[Mod] Boluspor92

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Ich gebe hiermit Offiziell meinen Rücktritt als Moderator bekannt, unter solchen Umständen kann und will ich nicht mit dem Board Admin zusammenarbeiten.

Es tut mir Leid für meine Kollegen, es war eine schöne wenn auch kurze Zeit mit euch. Die Arbeit mit euch war sehr schön und hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch nicht unter kriegen von seinem Struktur gelabere.
    Sehr schade Hans, wünsche dir aber alles Gute und freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Schade nach so kurzer Amtszeit, dennoch alles gute im RL. Hoffe bleibst dem Forum noch lange erhalten.

Kommentar

• schalketom
        Hoffnungsträger
        • 01.07.2012
        • 157
        • schalketom
        • HATS04
        • 57300

Schade Hans.Ich wünsche Dir im RL alles Gute

Kommentar

• Jojo Lakritze
          Wasserträger
          • 11.10.2009
          • 45

sehr sehr schade das du gehst.
          aber wundern tut es mich nicht seitdem diese Person wieder an der macht ist.
          erinnert mich alles doch sehr stark an karsten abgang.
          und die Ober-Kaulquappe meldet sich auch schon zu wort:mad:
          Diskutiere nie mit Idioten!
          Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• Hakan.96
            Jungtalent
            • 30.06.2010
            • 366
            • Hakan.96
            • SKV Büttelborn
            • 77.800

Finde ich iwie lustig
            Erst ärgern sich alle das Boluspor (Hans) hier Mod wird obwohl er keinerlei Aktivität gezeigt hat und immer kritisiert wurde. Nun gibt er seinen Rücktritt bekannt und alle "weinen" ihm hinterher und kritisieren nun Desmond man man man was denkt ihr euch nur :summer:

Kommentar

• Boluspor92
              Hoffnungsträger
              • 14.08.2012
              • 284
              • Boluspor92 ( Hans )
              • SV Bonner Löwen 2012
              • 77.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Sehr schade Hans, wünsche dir aber alles Gute und freue mich, dass du dem Forum erhalten bleibst.
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Schade nach so kurzer Amtszeit, dennoch alles gute im RL. Hoffe bleibst dem Forum noch lange erhalten.
              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Schade Hans.Ich wünsche Dir im RL alles Gute
              Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
              sehr sehr schade das du gehst.
              aber wundern tut es mich nicht seitdem diese Person wieder an der macht ist.
              erinnert mich alles doch sehr stark an karsten abgang.
              und die Ober-Kaulquappe meldet sich auch schon zu wort:mad:
              Ich bleibe dem Forum auf jedenfall erhalten, da wird mich auch so schnell keiner raus bekommen, na Jojo in gewisserweise hast Du schon Recht, doch hier geht es um etwas ganz anderes das sind Interna und die werde ich niemals preisgeben.
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Boluspor92
                Hoffnungsträger
                • 14.08.2012
                • 284
                • Boluspor92 ( Hans )
                • SV Bonner Löwen 2012
                • 77.800

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                Finde ich iwie lustig
                Erst ärgern sich alle das Boluspor (Hans) hier Mod wird obwohl er keinerlei Aktivität gezeigt hat und immer kritisiert wurde. Nun gibt er seinen Rücktritt bekannt und alle "weinen" ihm hinterher und kritisieren nun Desmond man man man was denkt ihr euch nur :summer:
                Ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen Hakan. Und Lustig finde ich es schon gar nicht, wenn Du die Hintergründe nicht kennst, dann würde ich mich an Deiner Stelle mit Kommentaren zurückhalten. Du mußt wissen, es gibt Manager im Forum die Denken können und folgerichtig Schlüße ziehen.

Ich habe Deine Schleimspur gesehen, bin aber nicht ausgerutscht, laß es sein es bringt Dir nichts ein.
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Hakan.96
                  Jungtalent
                  • 30.06.2010
                  • 366
                  • Hakan.96
                  • SKV Büttelborn
                  • 77.800

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                  Ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen Hakan. Und Lustig finde ich es schon gar nicht, wenn Du die Hintergründe nicht kennst, dann würde ich mich an Deiner Stelle mit Kommentaren zurückhalten. Du mußt wissen, es gibt Manager im Forum die Denken können und folgerichtig Schlüße ziehen.

Ich habe Deine Schleimspur gesehen, bin aber nicht ausgerutscht, laß es sein es bringt Dir nichts ein.
                  Nummero 1: wer kritisiert hier dich? Es war eine Feststellung von mir an diejenigen die erst gemeckert haben und nun traurig sind, mal ganz ehrlich ich weiß nicht was du hinter den Kulissen gemacht hast, aber hier im Forum habe ich nichts von dir gesehen außer dass du in deinem Clan aktiv warst :summer:. Wenn das eine Voraussetzung ist Mod zu werden dann können das viele hier :rolleye:

Nummero 2: Erzähl doch mal, wo ich meine Schleimspur hinterlassen habe? Anstatt hier was im Raum zu schmeißen kannst du es offen und ehrlich schreiben

Kommentar

• Desmond

Deinem Wunsch wurde nachgekommen den Staff zu verlassen und Du bist nunmehr Deiner "Pflichten"entbunden. Viel Erfolg Dir und Deinen Aktionen im weiteren Clanleben.

Hervorzuheben ist Deine Einstellung einem Staffler den Vortritt zu lassen, der seinen Posten intensiver erfüllt und Neuerungen weniger irritiert gegenüber auftritt. Alles Gute Dir weiterhin!

Kommentar

• the-monster
                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                      • 39954
                      • the-monster
                      • Hamburger Sturm-Truppe
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Hallo Hans,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die Zusammenarbeit.
                      Mir hat es Spaß gebracht und ich finde es persönlich sehr schade, wenn auch nachvollziehbar.

Auch wenn man offiziell nicht immer sieht was von wem gemacht wurde, so wissen zumindest wir, dass Du Deine Zeit nicht nur im Clan verbracht hast und dafür wie gesagt Danke !

Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Mark-98-
                        Hoffnungsträger
                        • 31.10.2012
                        • 139
                        • Mark 98 (GOAT)
                        • JBG

Naja , verstehe das nicht ganz warum.

Viel Glück weiterhin Hans

Kommentar

• DFB MANUEL

hans wieso warst doch ein guter jop gemacht und hat dir sdoch auch spass gemacht glaube ich mh schade wunsche dir viel glück weiter hin

Kommentar

• 04 Dragon
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 43791
                            • 04 Dragon
                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                            • 77.800
                            • Golden Crew

So, ich denke die Entscheidung, wie lange der Thread hier offen bleibt, sollten wir dem Hans überlassen. Solange der Hans also nichts anderes sagt, lassen wir den Thread noch geöffnet.

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Hallo Hans,

auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön für die Zusammenarbeit.
                            Mir hat es Spaß gebracht und ich finde es persönlich sehr schade, wenn auch nachvollziehbar.

Auch wenn man offiziell nicht immer sieht was von wem gemacht wurde, so wissen zumindest wir, dass Du Deine Zeit nicht nur im Clan verbracht hast und dafür wie gesagt Danke !
                            Jap, dem kann ich mich nur anschließen!
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• velvetto
                              Stammspieler
                              • 29.08.2009
                              • 610
                              • velvetto
                              • Grün Gelb Allstars
                              • 76.050

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir Hans recht herzlich für Deine ehrliche und offene Art, mit der Du im Staffteam agiert hast bedanken.

Du hast sowohl innerhalb des Forums als auch hinter den Kulissen immer ein offenes Ohr für jeden gehabt und warst stets hilfsbereit.

Wünsche Dir hier im Forum und Ingame weiterhin viel Spaß und man liest sich.

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Hallo Hans,

Danke für die Zusammenarbeit im Team.
                                Du hast zu jeder Zeit deine Aufgaben wahrgenommen und warst immer zur Stelle wenn dich jemand gebeten hat mit anzupacken.
                                Anderweitige Meinungen bleiben bei mir kommentarlos weil sie das nicht beurteilen können.
                                Wichtig ist das du dem Forum erhalten bleibst und sich unsere Wege, dadurch bestimmt noch oft kreuzen.

Bei deiner Begrüssung wusste ich es noch nicht, nun gibt es aber einen Punkt Abzug für deinen Club aus der verbotenen Stadt:pardon:, allerdings holst ihn dir zurück durch den Spass den wir daurch hatten.

Alles Gute Hans!

LG uwe

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

Zumindest das öffentliche Forenleben sollte keine großen Veränderungen erfahren. Denn man muss schon ehrlich sein, wirklich reingefitzt hast du dich wohl nie. Eher machte sich immer das Gefühl breit du willst nichts Falsches schreiben - also lieber gar nix. Von daher denke ich, dass du mit der Rückkehr zum Otto von und zu Normalo gar nicht mal so daneben liegst, steht dir besser zu Gesicht und dann kannste so locker sein, wie du eigentlich bist.

Denn in Natura hast du für mich noch authentischer und symphatischer gewirkt. Spiel nun also wieder frei auf und bereichere das Forum mit deiner witzigen Art. Das geht auch ganz ohne Farbe

In diesem Sinne!
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• stefano di corvo
                                    Führungsspieler
                                    • 10.09.2009
                                    • 1097
                                    • Stefan1279
                                    • Leipziger FC Internationale
                                    • 1 HA

Moin Hans,

egal welchen Posten du hier begleitest!
                                    Du bist ein Bestandteil des Forums.
                                    Immer und überall bedacht neuen Usern zu helfen, sei es im Clan und auch ausserhalb!

Lass dich nicht verbiegen! Das Forum braucht mehr User die so menschlich sind wie du!

Gib weiter Gas für "unser Forum"

LG Stefan

created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• mister.r
                                      Jungtalent
                                      • 29.07.2009
                                      • 367
                                      • mister.r
                                      • Hollywood 09
                                      • 75.800

Hallo Hans zuerst mal schöne Grüße vom Gardasee... geiles Wetter hier. :p:

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für die Zusammenarbeit bedanken.
                                      Du hattest die längsten Onlinezeiten im Team (nach mir) und warst früh, mittags und abends für die Community da.
                                      Bist schon "richtig" und bleib blos so wie du bist

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Deinem Wunsch wurde nachgekommen den Staff zu verlassen und Du bist nunmehr Deiner "Pflichten"entbunden. Viel Erfolg Dir und Deinen Aktionen im weiteren Clanleben.

Hervorzuheben ist Deine Einstellung einem Staffler den Vortritt zu lassen, der seinen Posten intensiver erfüllt und Neuerungen weniger irritiert gegenüber auftritt. Alles Gute Dir weiterhin!
                                      Wie vor ein paar Tegan schon mal geschrieben.
                                      Ich finde es echt traurig wie sehr du dich verändert hast.
                                      ...und so^^ geht man nicht mit seinen "Mitarbeitern" um.
                                      Echt :eek:...

sigpic

Kommentar

• Hakan.96
                                        Jungtalent
                                        • 30.06.2010
                                        • 366
                                        • Hakan.96
                                        • SKV Büttelborn
                                        • 77.800

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                        Nummero 1: wer kritisiert hier dich? Es war eine Feststellung von mir an diejenigen die erst gemeckert haben und nun traurig sind, mal ganz ehrlich ich weiß nicht was du hinter den Kulissen gemacht hast, aber hier im Forum habe ich nichts von dir gesehen außer dass du in deinem Clan aktiv warst :summer:. Wenn das eine Voraussetzung ist Mod zu werden dann können das viele hier :rolleye:

Nummero 2: Erzähl doch mal, wo ich meine Schleimspur hinterlassen habe? Anstatt hier was im Raum zu schmeißen kannst du es offen und ehrlich schreiben
                                        Hmm im anderen Vorstellungsthread rumjammern, aber im eigenen Thread nicht zum Wort melden

Kommentar

Lädt...