Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIm Mai kommt das nächste Quiz zum Thema Dresden
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho ja dresen sagt mir nix auser dinamo dresden
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigendas aber mager
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das stimt aber mal sehen wie ich mich anstele
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmein ziel ist es 2 punkte zu holen
Eine nicht der üblichen Maße entsprechende Unterkunft, wo sich des Menschen bester Freund sehr wohl fühlen würde.
Was könnte das sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDiese Frage habe ich mir gerade ausgedacht und hätte auch zum Scherzfragen-Quiz gepasst :rock:
Eine nicht der üblichen Maße entsprechende Unterkunft, wo sich des Menschen bester Freund sehr wohl fühlen würde.
Was könnte das sein?
vielleicht die Hundehütte, der Kratzbaum der Katze oder der Hamsterkäfig auf jeden Fall ist es ne Tierbehausung
sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDiese Frage habe ich mir gerade ausgedacht und hätte auch zum Scherzfragen-Quiz gepasst :rock:
Was könnte das sein?
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
vielleicht die Hundehütte, der Kratzbaum der Katze oder der Hamsterkäfig auf jeden Fall ist es ne TierbehausungZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmh vieles also bester freudt des menschen ist dr hund dan gibt es edtwederdas sofa oder hundehutte:bunny:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenBeides falsch, wobei es mich nicht überraschen würde, wenn Andrea die Lösung schon weiss
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaber es geht um hund
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenso. nun klären wir erstmal, wer der beste Freund des Menschen ist....bei mir ist es z. Z. "Kuddel"
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ick mach mal auch kurz hier bei meinen Quizfreunden nen bisschen Werbung...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=393047
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck mach mal auch krz hier bei meinen Quizfreunden nen bisschen Werbung...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=393047
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenbei dir piept es doch, du willst doch bloß, dass ich deinen Namen als "Besten" wähle...vergiss es bloß ganz schnell
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNein natürlich nicht,dat ist alles euch überlassen ob ihr den Namen Petergehtmitomieinkaufen(gibt´s glaub ick nicht hier) nimmt oder Omihatkeinelustmitpetereinkaufenzugehen...ihr entscheidet.:p::p:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwer den besten name hat ist unterschiedlich mein faforiert ist tigerhead
Du sollst ja auch nur die Namen vorschlagen.:p::p:
Und wenn dann im vorhergesehen Thread.:p::p:
Kommentar
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenwann geht es denn wieder los
Thema: Dresden und Umgebung
sigpic
Kommentar
-
-
Was könnte das sein?
Kommentar
-
-
hier ist so stille....alle am büffeln für dresden??sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier ist so stille....alle am büffeln für dresden??
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenweiss janicht ob wan wieder lossgehtZitat von Kringelino Beitrag anzeigenam 22.05.
Thema: Dresden und Umgebungsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:rolleye:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenasho dan muss icha ber auch lernen:rolleye: mochte mehr als 2 punkte holenmein regord:rock:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar