Zitat von Smoky23
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendanke Micha und Kuddel bedankt sich auch, die Fische bekommt er morgen früh zum Frühstück, gab zwar Tränen deshalb, aber er muss sich nun endlich mal an 3 feste Mahlzeiten gewöhnen....ich kann doch die Unsitte, dass der Kleine nur vorm Kühlschrank steht, nicht unterstützen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenNein! Nein! Kuddel ist Selbstversorger....
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendanke Micha und Kuddel bedankt sich auch, die Fische bekommt er morgen früh zum Frühstück, gab zwar Tränen deshalb, aber er muss sich nun endlich mal an 3 feste Mahlzeiten gewöhnen....ich kann doch die Unsitte, dass der Kleine nur vorm Kühlschrank steht, nicht unterstützen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSobald Kuddel mal ins Ruhrgebiet kommt,werde ich ihn richtig verwöhnen.Mal sehen,ob er dann noch mal zu euch zurück will.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigender kleine Sack ist schon genug verwöhnt, angefangen hat es bei Micha, der ihn in die Fischabteilung hat ausbüchsen lassen...seit der Zeit bettelt er nur noch nach Fisch und hat gelernt, die Kühlschranktür alleine aufzumachen.....gut, seit gestern ist diese bei mir verschlossen :pardon:
Nach Habburg will er nämlich auch, mal Hagenbeck besuchen!sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenoha, aber pass auf, dass Kuddel nicht traurig wird!
Nach Habburg will er nämlich auch, mal Hagenbeck besuchen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhab Kuddel gefragt, der möchte nicht nach Hamburg in den Zoo....der will lieber zur Herbertstraße
Kuddel gehts gut, er spielt grad FCupZuletzt geändert von Smoky23; 28.06.2014, 21:47.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
nächste Quizrunde startet am 17.7.
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch bin dabei, auch wenns echt knapp wird...muss doch verhindern, dass Kuddel weiter bei der Tante Kringel darben muss! :p:
neustes Bild von der Ente :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
neustes Bild von der Ente :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenTja Kringel, dein neues Bild ist ja leider nicht durchn TÜV gekommen......aber sei nicht traurig! Du hast ja noch den Gutschein: :p:
sigpic
Kommentar
-
-
Die Fragen des Tages
Frage 1
Im Dreieck welcher 3 Großstädten befindet sich die Lüneburger Heide?
Frage 2
In der Lünebuger Heide befindet sich ein Frezeitpark, der die größte Holzachterbahn Europas hat. Wie heißt der Park und wie heißt die Achterbahn?
Frage 3
Wer wurde 1990 beim Heideblütenfest in Amelinghausen zur Heidekönigin gewählt?
Frage 4
Über welche Landkreise erstreckt sich das Gebiet der Lünebugrer Heide?
Frage 5
Wodurch wurde am Ende des vergangenen Jahres dieser schöne Blick auf die Fassaden von einigen alten Häusern in Lüneburg stark zerstört?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja es geht wieder loss meine fragen anworten sind raus :tröt::tröt:
Viel Erfolg allen! Und alle gegen Kringel! :p: ...die will Kuddel für ümmer...das geht doch nicht!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenFein, Manu! Aber nicht wieder vergessen, dass das Quiz über 5 Tage geht! :pardon:
Viel Erfolg allen! Und alle gegen Kringel! :p: ...die will Kuddel für ümmer...das geht doch nicht!
Kommentar
-
2.Tag
Liebes Tagebuch,
die Fragen zu beantworten war heute sehr schwer. Meine Finger sind noch bissl taub vom Eintippen der ümunümzig Mühlen-Namen....und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein paar faule Elektromühlen bei sind.
Aber besonders motiviert bin ich durch zwei Dinge; alle gegen Kringeldingel :p: und rubi hat am ersten Tag geschludert!
So, für heute allen eine Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen2.Tag
Liebes Tagebuch,
die Fragen zu beantworten war heute sehr schwer. Meine Finger sind noch bissl taub vom Eintippen der ümunümzig Mühlen-Namen....und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein paar faule Elektromühlen bei sind.
Aber besonders motiviert bin ich durch zwei Dinge; alle gegen Kringeldingel :p: und rubi hat am ersten Tag geschludert!
So, für heute allen eine Gute Nacht!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbist du ruhig
sigpic
Kommentar
-
Kommentar