Ihr seit mir nen paar Pfeifen manchmal...wenn ick mir dit so recht überlege bereue ick den Satz davor jetzt schon...
laber nicht, überleg dir in welcher Hausnummer du wohnen möchtest und gib den Sieger bekannt....schließlich essen wir zeitig und haben außerdem neue Teller
laber nicht, überleg dir in welcher Hausnummer du wohnen möchtest und gib den Sieger bekannt....schließlich essen wir zeitig und haben außerdem neue Teller
Gemach gemach...in der ruhe liegt die kraft...Die Siegerehrung kommt gleich.
Der muss erst mal runter und gucken, was da dran steht!
Zu der Frage mit der Hauptstadt der Prignitz...eigentlich gibt es keine Hauptstadt da Perleberg,die ja alle als Antwort gegeben haben ist eigentlich nur die Kreisstadt der Prignitz aber da Google dat als Hauptstadt angegeben hat,hab ick es gelten lassen...bitte...
Zu der Frage mit der Hauptstadt der Prignitz...eigentlich gibt es keine Hauptstadt da Perleberg,die ja alle als Antwort gegeben haben ist eigentlich nur die Kreisstadt der Prignitz aber da Google dat als Hauptstadt angegeben hat,hab ick es gelten lassen...bitte...
Herzlichen Glückwunsch.
Und die Hausnummer in der ick wohne ist die Nr.5.
Danke für den Glückwunsch und für das Quiz.
Auch an Andy geht mein Dank, hast wieder nen tollen Job gemacht.
PS....war klar das du in der 5 wohnst, ihr habt doch bloß 17 Häuser und 25 Spitzbuben
Tut mir Leid das ich die letzten beiden Tage verpasst hab, bin jeweils erst spaet nach Hause gekommen und war je nur kurz im Internet fuer Training und Ergebnisscheck bei FCup selbst... ueber Ostern erhoffe ich mir ein wenig mehr Zeit
sigpic Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Tut mir Leid das ich die letzten beiden Tage verpasst hab, bin jeweils erst spaet nach Hause gekommen und war je nur kurz im Internet fuer Training und Ergebnisscheck bei FCup selbst... ueber Ostern erhoffe ich mir ein wenig mehr Zeit
Naja, wir verzeihen dir!
...und bei Zeitmangel kannst du mich als Ghostwriter buchen!
Januar : Lübeck (Post 377)
Februar : Ostsee(Post 708) März : Schwarzwald(Post 901) April :Prignitz Ostern : Denk - und Scherzfragen Mai : Dresden Juni : Berlin Juli : Nürnberg August :
September :
Oktober :
November :
Dezember :
na, das ist doch wirklich fair. Ich finde das ect supi!
PS: Wenn ihr mel Hamburg erleben wollt, ich stehe hierzu bereit!
PS: Glückwunsch andrea! aber haben nicht 3 Leute den ersten?
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
na, das ist doch wirklich fair. Ich finde das ect supi!
PS: Wenn ihr mel Hamburg erleben wollt, ich stehe hierzu bereit!
PS: Glückwunsch andrea! aber haben nicht 3 Leute den ersten?
Klar ist dat ne gute Sache mit den Gewinn aber wir hatten dat anfangs schon mal so gehabt und nach dem dat dann wieder abgeschafft wurde sind dann einige ausgetreten.
Nee eigentlich nur 2 da ick ja Pate war und da Smoky und Kringelino beide den ersten haben,gab es gestern ne Stichfrage die dann dit Kringelchen gewonnen.
Klar ist dat ne gute Sache mit den Gewinn aber wir hatten dat anfangs schon mal so gehabt und nach dem dat dann wieder abgeschafft wurde sind dann einige ausgetreten.
Nee eigentlich nur 2 da ick ja Pate war und da Smoky und Kringelino beide den ersten haben,gab es gestern ne Stichfrage die dann dit Kringelchen gewonnen.
und tschüss, sind dann hier eh falsch, hier steht der Spass an erster Stelle
und tschüss, sind dann hier eh falsch, hier steht der Spass an erster Stelle
Gracias Dirk.
Da muss ick dir Recht geben,wer nur dat Geld sieht hat hier nix verloren,klar kann man dat gebrauchen du ist wirklich ne tolle Idee aber Spaß sollte immer an erster Stelle stehen.
ah ja, ok danke!
mannoman!
immer hab ich EINE frage falsch!
Glw und danke an die orga!
geld ist wurst!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar