Freue mich Hans und Gw, und gebe meinem Vorredner recht in denn letzten 24 Std hast du super Arbeit geleistet, steht's Präsent und in allen Bereichen steht's die Augen offen. :summer:.
[Mod] Boluspor92
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFreue mich Hans und Gw, und gebe meinem Vorredner recht in denn letzten 24 Std hast du super Arbeit geleistet, steht's Präsent und in allen Bereichen steht's die Augen offen. :summer:.
Auch von mir GW :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenZählen immer nur die letzten 24h? Okay...
Auch von mir GW :summer:
Über seine Arbeit muss ich nichts sagen da er super Arbeit leistet
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenÜber seine Arbeit muss ich nichts sagen da er super Arbeit leistet
Kann nur besser werden...
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDie ersten Tage wareerschienen zugegebenermaßen etwas "Clanlastig" ohne dass ich jetzt weiss was im Hintergrund gearbeitet wurde. Deshalb maße ich mir dazu auch kein Urteil an.
Was ich gut fand, war deine Arbeit in den letzten 24 Stunden, als du Präsenz gezeigt hast und mit quasi nicht vorhandenen Informationen seitens der Offiziellen die aufgebrachte Meute beruhigt bzw. dies zumindest ernsthaft versucht hast. Weiter so, dann verstummen die Kritiker ohnehin bald...
Daher von mir ein HGW zur Beförderung.Zitat von techniker Beitrag anzeigenauch von mir HGW und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe:fan:Zitat von Klaid Beitrag anzeigenZählen immer nur die letzten 24h? Okay...
Auch von mir GW :summer:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFreue mich Hans und Gw, und gebe meinem Vorredner recht in denn letzten 24 Std hast du super Arbeit geleistet, steht's Präsent und in allen Bereichen steht's die Augen offen. :summer:.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:pardon: kam wohl falsch rüber, war nur ein Zusätzliches Lob, wie er sich verhalten hat.
Über seine Arbeit muss ich nichts sagen da er super Arbeit leistet
Danke Dir Jose, ich weiß ja das du alles mitbekommst und weißt was ich an Arbeit leiste:fan::fan:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Kann nur besser werden...ein es dürfen auch mehr sein, damit Du mal siehst an vordester Front was ich alles mache:akade::akade:
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch lade Dich sehr gerne mal zu einemein es dürfen auch mehr sein, damit Du mal siehst an vordester Front was ich alles mache:akade::akade:
Ich hoffe halt, dass da noch mehr kommt. Aber im Clan-Bereich wirste sicherlich super Arbeit machen. Beiträge ändern, Post zuordnen und Co. Ist ja mittlerweile ne riesige Arbeit. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOch, ich kenn das ja selbst auch. :akade:
Ich hoffe halt, dass da noch mehr kommt. Aber im Clan-Bereich wirste sicherlich super Arbeit machen. Beiträge ändern, Post zuordnen und Co. Ist ja mittlerweile ne riesige Arbeit. :ugly:
btw gw, aber da kann immer noch mehr kommen außerhalb außer den standardsprüchensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenOch, ich kenn das ja selbst auch. :akade:
Siehste ich wußte doch genau das Du weißt welche arbeit ich mache und wenig ist es echt nicht:akadeu bist hier im Forum für mich ein vorbild und ich habe sehr viel respekt vor Deiner leistung die du hier abgeliefert hast. Wenn ich davon nur 50% erreiche bin ich stolz auf mich. Ich hatte nicht das Glück mit den modernen Medien groß zu werden, ich mußte mir alles selber aneignen und das war nicht immer sehr einfach, es war ein ständiger Kampf von unwissenheit und verzweifelung
Ich freue mich trotzdem das wenigstens Du mir eine chance zubilligst
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund was erst alles durch die vielen ausfälle an arbeit liegengeblieben ist :ugly:
btw gw, aber da kann immer noch mehr kommen außerhalb außer den standardsprüchenDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenSiehste ich wußte doch genau das Du weißt welche arbeit ich mache und wenig ist es echt nicht:akadeu bist hier im Forum für mich ein vorbild und ich habe sehr viel respekt vor Deiner leistung die du hier abgeliefert hast. Wenn ich davon nur 50% erreiche bin ich stolz auf mich. Ich hatte nicht das Glück mit den modernen Medien groß zu werden, ich mußte mir alles selber aneignen und das war nicht immer sehr einfach, es war ein ständiger Kampf von unwissenheit und verzweifelung
Ich freue mich trotzdem das wenigstens Du mir eine chance zubilligst
Ich finde es auch super, dass Du hier als älteres Semester Deinen Part erfüllen könntest - gibt ja mit Wettopa und techniker (auf die Schnelle) auch ne Horde älterer Herren hier. Alles schön und gut - dann soll aber mal der bestehende Staff, der Dich "erhoben" hat in diesen Stand des virtuellen Forendaseins seine Nachhilfeoptionen walten lassen. :pardon:
Denke aber auch, dass die sicherlich mit Rat und Tat beiseite stehen, wenn es mal um das Finden der Enter-Taste geht oder wie Du Bilder in Beiträge einfügst.
Dennoch muss ich sagen, dass Du eben die "unbefleckte Trial-Empfängnis" bist und irgendwie fast schon ungewollt zu diesem Posten gedrängt wurdest, mein Eindruck. Aber gut Ding will Weile haben und so ne alte Buddel voll Rum, wie Du es bist, muss wahrscheinlich auch entsprechend vorsichtig und mit dem nötigen Maß an Zeit entkorkt werden.
Wenn Du hier also kritisiert wurdest, dass zuwenig passierte um Dich und Deinen Posten hier, dann hat das absolut Hand und Fuß - aber Du schreibts ja, woran es hapert. Also kann es nur besser werden. :xmastoast:
Sonst werd doch einfach CM - ist der entspannteste Posten hier.
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGwDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHey - Du bist ein "rüstiger Rentner" - meine Mum ist gerade mal vier Jahre älter als Du aber hinkt in Sachen Internet wahrscheinlich 200 Jahre zurück. Ist ja schon ne Leistung als so alter Sack hier so aktiv zu sein und zu wissen, was für Knöpfe man bedienen muss. :ugly:
Ich finde es auch super, dass Du hier als älteres Semester Deinen Part erfüllen könntest - gibt ja mit Wettopa und techniker (auf die Schnelle) auch ne Horde älterer Herren hier. Alles schön und gut - dann soll aber mal der bestehende Staff, der Dich "erhoben" hat in diesen Stand des virtuellen Forendaseins seine Nachhilfeoptionen walten lassen. :pardon:
Denke aber auch, dass die sicherlich mit Rat und Tat beiseite stehen, wenn es mal um das Finden der Enter-Taste geht oder wie Du Bilder in Beiträge einfügst.
Dennoch muss ich sagen, dass Du eben die "unbefleckte Trial-Empfängnis" bist und irgendwie fast schon ungewollt zu diesem Posten gedrängt wurdest, mein Eindruck. Aber gut Ding will Weile haben und so ne alte Buddel voll Rum, wie Du es bist, muss wahrscheinlich auch entsprechend vorsichtig und mit dem nötigen Maß an Zeit entkorkt werden.
Wenn Du hier also kritisiert wurdest, dass zuwenig passierte um Dich und Deinen Posten hier, dann hat das absolut Hand und Fuß - aber Du schreibts ja, woran es hapert. Also kann es nur besser werden. :xmastoast:
Sonst werd doch einfach CM - ist der entspannteste Posten hier.
Ich Danke Dir Desmond, bekommst bald Post von mirDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch Danke Dir Desmond, bekommst bald Post von mir
Kommentar
-
Glückwunsch Hans:akade:
Und zum aktuellen Thema kann ich nur sagen das du leider das Pech hattest warum auch immer unter besonderer Beobachtung zu stehen..... sieht man ja auch an den Hits von deinem Vorstellungsthread.
Ich hätte dich zwar ganz gern mal öfter gelesen da ich nur einmal das Vergnügen hatte bei dir im Thread aber du bist einer den man die geschriebenen Worte sofort abnimmt und das macht dich sehr sympathisch - ob das reicht um den Posten auszufüllen kann hier keiner beurteilen der nicht hinter den Kulissen schaut oder schon mal geschaut hat:akade:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin moin Hans
Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und Glück bei all Deinen weiteren Aufgaben. Bleib so, wie Du bist.
Wenn du dich jetzt noch 20 km Westlich zum Verein bekennen würdest und eine Turnhalle gegen ein Fussballstadion tauschst "Perfekt":pardon:
LG UweZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch Hans, zur bestandenen Probezeit
@ Desmond: Glaube "Techniker" (Bea) ist kein Herr :pardon:
Bitte den ausrutscher zu entschuldigen doch man kann einfach nicht alle User kennen:pardon:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Ich gebe hiermit Offiziell meinen Rücktritt als Moderator bekannt, unter solchen Umständen kann und will ich nicht mit dem Board Admin zusammenarbeiten.
Es tut mir Leid für meine Kollegen, es war eine schöne wenn auch kurze Zeit mit euch. Die Arbeit mit euch war sehr schön und hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch nicht unter kriegen von seinem Struktur gelabere.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch gebe hiermit Offiziell meinen Rücktritt als Moderator bekannt, unter solchen Umständen kann und will ich nicht mit dem Board Admin zusammenarbeiten.
Es tut mir Leid für meine Kollegen, es war eine schöne wenn auch kurze Zeit mit euch. Die Arbeit mit euch war sehr schön und hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch nicht unter kriegen von seinem Struktur gelabere.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenIch gebe hiermit Offiziell meinen Rücktritt als Moderator bekannt, unter solchen Umständen kann und will ich nicht mit dem Board Admin zusammenarbeiten.
Es tut mir Leid für meine Kollegen, es war eine schöne wenn auch kurze Zeit mit euch. Die Arbeit mit euch war sehr schön und hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles gute und lasst euch nicht unter kriegen von seinem Struktur gelabere.
Wünsch Dir alles Gute in Deinem Clan, Hans.
Hab die Beiträge mal in Deinen Thread verschoben.
Kommentar
-
Dein Unmut sollte dann auch nur intern zur Diskussion stehen. Es sei den mal will was damit bezwecken.(Trotzdem verboten)
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchade Hans ,aber welche Umstände meinst du denn ???
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIst denke ich der falsche Thread und denke zudem auch daran, dass du eine DSE unterschrieben hast, die besagt dass man keine Interna nach außen tritt.
Dein Unmut sollte dann auch nur intern zur Diskussion stehen. Es sei den mal will was damit bezwecken.(Trotzdem verboten)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenWürden mich auch interessieren, um nicht zuviel reininterpretieren zu müssen.Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenNur zu Deiner Information, ich habe keine DSE unterschrieben und meine Meinung darf ich ja wohl noch vertreten und Interna habe ich und werde ich nicht nach außen tragen, oder hast Du hier irgendwas davon gelesen? Ich habe eine Brille auf und kann nichts finden
Kommentar
-
-
schade das es schon das erste opfer gibt durch einen neuen alten. es geht also weiter wie immer und ich dachte es kommen bessere zeitenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Kommentar