Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trusted-Traders! Wenn's sicher sein soll.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trusted-Traders! Wenn's sicher sein soll.

    Neuer Anlauf neues Glück! Nach einer angenehmen Kooperation und
    Kommunikation mit dem Staff Team entsteht das Projekt der Trusted
    Traders.

    Ihr trainiert eure verkauften Spieler regelmäßig und fair weiter und erwartet das auch von euren Handelspartnern?
    Dann schließt euch den Trusted Traders an und nutzt eure Chance aktiv bei der Weiterentwicklung des Projektes mitzuhelfen!
    www.trusted-traders.de


    Was ist das Konzept von Trusted Traders?

    Wir verfolgen das Ziel eines sportlich fairen Verhaltens beim Handeln von Spielern auf http://www.fussballcup.de.
    Dazu gehört für uns vor allem, dass verkaufte Spieler auch nach dem Verkauf durchgängig weitertrainiert werden.
    Denn wer bezahlt schon gern Geld für einen Spieler, der bis zum Wechsel bei seinem alten Verein nur noch auf der Couch sitzt?

    Natürlich achten wir auch darauf, dass jegliche andere Gebote der Fairness für den gemeinsamen Spielspaß geachtet werden!

    Um die Manager, die sich an die Maßstäbe des fairen Handels halten zu belohnen und zu kennzeichnen bieten
    wir allen Fussballcup Mitgliedern die Möglichkeit an andere Manager zu bewerten.
    Die Bewertungen führen wir dann in einer zentralen Liste zusammen, sodass sich jeder einen Überblick verschaffen kann.

    Um besonders aktive und erfolgreiche Manager von der Masse abzuheben, verleihen wir Ihnen den Titel des TTs.


    Was wir euch bieten:
    • einfache Bewertung anderer Manager mittels Formular
    • eine live Liste eigener Bewertungen, die ihr erhalten habt
    • Übersicht aller Bewertungen anderer User (inkl. Suchfunktion!)
    • Optimierung für mobile Endgeräte wie Handys und Tablets
    • exklusive Spielhölle mit Games, in denen ihr euch messen könnt
    • unabhängige Bewertung mittels eines einheitlichen Scores
    • aktive Entwicklung und Einbindung von euren Vorschlägen


    Jetzt brauchen wir euch um möglichst viele Bewertungen zu sammeln! Die ersten Bewertungen sind bereits eingegangen.
    Macht mit uns lasst euch schon jetzt eure Transfers vergolden. Sendet dazu einfach folgenden Link an eure Handelspartner mit der Bitte euch zu bewerten, wenn er zufrieden war: http://www.trusted-traders.de/forms.php?id=2

    Für ein faires FCup!

    Euer TT-Team
    Zuletzt geändert von TeKk; 10.02.2014, 22:19.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    #2
    Na da bin ich sehr gespannt ob die Liste auch fair bleibt.

    Ich hab diverse Vereine wo alles immer super lief, auch habe ich Vereine wo trotz Anfrage via pn zum weitertrainieren zugestimmt wurde, dies aber dann nicht erfolgt ist!

    Was mich interessieren würde:


    Wenn ich Vereine melde die sich nicht an Abmachungen gehalten haben, dann haben diese ja ihre Zustimmung auf der Liste zu erscheinen nicht gegeben...!?
    Wie handhabt ihr das?

    Und wie wird es gehandhabt, wenn man sich vorher via pn über den Transfer einigt, aber darauf hingewiesen wird/hat, das der Spieler bis zum Wechsel nicht weitertrainiert werden kann!?
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.02.2014, 05:44.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    Kommentar


      #3
      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Na da bin ich sehr gespannt ob die Liste auch fair bleibt.

      Ich hab diverse Vereine wo alles immer super lief, auch habe ich Vereine wo trotz Anfrage via pn zum weitertrainieren zugestimmt wurde, dies aber dann nicht erfolgt ist!

      Was mich interessieren würde:


      Wenn ich Vereine melde die sich nicht an Abmachungen gehalten haben, dann haben diese ja ihre Zustimmung auf der Liste zu erscheinen nicht gegeben...!?
      Wie handhabt ihr das?

      Und wie wird es gehandhabt, wenn man sich vorher via pn über den Transfer einigt, aber darauf hingewiesen wird/hat, das der Spieler bis zum Wechsel nicht weitertrainiert werden kann!?

      1. wenn jeder seine Zustimmung geben muss wäre das ja unnötig wer gibt schon seine zustimmung dafür

      Oder Fragt der Richter den Angeklagten ob er seien zustimmung dafür bekommt ob er ihn ins Gefängniss schicken kann


      2. Wenn das so gesagt wurde und du damit einverstanden bist ist das so in Ordnung.

      hatte auch schon den fall das ich einen Spieler nicht Weitertrainieren konnte und es Via Mail mitgeteilt habe.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        1. wenn jeder seine Zustimmung geben muss wäre das ja unnötig wer gibt schon seine zustimmung dafür

        Oder Fragt der Richter den Angeklagten ob er seien zustimmung dafür bekommt ob er ihn ins Gefängniss schicken kann


        2. Wenn das so gesagt wurde und du damit einverstanden bist ist das so in Ordnung.

        hatte auch schon den fall das ich einen Spieler nicht Weitertrainieren konnte und es Via Mail mitgeteilt habe.
        Da sehe ich schon den ersten Haken am System. Ist ja dann doch Anprangern!

        Ich bin mit meiner eigenen Liste immer gut klargekommen. Kommunikation war hierbei immer der Schlüssel zum Erfolg.(Meine Erfahrung)

        Hab noch ne Frage:

        Wer sagt mir denn das die Vereine auf der Liste wirklich vertrauenswürdig sind?
        Gibt´s da nen Richter der das bestimmt? (Da gibt es auch nen Grund warum ich frage)

        Hab ja mitbekommen das sich Manager beschweren, das sie Spieler anbieten auf dem TM hier im Forum...und denen wird vorgewurfen das sie ihr eigenes Gebot fiktiv pushen!?
        Wie schützt man solche Manager vor diesem Vorwurf, oder auch..wie schützt man sich, wenn sich der Vorwurf bestätigt?

        Und daraus resultierend : Wem soll ich dann glauben?
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.02.2014, 08:29. Grund: weil halt^^

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Na da bin ich sehr gespannt ob die Liste auch fair bleibt.

          Ich hab diverse Vereine wo alles immer super lief, auch habe ich Vereine wo trotz Anfrage via pn zum weitertrainieren zugestimmt wurde, dies aber dann nicht erfolgt ist!

          Was mich interessieren würde:


          Wenn ich Vereine melde die sich nicht an Abmachungen gehalten haben, dann haben diese ja ihre Zustimmung auf der Liste zu erscheinen nicht gegeben...!?
          Wie handhabt ihr das?

          Und wie wird es gehandhabt, wenn man sich vorher via pn über den Transfer einigt, aber darauf hingewiesen wird/hat, das der Spieler bis zum Wechsel nicht weitertrainiert werden kann!?
          Heyho stefano,

          ich denke unsere FAQ wird dir die meisten deiner Fragen beantworten. --> FAQ
          Wenn es jemandem nicht möglich ist den Spieler nach dem Kauf zu trainieren und er seinen Käufer informiert ist das natürlich kein Problem.

          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Da sehe ich schon den ersten Haken am System. Ist ja dann doch Anprangern!

          Ich bin mit meiner eigenen Liste immer gut klargekommen. Kommunikation war hierbei immer der Schlüssel zum Erfolg.(Meine Erfahrung)

          Hab noch ne Frage:

          Wer sagt mir denn das die Vereine auf der Liste wirklich vertrauenswürdig sind?
          Gibt´s da nen Richter der das bestimmt? (Da gibt es auch nen Grund warum ich frage)
          Eigene Listen sind auf jeden Fall sehr hilfreich, umso wichtiger wäre es, wenn du diese mit allen teilst, sodass eine große zentrale Liste entsteht.
          Die TT-Übersicht ist immer nur ein Anhaltspunkt für die Vertrauenswürdigkeit, 100% Garantie gibt es nie. Es ist aber aufgeschlüsselt wie viele Bewertungen jeder Manager bekommen hat und wie viel Umsatz er gemacht hat. Ab einer gewissen Hülle an Empfehlungen kann man schon sehr davon ausgehen, dass sich niemand seinen Schnitt versauen möchte.

          Es gibt also keinen Richter, sondern nur Daten die für jeden gleich gesammelt werden.

          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Hab ja mitbekommen das sich Manager beschweren, das sie Spieler anbieten auf dem TM hier im Forum...und denen wird vorgewurfen das sie ihr eigenes Gebot fiktiv pushen!?
          Wie schützt man solche Manager vor diesem Vorwurf, oder auch..wie schützt man sich, wenn sich der Vorwurf bestätigt?

          Und daraus resultierend : Wem soll ich dann glauben?
          Für solche individuellen Probleme kann man sicherlich keine Musterlösung schaffen. Daher will ich mir auch kein Urteil über etwaige Prozedere erlauben.
          Grundsätzlich gilt, für eine negative Bewertung müssen klare Beweise vorliegen, dazu reicht es selbstverständlich nicht wenn man schreibt "Der pusht seine Verkaufsspieler!". Der Hauptgedanke liegt wie gesagt beim Fortführen des Trainings, damit man sich sicher sein kann trainierte Spieler für sein Geld zu bekommen.
          Zuletzt geändert von TeKk; 09.02.2014, 09:06.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Heyho stefano,

            ich denke unsere FAQ wird dir die meisten deiner Fragen beantworten. --> FAQ
            Wenn es jemandem nicht möglich ist den Spieler nach dem Kauf zu trainieren und er seinen Käufer informiert ist das natürlich kein Problem.


            Eigene Listen sind auf jeden Fall sehr hilfreich, umso wichtiger wäre es, wenn du diese mit allen teilst, sodass eine große zentrale Liste entsteht.
            Die TT-Übersicht ist immer nur ein Anhaltspunkt für die Vertrauenswürdigkeit, 100% Garantie gibt es nie. Es ist aber aufgeschlüsselt wie viele Bewertungen jeder Manager bekommen hat und wie viel Umsatz er gemacht hat. Ab einer gewissen Hülle an Empfehlungen kann man schon sehr davon ausgehen, dass sich niemand seinen Schnitt versauen möchte.

            Es gibt also keinen Richter, sondern nur Daten die für jeden gleich gesammelt werden.



            Für solche individuellen Probleme kann man sicherlich keine Musterlösung schaffen. Daher will ich mir auch kein Urteil über etwaige Prozedere erlauben.
            Grundsätzlich gilt, für eine negative Bewertung müssen klare Beweise vorliegen, dazu reicht es selbstverständlich nicht wenn man schreibt "Der pusht seine Verkaufsspieler!". Der Hauptgedanke liegt wie gesagt beim Fortführen des Trainings, damit man sich sicher sein kann trainierte Spieler für sein Geld zu bekommen.
            Danke dir für deine Antwort Kenny.
            Das beantwortet schonmal einige Fragen.

            Die FAQ´s habe ich gelesen. Auch habe ich euer Bewertungssystem begutachtet. Logisch das Screen´s Trumpf bei der ganzen Sache sind.

            Missverstehe mich bitte auch nicht. Ich habe mir immer solch ein System gewünscht...nur hatten wir ja zuletzt das beste Beispiel was passiert, wenn man gewisse Intensionen hatte...! Man legt sie aus, wie man sie gerade braucht! Nun...ich habe dazu meine eigene Meinung und auch wusste ich nicht wie es sich auswirkt...damals der Jäger gewesen zu sein!

            Das Feedback kam jetzt...fast 3 Jahre später...!

            Du wirst aber auch verstehen, dass ich dem ganzen nicht zu 100% traue...aber das kann sich ja noch entwickeln.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Klar Vertrauen wächst nur mit der Zeit. Das möchten wir uns erarbeiten, daher werden auch alle Nachweise für jede Bewertung dauerhaft archiviert.
              Das dient als Sicherheit für uns, damit wir unsere Unabhängigkeit im Zweifel nachweisen können, und auch als Sicherheit für Euch, damit ihr wisst, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

              Ich denke eine solche Liste macht nur Sinn, wenn sie zu 100% richtig geführt wird - alles andere wäre absurd.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                gibt es ne blackliste für user die trainingsmuffel sind ?:rolleye:


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  gibt es ne blackliste für user die trainingsmuffel sind ?:rolleye:
                  Nein, die gibt es so nicht mehr. Schau dich doch einfach etwas bei uns um
                  Das Bewertungssystem ist an viele bereits etablierte Konzepte wie zB ebay angelehnt.
                  Zuletzt geändert von TeKk; 09.02.2014, 12:34.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    gibt es ne blackliste für user die trainingsmuffel sind ?:rolleye:
                    Mahlzeit Alex,
                    was ist eigendlich dein Problem?
                    du möchtest doch auch,das deine gekauften Spieler weiter trainiert werden,oder?

                    oder hast du Angst das dein gekaufter Spieler übertrainiert wird?
                    dann schreib den Verkäufer an,das du nicht möchtest das der Spieler weitertrainiert wird und gut ist.

                    User die ohne Grund verkaufte Spieler aus dem Training nehmen haben in meinen Augen nix besseres verdient das man vor ihnen warnt.

                    das Wort "Fairplay"solltes auch du kennen.:rolleye:
                    Diskutiere nie mit Idioten!
                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Nein, die gibt es so nicht mehr. Schau dich doch einfach etwas bei uns um
                      Das Bewertungssystem ist an viele bereits etablierte Konzepte wie zB ebay angelehnt.
                      Und wieso schreibst du in deinem Beitrag dann das die blackliste wieder drin ist ?
                      Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit Alex,
                      was ist eigendlich dein Problem?
                      du möchtest doch auch,das deine gekauften Spieler weiter trainiert werden,oder?

                      oder hast du Angst das dein gekaufter Spieler übertrainiert wird?
                      dann schreib den Verkäufer an,das du nicht möchtest das der Spieler weitertrainiert wird und gut ist.

                      User die ohne Grund verkaufte Spieler aus dem Training nehmen haben in meinen Augen nix besseres verdient das man vor ihnen warnt.

                      das Wort "Fairplay"solltes auch du kennen.:rolleye:
                      Ich habe eher ein Problem damit das User ohne wissen bewertet werden
                      Egal ob positiv oder negativ
                      Anprangern ist anprangern
                      Ich hab nichts gegen private blacklisten
                      Aber wenn das ganze von offizieller Stelle her öffentlich gemacht wird
                      Ist das ganze nicht mehr tragbar
                      So kann man rufe schädigen mit sowas hilft man niemanden


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        Und wieso schreibst du in deinem Beitrag dann das die blackliste wieder drin ist ?

                        Ich habe eher ein Problem damit das User ohne wissen bewertet werden
                        Egal ob positiv oder negativ
                        Anprangern ist anprangern
                        Ich hab nichts gegen private blacklisten
                        Aber wenn das ganze von offizieller Stelle her öffentlich gemacht wird
                        Ist das ganze nicht mehr tragbar
                        So kann man rufe schädigen mit sowas hilft man niemanden
                        Wieso schädigt man Rufe wenn jemand einfach nur berichtet, dass ein Manager nicht weitertrainiert hat.

                        Ich glaube dir ist das komplette System unklar: Wenn ein Manager nicht weitertrainieren kann / möchte und das dem Käufer per PN mitteilt, dann kann er immer noch eine positives Feedback kriegen.

                        Und "ohne ihres Wissens" bewertet werden, würde ich das auch nicht nennen. Diese Liste ist öffentlich, daher kann jeder diese Liste einsehen.



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                          Wieso schädigt man Rufe wenn jemand einfach nur berichtet, dass ein Manager nicht weitertrainiert hat.

                          Ich glaube dir ist das komplette System unklar: Wenn ein Manager nicht weitertrainieren kann / möchte und das dem Käufer per PN mitteilt, dann kann er immer noch eine positives Feedback kriegen.

                          Und "ohne ihres Wissens" bewertet werden, würde ich das auch nicht nennen. Diese Liste ist öffentlich, daher kann jeder diese Liste einsehen.
                          Ich für meinen Teil werde es auch noch ins Ingame-Profil übernehmen.
                          Dann kann jeder der will nachlesen wie ich mit meinen Verkäufen/Käufen umgehe und das eine entsprechende Meldung erfolgt, sei sie positiver oder negativer Natur.

                          Ich denke ganz einfach das die Leute hier aufmucken, die selbst nicht weitertrainieren. Denen wird die Seite ein Dorn im Auge sein. Nichts Anderes.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            Und wieso schreibst du in deinem Beitrag dann das die blackliste wieder drin ist ?

                            Ich habe eher ein Problem damit das User ohne wissen bewertet werden
                            Egal ob positiv oder negativ
                            Anprangern ist anprangern
                            Ich hab nichts gegen private blacklisten
                            Aber wenn das ganze von offizieller Stelle her öffentlich gemacht wird
                            Ist das ganze nicht mehr tragbar
                            So kann man rufe schädigen mit sowas hilft man niemanden
                            Der Beitrag kann dann nur älter sein. Nach Rücksprache mit dem Staff wurde das Bewertungssystem völlig umgekrempelt und verbessert.
                            Schau dich dort erstmal um, dann wirst du beruhigt sein. Wenn nicht kannst du immer noch Feedback da lassen
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Der Beitrag kann dann nur älter sein. Nach Rücksprache mit dem Staff wurde das Bewertungssystem völlig umgekrempelt und verbessert.
                              Schau dich dort erstmal um, dann wirst du beruhigt sein. Wenn nicht kannst du immer noch Feedback da lassen
                              wo ist den dann der button
                              trainingsmuffel melden?
                              wäre es nicht sinning ihn dann irgendwo zu platzieren wo man ihn auch sehen kann


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                wo ist den dann der button
                                trainingsmuffel melden?
                                wäre es nicht sinning ihn dann irgendwo zu platzieren wo man ihn auch sehen kann
                                Du hast das System offensichtlich immer noch nicht begriffen. :rolleye:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Du hast das System offensichtlich immer noch nicht begriffen. :rolleye:
                                  ne ich versteh einfach nicht was ihr mit so einer affengrütze bewirken wollt:rolleye:


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                    ne ich versteh einfach nicht was ihr mit so einer affengrütze bewirken wollt:rolleye:
                                    Traurig das System nicht zu kapieren, aber in großen Töne gegen das System zu motzen ist auch nicht die feine Art.



                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                      Traurig das System nicht zu kapieren, aber in großen Töne gegen das System zu motzen ist auch nicht die feine Art.
                                      ich kapier das system ist halt wie bei ebay
                                      ein transfer wird beendet
                                      der käufer kann den verkäufer bewerten und anders herum
                                      zack ganz einfach
                                      nur lass ich mich nicht von euch hafensängern bewerten ganz einfach
                                      auch wenn die bewertung positiv sein sollte (was ich mir nach dem ganzen hin und her sowieso nicht vorstellen kann) :rolleye:

                                      genauso wie deine sigtext "Du willst mit keinem Trainingsmuffel verhandeln?"
                                      man könnte es auch ausgrenzung von usern nennen nur weil sie trainingsmuffel sind
                                      Zuletzt geändert von AFinne; 09.02.2014, 18:16.


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                        genauso wie deine sigtext "Du willst mit keinem Trainingsmuffel verhandeln?"
                                        man könnte es auch ausgrenzung von usern nennen nur weil sie trainingsmuffel sind
                                        Quod erat demonstrandum.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          da muss man natürlich auch wirklich 100% sicher sein das auch alle angeben stimmen die gemacht werden. ich zb hatte schon den fall, das ich einen ex jugi av verkauft habe, den ich komplett weitertrainiert habe was auch abgesprochen war. der spieler ist sogar noch 10 gestiegen bis zum wechsel. trotzdem bekam ich eine pn vom käufer warum ich den spieler nicht im training hab, nicht wahr tilo das kann schonmal vorkommen das die trainingsskills erst am nächsten tag aktuell sind wenn der user der den spieler trainiert nicht online war. also da muss man immer vorsichtig sein. war kein vorwurf an tilo. nur kann es wie gesagt sein das die skills manchmal erst am folgetag aktuell sind.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            da muss man natürlich auch wirklich 100% sicher sein das auch alle angeben stimmen die gemacht werden. ich zb hatte schon den fall, das ich einen ex jugi av verkauft habe, den ich komplett weitertrainiert habe was auch abgesprochen war. der spieler ist sogar noch 10 gestiegen bis zum wechsel. trotzdem bekam ich eine pn vom käufer warum ich den spieler nicht im training hab, nicht wahr tilo das kann schonmal vorkommen das die trainingsskills erst am nächsten tag aktuell sind wenn der user der den spieler trainiert nicht online war. also da muss man immer vorsichtig sein. war kein vorwurf an tilo. nur kann es wie gesagt sein das die skills manchmal erst am folgetag aktuell sind.
                                            Wann soll das denn gewesen sein???:rolleye:
                                            Hab ich mich doch korrekt verhalten, wenn man ne pn. schreibt.:highfive:
                                            Und ich denk mal man gibt erst seine Stimme ab wenn der Transfer vollzogen ist.

                                            Dann hab ich auch gleich mal einen Fall den ich vor kurzen hatte, ich seh mal von Namen ab.
                                            Habe vor einiger Zeit einen Spieler gekauft, wo der Manager mir versichert hatte zu trainieren.
                                            Hat er auch die ersten paar Tage, allerdings verschwieg er das der Vertrag des Spielers auslief und er dann ca.10tagen verschwand und nicht trainiert wurde...
                                            Zuletzt geändert von tilo1983; 09.02.2014, 19:11.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                              Wann soll das denn gewesen sein???:rolleye:
                                              Hab ich mich doch korrekt verhalten, wenn man ne pn. schreibt.:highfive:
                                              das ist schon was her. da haste nen av von mir gekauft. da hattest mich angeschrieben warum ich den spieler nicht im training habe, obwohl der im training war. damit wollte ich nur sagen das man sich da mal schnell vertun kann, wenn die skills noch nicht aktuallisiert sind :highfive:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Guter Hinweis, Kakarot. Die Tatsache, dass die Skills erst beim nächsten Login des VKs aktualisiert werden wird natürlich beachtet. Daher können hier auch nur abgeschlossene Tranfers bewertet werden. Dann weiß man mit Sicherheit, ob trainiert wurde, oder nicht.

                                                Zu AFinnes Bedenken: Wenn du nicht an dem System teilhaben möchtest und warum auch immer kein positives Feedback bekommen möchtest ist das natürlich vollkommen legitim. Notieren wir uns, dann zählen wir deine Empfehlungen nicht mit.
                                                Schade, aber das steht dir frei - verstehe nur deine Aufregung nicht so recht :pardon:
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  Guter Hinweis, Kakarot. Die Tatsache, dass die Skills erst beim nächsten Login des VKs aktualisiert werden wird natürlich beachtet. Daher können hier auch nur abgeschlossene Tranfers bewertet werden. Dann weiß man mit Sicherheit, ob trainiert wurde, oder nicht.

                                                  Zu AFinnes Bedenken: Wenn du nicht an dem System teilhaben möchtest und warum auch immer kein positives Feedback bekommen möchtest ist das natürlich vollkommen legitim. Notieren wir uns, dann zählen wir deine Empfehlungen nicht mit.
                                                  Schade, aber das steht dir frei - verstehe nur deine Aufregung nicht so recht :pardon:
                                                  Liegt daran das ich wenn ich mal Spieler verkaufe sie nicht konsiquent weitertrainiere
                                                  Ist halt so wenn er weg ist isser weg ganz einfach
                                                  Man. Könnte auch sagen wenn ich zB für nen Tw 200 20 Jahre bezahle bekomm ich auch nen Tw 200 fertig
                                                  Wenn einer möchte das ich weiter trainiere kann ich das machen und wenn ich es vergessen dann ist das halt so fertig
                                                  Da kann der Verkäufer genau sowenig wie der Käufer ganz einfach
                                                  Und nur wegen sowas schlecht bewertet zu werden finde ich nicht korrekt
                                                  Zuletzt geändert von AFinne; 09.02.2014, 21:12.


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                    Liegt daran das ich wenn ich mal Spieler verkaufe sie nicht konsiquent weitertrainiere
                                                    Ist halt so wenn er weg ist isser weg ganz einfach
                                                    Man. Könnte auch sagen wenn ich zB für nen Tw 200 20 Jahre bezahle bekomm ich auch nen Tw 200 fertig
                                                    Wenn einer möchte das ich weiter trainiere kann ich das machen und wenn ich es vergessen dann ist das halt so fertig
                                                    Da kann der Verkäufer genau sowenig wie der Käufer ganz einfach
                                                    Und nur wegen sowas schlecht bewertet zu werden finde ich nicht korrekt
                                                    naja. wenn ich nen spieler für sagen wir mal 300 mio kaufe, dann wäre auch gut wenn der zb erst 17 tage später wechselt, das der dann immer noch 300 mio wert ist und nicht 200 mio weil der 2,5 wochen kein training mehr hatte. ich denke mal bei scoutis oder wirklich schlechten spielern ist das nicht so wild. aber bei top spielern die viel wert sind sieht das anders aus.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      naja. wenn ich nen spieler für sagen wir mal 300 mio kaufe, dann wäre auch gut wenn der zb erst 17 tage später wechselt, das der dann immer noch 300 mio wert ist und nicht 200 mio weil der 2,5 wochen kein training mehr hatte. ich denke mal bei scoutis oder wirklich schlechten spielern ist das nicht so wild. aber bei top spielern die viel wert sind sieht das anders aus.
                                                      Du in deinen Dimensionen fang ich gar nicht an zudenken


                                                      D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        Du in deinen Dimensionen fang ich gar nicht an zudenken
                                                        aber ob jetzt 300 mio oder 5 mio wert. wichtig ist das user ihr wort halten wenn man was ausmacht. ich hab auch vor kurzem noch 2 solcher fälle gehabt wo mir was zugesagt wurde und es nicht gehalten wurde. von daher finde ich es auch gut wenn user die wirklich schriftlich was ausmachen und sich nicht dran halten auf einer liste landen die man einsehen kann.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          aber ob jetzt 300 mio oder 5 mio wert. wichtig ist das user ihr wort halten wenn man was ausmacht. ich hab auch vor kurzem noch 2 solcher fälle gehabt wo mir was zugesagt wurde und es nicht gehalten wurde. von daher finde ich es auch gut wenn user die wirklich schriftlich was ausmachen und sich nicht dran halten auf einer liste landen die man einsehen kann.
                                                          Genau wenn etwas aus gemacht ist
                                                          Wenn nichts ausgemacht ist kann man auch nicht drüber klagen
                                                          Es gibt zwar Leute die sowas für selbstverständlich halten aber dem ist noch lange nicht so
                                                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 09.02.2014, 22:54.


                                                          D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KrazzyAsker
                                                            ich hab nie gesagt das ich Perfekt bin nur das ich mich für Perfekt halte :p:
                                                            Ist ne gesunde Einstellung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X