Zitat von Boluspor92
Beitrag anzeigen
[Mod] Boluspor92
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSehr schade Hans, wünsche dir aber alles Gute und freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst.Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSchade nach so kurzer Amtszeit, dennoch alles gute im RL. Hoffe bleibst dem Forum noch lange erhalten.Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSchade Hans.Ich wünsche Dir im RL alles GuteZitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigensehr sehr schade das du gehst.
aber wundern tut es mich nicht seitdem diese Person wieder an der macht ist.
erinnert mich alles doch sehr stark an karsten abgang.
und die Ober-Kaulquappe meldet sich auch schon zu wort:mad:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenFinde ich iwie lustig
Erst ärgern sich alle das Boluspor (Hans) hier Mod wird obwohl er keinerlei Aktivität gezeigt hat und immer kritisiert wurde. Nun gibt er seinen Rücktritt bekannt und alle "weinen" ihm hinterher und kritisieren nun Desmondman man man was denkt ihr euch nur :summer:
Ich habe Deine Schleimspur gesehen, bin aber nicht ausgerutscht, laß es sein es bringt Dir nichts ein.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch kann Deine Kritik nicht nachvollziehen Hakan. Und Lustig finde ich es schon gar nicht, wenn Du die Hintergründe nicht kennst, dann würde ich mich an Deiner Stelle mit Kommentaren zurückhalten. Du mußt wissen, es gibt Manager im Forum die Denken können und folgerichtig Schlüße ziehen.
Ich habe Deine Schleimspur gesehen, bin aber nicht ausgerutscht, laß es sein es bringt Dir nichts ein.
Nummero 2: Erzähl doch mal, wo ich meine Schleimspur hinterlassen habe? Anstatt hier was im Raum zu schmeißen kannst du es offen und ehrlich schreiben
Kommentar
-
-
Desmond
Deinem Wunsch wurde nachgekommen den Staff zu verlassen und Du bist nunmehr Deiner "Pflichten"entbunden. Viel Erfolg Dir und Deinen Aktionen im weiteren Clanleben.
Hervorzuheben ist Deine Einstellung einem Staffler den Vortritt zu lassen, der seinen Posten intensiver erfüllt und Neuerungen weniger irritiert gegenüber auftritt. Alles Gute Dir weiterhin!
Kommentar
-
Hallo Hans,
auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die Zusammenarbeit.
Mir hat es Spaß gebracht und ich finde es persönlich sehr schade, wenn auch nachvollziehbar.
Auch wenn man offiziell nicht immer sieht was von wem gemacht wurde, so wissen zumindest wir, dass Du Deine Zeit nicht nur im Clan verbracht hast und dafür wie gesagt Danke !
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
hans wieso warst doch ein guter jop gemacht und hat dir sdoch auch spass gemacht glaube ich mh schade wunsche dir viel glück weiter hin
Kommentar
-
So, ich denke die Entscheidung, wie lange der Thread hier offen bleibt, sollten wir dem Hans überlassen. Solange der Hans also nichts anderes sagt, lassen wir den Thread noch geöffnet.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo Hans,
auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die Zusammenarbeit.
Mir hat es Spaß gebracht und ich finde es persönlich sehr schade, wenn auch nachvollziehbar.
Auch wenn man offiziell nicht immer sieht was von wem gemacht wurde, so wissen zumindest wir, dass Du Deine Zeit nicht nur im Clan verbracht hast und dafür wie gesagt Danke !
Kommentar
-
-
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir Hans recht herzlich für Deine ehrliche und offene Art, mit der Du im Staffteam agiert hast bedanken.
Du hast sowohl innerhalb des Forums als auch hinter den Kulissen immer ein offenes Ohr für jeden gehabt und warst stets hilfsbereit.
Wünsche Dir hier im Forum und Ingame weiterhin viel Spaß und man liest sich.
Kommentar
-
-
Hallo Hans,
Danke für die Zusammenarbeit im Team.
Du hast zu jeder Zeit deine Aufgaben wahrgenommen und warst immer zur Stelle wenn dich jemand gebeten hat mit anzupacken.
Anderweitige Meinungen bleiben bei mir kommentarlos weil sie das nicht beurteilen können.
Wichtig ist das du dem Forum erhalten bleibst und sich unsere Wege, dadurch bestimmt noch oft kreuzen.
Bei deiner Begrüssung wusste ich es noch nicht, nun gibt es aber einen Punkt Abzug für deinen Club aus der verbotenen Stadt:pardon:, allerdings holst ihn dir zurück durch den Spass den wir daurch hatten.
Alles Gute Hans!
LG uwe
Kommentar
-
-
Zumindest das öffentliche Forenleben sollte keine großen Veränderungen erfahren. Denn man muss schon ehrlich sein, wirklich reingefitzt hast du dich wohl nie. Eher machte sich immer das Gefühl breit du willst nichts Falsches schreiben - also lieber gar nix. Von daher denke ich, dass du mit der Rückkehr zum Otto von und zu Normalo gar nicht mal so daneben liegst, steht dir besser zu Gesicht und dann kannste so locker sein, wie du eigentlich bist.
Denn in Natura hast du für mich noch authentischer und symphatischer gewirkt. Spiel nun also wieder frei auf und bereichere das Forum mit deiner witzigen Art. Das geht auch ganz ohne Farbe
In diesem Sinne!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Moin Hans,
egal welchen Posten du hier begleitest!
Du bist ein Bestandteil des Forums.
Immer und überall bedacht neuen Usern zu helfen, sei es im Clan und auch ausserhalb!
Lass dich nicht verbiegen! Das Forum braucht mehr User die so menschlich sind wie du!
Gib weiter Gas für "unser Forum"
LG Stefan
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Hallo Hans zuerst mal schöne Grüße vom Gardasee... geiles Wetter hier. :p:
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für die Zusammenarbeit bedanken.
Du hattest die längsten Onlinezeiten im Team (nach mir) und warst früh, mittags und abends für die Community da.
Bist schon "richtig" und bleib blos so wie du bist
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeinem Wunsch wurde nachgekommen den Staff zu verlassen und Du bist nunmehr Deiner "Pflichten"entbunden. Viel Erfolg Dir und Deinen Aktionen im weiteren Clanleben.
Hervorzuheben ist Deine Einstellung einem Staffler den Vortritt zu lassen, der seinen Posten intensiver erfüllt und Neuerungen weniger irritiert gegenüber auftritt. Alles Gute Dir weiterhin!
Ich finde es echt traurig wie sehr du dich verändert hast.
...und so^^ geht man nicht mit seinen "Mitarbeitern" um.
Echt:eek:...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNummero 1: wer kritisiert hier dich? Es war eine Feststellung von mir an diejenigen die erst gemeckert haben und nun traurig sind, mal ganz ehrlich ich weiß nicht was du hinter den Kulissen gemacht hast, aber hier im Forum habe ich nichts von dir gesehen außer dass du in deinem Clan aktiv warst :summer:. Wenn das eine Voraussetzung ist Mod zu werden dann können das viele hier :rolleye:
Nummero 2: Erzähl doch mal, wo ich meine Schleimspur hinterlassen habe? Anstatt hier was im Raum zu schmeißen kannst du es offen und ehrlich schreiben
Kommentar
-
Kommentar