Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Trusted-Traders! Wenn's sicher sein soll.
Einklappen
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch weiß anhand dieses Threads schon mal bei wem ich nicht einkaufe Danke TT
"Sachen gibts, die gibts gar net..." Willkommen im Wunderland FCup
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch weiß anhand dieses Threads schon mal bei wem ich nicht einkaufe Danke TT
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNabend Frank, finde deine Signatur grad sehr passend...
"Sachen gibts, die gibts gar net..." Willkommen im Wunderland FCupZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenendlich mal wieder was zum thema:pro:
Ja die Sig passt auf so viele Sachen
Und ich bin immer dafür das Thema aufrecht zu erhalten, daher sollte jetzt hier entweder für die Akteure ein passender Heulthread oder so eröffnet werden oder man ist still.
Oder man sollte einen Extra Lob./Kritikthread für TT einführen.Zuletzt geändert von Rau'l; 10.02.2014, 00:04.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
So, ich war mal so frei!
Bitte hier nun wieder zurück zum eigentlichen Thema und alles andere meinetwegen per PN miteinander klären.
Ich muss jetzt leider raus für heute, hoffe aber mal, dass hier nun Ruhe ist und es nun wieder um die Trusted-Traders geht, damit hier morgen nicht nochmal eingegriffen werden muss...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenNeuer Anlauf neues Glück! Nach einer angenehmen Kooperation und
Kommunikation mit dem Staff Team entsteht das Projekt der Trusted
Traders.
Ihr trainiert eure verkauften Spieler regelmäßig und fair weiter und erwartet das auch von euren Handelspartnern?
Dann schließt euch den Trusted Traders an und nutzt eure Chance aktiv bei der Weiterentwicklung des Projektes mitzuhelfen!
www.trusted-traders.de
Was ist das Konzept von Trusted Traders?
Wir verfolgen das Ziel eines sportlich fairen Verhaltens beim Handeln von Spielern auf http://www.fussballcup.de.
Dazu gehört für uns vor allem, dass verkaufte Spieler auch nach dem Verkauf durchgängig weitertrainiert werden.
Denn wer bezahlt schon gern Geld für einen Spieler, der bis zum Wechsel bei seinem alten Verein nur noch auf der Couch sitzt?
Natürlich achten wir auch darauf, dass jegliche andere Gebote der Fairness für den gemeinsamen Spielspaß geachtet werden!
Um die Manager, die sich an die Maßstäbe des fairen Handels halten zu belohnen und zu kennzeichnen bieten
wir allen Fussballcup Mitgliedern die Möglichkeit an andere Manager zu bewerten.
Die Bewertungen führen wir dann in einer zentralen Liste zusammen, sodass sich jeder einen Überblick verschaffen kann.
Um besonders aktive und erfolgreiche Manager von der Masse abzuheben, verleihen wir Ihnen den Titel des TTs.
Was wir euch bieten:
- einfache Bewertung anderer Manager mittels Formular
- eine live Liste eigener Bewertungen, die ihr erhalten habt
- Übersicht aller Bewertungen anderer User
- Optimierung für mobile Endgeräte wie Handys und Tablets
- exklusive Spielhölle mit Games, in denen ihr euch messen könnt
- unabhängige Bewertung mittels eines einheitlichen Scores
- aktive Entwicklung und Einbindung von euren Vorschlägen
Jetzt brauchen wir euch um möglichst viele Bewertungen zu sammeln! Die ersten Bewertungen sind bereits eingegangen.
Macht mit uns lasst euch schon jetzt eure Transfers vergolden. Sendet dazu einfach folgenden Link an eure Handelspartner mit der Bitte euch zu bewerten, wenn er zufrieden war: http://www.trusted-traders.de/forms.php?id=2
Für ein faires FCup!
Euer TT-Team
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenFrage:
Wenn ich ne positive Bewertung abgeben will, muss ich mich registrieren. Bei einer negativen geht das auch ohne. Warum ist das denn so? :pardon:
Negative Bewertungen sind ohnehin nur mit entsprechenden Nachweisen in Form von aussagekräftigen Screenshots möglich - so kontrollieren wir in dem Fall. Außerdem ist die Gefahr der Eigenbewertung hier nicht gegeben.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenFrage:
Wenn ich ne positive Bewertung abgeben will, muss ich mich registrieren. Bei einer negativen geht das auch ohne. Warum ist das denn so? :pardon:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenBei positiven Bewertungen möchten wir so Fakemeldungen vermeiden, dann wissen wir, dass sich niemand selbst positiv bewertet.
Negative Bewertungen sind ohnehin nur mit entsprechenden Nachweisen in Form von aussagekräftigen Screenshots möglich - so kontrollieren wir in dem Fall. Außerdem ist die Gefahr der Eigenbewertung hier nicht gegeben.
Alternativ können sie sich wie gesagt reggen, dann entfällt die Screenshotpflicht.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch habe das System jetzt so angepasst, dass auch Gäste positive Bewertungen abgeben können. Allerdings müssen diese Screenshots beilegen, die den Transfer bestätigen.
Alternativ können sie sich wie gesagt reggen, dann entfällt die Screenshotpflicht.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja ne schicke Sache, nur wo bekomme ich jetzt den screen her, wenn das alles schon gelaufen ist.
Ich dachte deine Bewertung wäre gestern schon übertragen worden.
Im Zweifel vom Verkäufer, oder doch noch registrieren. Aber danke auf jeden Fall für die Anregung, in Zukunft ist es auch wie beschrieben für Gäste möglich.
Kannst mir hier auch gern ne PN schreiben, dann prüfe ich das nochmal und gebe dir bescheid.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHattest du dich gestern nicht noch registriert?
Ich dachte deine Bewertung wäre gestern schon übertragen worden.
Im Zweifel vom Verkäufer, oder doch noch registrieren. Aber danke auf jeden Fall für die Anregung, in Zukunft ist es auch wie beschrieben für Gäste möglich.
Kannst mir hier auch gern ne PN schreiben, dann prüfe ich das nochmal und gebe dir bescheid.
wollte erstmal Deine Post abwarten. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeine Einkaufszeit wird kommen und dann werde ich euch bombardieren.:p:sigpic
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
habe versucht als Gast eine positive Bewertung abzugeben, nur leider kann ich die Meldung nicht erstellen.
Habe alles ausgefüllt und sogar einen Screen eingefügt, nur funktioniert es nicht.
Gibt es noch einen Trick. :pardon:
Werde es gleich mal selbst testen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWieso wurde mein TM Thread gelöscht?
edit: Oh doch, ich hab's heute mit der mobilen Version vercheckt... war nicht gelöscht, nur unsichtbar. Habe den falschen Knopf gedrück, sorryZuletzt geändert von TeKk; 12.02.2014, 21:00.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch frag' eben mal rum^^ ich wars ned.
edit: Oh doch, ich hab's heute mit der mobilen Version vercheckt... ist nicht gelöscht, nur unsichtbar.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
habe versucht als Gast eine positive Bewertung abzugeben, nur leider kann ich die Meldung nicht erstellen.
Habe alles ausgefüllt und sogar einen Screen eingefügt, nur funktioniert es nicht.
Gibt es noch einen Trick. :pardon:Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSeltsam... kam eine Fehlermeldung dazu?
Werde es gleich mal selbst testen.
Geht tatsächlich nicht, lässt sich auch nicht so einfach beheben. Ich lasse also mal einen mit Ahnung gucken. Klaid kriegt das hin
Ärgert mich wirklich, gerade da du nun schon das zweite Mal vor verschlossener Tür stehst. Sorry...
Kannst mir die Bewertung auch gern hier per PN rausballern, dann trage ich die sofort ein.
edit: So, nun sollte es auch wirklich für Gäste funktionieren. Danke für die Meldung!Zuletzt geändert von TeKk; 12.02.2014, 22:12.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenSo ein Mist aber auch^^
Geht tatsächlich nicht, lässt sich auch nicht so einfach beheben. Ich lasse also mal einen mit Ahnung gucken. Klaid kriegt das hin
Ärgert mich wirklich, gerade da du nun schon das zweite Mal vor verschlossener Tür stehst. Sorry...
Kannst mir die Bewertung auch gern hier per PN rausballern, dann trage ich die sofort ein.
edit: So, nun sollte es auch wirklich für Gäste funktionieren. Danke für die Meldung!
soll ich das dann morgen nochmal über die Seite probieren oder dir per pn mitteilen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke für deine Mühen
soll ich das dann morgen nochmal über die Seite probieren oder dir per pn mitteilen
Per PN darfst du aber natürlich auch, gar kein Problem!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenAm liebsten wäre mir eine praktische Generalprobe und du versuchst es noch mal :ugly: Sollte jetzt auch echt funzen, ich hab's gerade getestet. Aber wer mich kennt weiß, dass das noch lange nichts heißt^^
Per PN darfst du aber natürlich auch, gar kein Problem!
kann man als Gast irgendwo die Bewertungen sehen,.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAbend Tekk,
ich stehe noch immer vor dem Problem welches ich dir bereits via PN mitteilte.
mfg
Besteht das Problem auch von anderen Geräten?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe es nochmal gemacht. Hat funktioniert. Hoffe es ist auch angekommen.:highfive:
kann man als Gast irgendwo die Bewertungen sehen,.
Alle Bewertungen siehst du hier: http://www.trusted-traders.de/trustedtraders.phpsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenCache und Cookies schon gelöscht?
Besteht das Problem auch von anderen Geräten?
Angekommen, perfekt!
Alle Bewertungen siehst du hier: http://www.trusted-traders.de/trustedtraders.php
Ich kann auch später selbst mal schauen - muss jetzt auf Arbeit.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWie ging das nochmal?
Ich kann auch später selbst mal schauen - muss jetzt auf Arbeit.
Hier sind die Anleitungen für die verschiedenen Browser. Kannst es auch mal mit einem anderen Browser testen - wie gesagt: Der Datenbankfehler dürfte nicht mejr bestehen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Neuer Anlauf neues Glück! Nach einer angenehmen Kooperation und
Kommunikation mit dem Staff Team entsteht das Projekt der Trusted
Traders.
Ihr trainiert eure verkauften Spieler regelmäßig und fair weiter und erwartet das auch von euren Handelspartnern?
Dann schließt euch den Trusted Traders an und nutzt eure Chance aktiv bei der Weiterentwicklung des Projektes mitzuhelfen!
www.trusted-traders.de
Was ist das Konzept von Trusted Traders?
Wir verfolgen das Ziel eines sportlich fairen Verhaltens beim Handeln von Spielern auf http://www.fussballcup.de.
Dazu gehört für uns vor allem, dass verkaufte Spieler auch nach dem Verkauf durchgängig weitertrainiert werden.
Denn wer bezahlt schon gern Geld für einen Spieler, der bis zum Wechsel bei seinem alten Verein nur noch auf der Couch sitzt?
Natürlich achten wir auch darauf, dass jegliche andere Gebote der Fairness für den gemeinsamen Spielspaß geachtet werden!
Um die Manager, die sich an die Maßstäbe des fairen Handels halten zu belohnen und zu kennzeichnen bieten
wir allen Fussballcup Mitgliedern die Möglichkeit an andere Manager zu bewerten.
Die Bewertungen führen wir dann in einer zentralen Liste zusammen, sodass sich jeder einen Überblick verschaffen kann.
Um besonders aktive und erfolgreiche Manager von der Masse abzuheben, verleihen wir Ihnen den Titel des TTs.
Was wir euch bieten:
- einfache Bewertung anderer Manager mittels Formular
- eine live Liste eigener Bewertungen, die ihr erhalten habt
- Übersicht aller Bewertungen anderer User (inkl. Suchfunktion!)
- Optimierung für mobile Endgeräte wie Handys und Tablets
- exklusive Spielhölle mit Games, in denen ihr euch messen könnt
- unabhängige Bewertung mittels eines einheitlichen Scores
- aktive Entwicklung und Einbindung von euren Vorschlägen
Jetzt brauchen wir euch um möglichst viele Bewertungen zu sammeln! Die ersten Bewertungen sind bereits eingegangen.
Macht mit uns lasst euch schon jetzt eure Transfers vergolden. Sendet dazu einfach folgenden Link an eure Handelspartner mit der Bitte euch zu bewerten, wenn er zufrieden war: http://www.trusted-traders.de/forms.php?id=2
Für ein faires FCup!
Euer TT-Team
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
Kommentar