danke Micha und Kuddel bedankt sich auch, die Fische bekommt er morgen früh zum Frühstück, gab zwar Tränen deshalb, aber er muss sich nun endlich mal an 3 feste Mahlzeiten gewöhnen....ich kann doch die Unsitte, dass der Kleine nur vorm Kühlschrank steht, nicht unterstützen :akade:
danke Micha und Kuddel bedankt sich auch, die Fische bekommt er morgen früh zum Frühstück, gab zwar Tränen deshalb, aber er muss sich nun endlich mal an 3 feste Mahlzeiten gewöhnen....ich kann doch die Unsitte, dass der Kleine nur vorm Kühlschrank steht, nicht unterstützen :akade:
Falls Du Kuddel vermissen solltest, nachdem Du den Fisch in den Kühlschrank gestellt hast, ich weiß, wo er sich versteckt hat.
Fürchte aber die Elbregion ist um diese Jahreszeit relativ eisfrei und im nächstgelegenen Eisstadion von Andrea aus schwimmen nur selten Fische unter der Eisfläche.
Sobald Kuddel mal ins Ruhrgebiet kommt,werde ich ihn richtig verwöhnen.Mal sehen,ob er dann noch mal zu euch zurück will.
Sobald Kuddel mal ins Ruhrgebiet kommt,werde ich ihn richtig verwöhnen.Mal sehen,ob er dann noch mal zu euch zurück will.
der kleine Sack ist schon genug verwöhnt, angefangen hat es bei Micha, der ihn in die Fischabteilung hat ausbüchsen lassen...seit der Zeit bettelt er nur noch nach Fisch und hat gelernt, die Kühlschranktür alleine aufzumachen.....gut, seit gestern ist diese bei mir verschlossen :pardon:
der kleine Sack ist schon genug verwöhnt, angefangen hat es bei Micha, der ihn in die Fischabteilung hat ausbüchsen lassen...seit der Zeit bettelt er nur noch nach Fisch und hat gelernt, die Kühlschranktür alleine aufzumachen.....gut, seit gestern ist diese bei mir verschlossen :pardon:
oha, aber pass auf, dass Kuddel nicht traurig wird!
Nach Habburg will er nämlich auch, mal Hagenbeck besuchen!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Frage 1 Im Dreieck welcher 3 Großstädten befindet sich die Lüneburger Heide?
Frage 2 In der Lünebuger Heide befindet sich ein Frezeitpark, der die größte Holzachterbahn Europas hat. Wie heißt der Park und wie heißt die Achterbahn?
Frage 3 Wer wurde 1990 beim Heideblütenfest in Amelinghausen zur Heidekönigin gewählt?
Frage 4 Über welche Landkreise erstreckt sich das Gebiet der Lünebugrer Heide?
Frage 5 Wodurch wurde am Ende des vergangenen Jahres dieser schöne Blick auf die Fassaden von einigen alten Häusern in Lüneburg stark zerstört?
Fein, Manu! Aber nicht wieder vergessen, dass das Quiz über 5 Tage geht! :pardon:
Viel Erfolg allen! Und alle gegen Kringel! :p: ...die will Kuddel für ümmer...das geht doch nicht!
ne werde ich nicht hoffe diesmal kommt er sie nach estland hat er sie knuddel mir gesagt mochte nach estland in sauna und so :ugly: also muss ich in den wunsch erfuhlen fur knuddel ne kringel bekommt den nicht :p::rolleye:
2.Tag
Liebes Tagebuch,
die Fragen zu beantworten war heute sehr schwer. Meine Finger sind noch bissl taub vom Eintippen der ümunümzig Mühlen-Namen....und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein paar faule Elektromühlen bei sind.
Aber besonders motiviert bin ich durch zwei Dinge; alle gegen Kringeldingel :p: und rubi hat am ersten Tag geschludert!
2.Tag
Liebes Tagebuch,
die Fragen zu beantworten war heute sehr schwer. Meine Finger sind noch bissl taub vom Eintippen der ümunümzig Mühlen-Namen....und ich bin mir nicht sicher, ob da nicht ein paar faule Elektromühlen bei sind.
Aber besonders motiviert bin ich durch zwei Dinge; alle gegen Kringeldingel :p: und rubi hat am ersten Tag geschludert!
Kommentar