Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhabe voll verschlaffen alle abreiten schon dran und ich beginne weiss jemand die fragen die kommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa klar weiss die jemand und das sind Quizmaster Andy und der Pate von Dresden, aber die werden die vor dem 22. nicht rausrücken :pardon:
so ist es, keiner hat die Chance eher an die Fragen ranzukommen und ich werd euch kreuz und quer durchs Dresdner Umland scheuchen
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa klar weiss die jemand und das sind Quizmaster Andy und der Pate von Dresden, aber die werden die vor dem 22. nicht rausrücken :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
so ist es, keiner hat die Chance eher an die Fragen ranzukommen und ich werd euch kreuz und quer durchs Dresdner Umland scheuchensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann aber bitte in richtung rabenauer grund & tharandter wald, dann kann ich auf´n kaffee bei mama & papa vorbei schauen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenMist, jetzt muss ich mir 3 andere Fragen ausdenkensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaber ungefahr das thema
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDas Thema ist Dresden, mehr Info gibt es nicht :pardon:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie :ugly: nix da
mir wird schlecht rubisigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenändere bloß dein benutzerbild
mir wird schlecht rubi
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenändere bloß dein benutzerbild
mir wird schlecht rubisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenandy was ist los...weiß gar nicht was Du hast :eggly:
Schrunden zum Beispiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenGenau! Es gibt wahrlich Schlimmeres!
Schrunden zum Beispiel!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenboah, was biste für ne ekelüche Ente, ich geh mal in die Haushaltsabteilung ne hübsche Pfanne kaufen :tanne:
Und glaub ja net, dass ich freiwillig in die Pfanne hüpf...HAHAHA...ich seh dich schon mit heißen Ding hinter mir her hoppeln!
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso mal kurz durchgefegt, damit alles chic ist, wenn es los gehtsigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso mal kurz durchgefegt, damit alles chic ist, wenn es los geht
Dat ist toll,ick putz dann fix mal die Fenster...will ja der Dame nicht alles alleine machen lassen.
Kommentar
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHauptsache Andrea hat die Fragen in hochdeutsch verfasst und nicht im tiefsten sächsischem Dialekt.
du wirst dich wundern, könnt ich aber noch ändern, dann bleibt Kuddel wenigstens bei mir...kann ja dann keiner die Fragen lesen, geschweige denn antworten
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
So mal gucken ob einer meiner Quizfreunde ----> hier für <----noch Zeit findet und sich anmeldet.
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
du wirst dich wundern, könnt ich aber noch ändern, dann bleibt Kuddel wenigstens bei mir...kann ja dann keiner die Fragen lesen, geschweige denn antworten
Säch doch so was nicht,hab gerade nen Wörterbuch bei mir zu Hause gefunden wat ick mal gekauft hab. Außerdem ist die Sprache witzig.:fan::fan:Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 22.05.2014, 18:54.
Kommentar
-
Die Fragen des Tages
Frage 1
Wie heißen die 3 Schlösser, die sich am Elbufer unweit vom Dresdner Stadtzentrum befinden?
Frage 2
Anna Constantia Reichsgräfin von Cosel, Maitresse von August dem Starken wurde 1716 auf einer Burg unter Arrest gestellt, dort lebte sie bis zu ihrem Tod 49 Jahre lang. Wie heißt die Burg?
Frage 3
Der Alchemist Johann Friedrich Böttger behauptete Anfang des 18. Jahrhunderts, dass er aus wertlosen Materialien Gold herstellen könne. Was erfand er in seinen Experimenten aber wirklich?
Frage 4
In Hohenstein-Ernstthal im Osten des Landkreises Zwickau wurde ein weltweit berühmter Schriftsteller geboren, in Radebeul verstarb er. Wie ist sein Name?
Frage 5
Was beherbergte abgebildetes Gebäude früher?
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenMenno, ist um 20 Uhr! Gehts los?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDrehst halt solange noch paar Runden im Teich
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmeine fragen sind raus :rock:
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwas willste denn mit Fragen, die hab ich doch schon ausgesucht, du musst Antworten geben :tanne:
Kommentar
Kommentar