbe anbelangt, als auch vom Font. Könnte auch etwas zu groß gewählt sein, wenn es denn nicht beabsichtigt war, dass sie links und rechts abgeschnitten werden sollte...
                                                          Thematisch natürlich sehr vereinslastig, was aufgabentechnisch zwar nicht ausgeschlossen wurde, aber halt sehr speziell ist. (Besser vielleicht der Spruch dann: Rekordmeister der Bundesliga? )

Zu 7:

Graphisch auch nicht schlecht. Hier fällt mir auf, dass zum Hintergrund (Rasen) und auch insgesamt ein sehr guter Font gewählt wurde, der einfach stimmig ist.
                                                          Ebenfalls wie bei Signatur sehr vereinslastig. Im Ganzen aber auch nicht schlecht.

Zu 8:

Graphisch ebenfalls gute Arbeit. Im Gegensatz zu allen anderen gibt es hier einen tatsächlichen Bezug zur Bundesligageschichte. Hierbei würde ich nicht sagen, dass hier eine vereinslastige Ausführung zu Grunde liegt, sondern einfach die historische "Zusammenfassung" der Bundesliga.

Wirkt zwar im Vergleich zu den anderen etwas "farblos" durch den grau gehaltenen Hintergrund, passt konzeptionell aber sehr gut. Schön finde ich auch die Gliederung, die vorhanden ist. Es wirkt alles stimmig.

Auch, wenn es jetzt keinen Highlight besitzt, fällt es doch auf und ist für mich konzeptionell das Beste von allen und hat auch graphisch keine sichtbaren Schwächen
                                                          Zuletzt geändert von Atreju; 10.06.2009, 16:01.
                                                          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Abgaenger
                                                            Neuzugang
                                                            • 25.04.2009
                                                            • 24
                                                            • Abgaenger
                                                            • Stadtfelder SV

Da ich absoluter Apple-Fan bin, gefällt mir die Signatur 2 am besten. Ist wirklich ne nette Idee Cover Flow mit der Buli zu verbinden!
                                                            NUR DER

Kommentar

Lädt...