Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigendarfst du auch googeln
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenMist. Hab das heut ganz vergessen gehabtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenshit ich habs gestern verpennt, die antworten zu versenden...hatte alles schon rausgesucht und bin dann eingeschlafen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDat ist schade dat ihr die Antworten nicht mehr verschicken konntet,genauso dat leider nicht mehr viele mitmachen.Zuletzt geändert von Raffsnich; 07.04.2014, 16:55.
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenJa finde es auch schade, das gerade hier so wenig mitmachen hoffentlich ändert sich das wieder, ich bleibe auch weiterhin am Ball
Zumal dit ja auch nen riesigen Spaß macht und man sich mit den anderen Teilnehmern unterhalten kann aber naja ick bleicb auch bis zum Schluss am Ball.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenZumal dit ja auch nen riesigen Spaß macht und man sich mit den anderen Teilnehmern unterhalten kann aber naja ick bleicb auch bis zum Schluss am Ball.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwenn deine Fragen weiter so schwer sind, breche ich und zwar ab
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenJa,ick hab´s schon verstanden,bei nächsten mal versuch ick leichtere Fragen zu finden.:p::p:
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas ist fein, mir raucht jetzt noch der Kopp wegen deiner blöden Zugstreckenfrage, guck
:pardon::pardon: dann hoff ick mal dat die nächsten Fragen dann wieder für dich leichter werden...:rolleye::rolleye:
Kommentar
-
Die Fragen des Tages
Frage 16
Warum war Angela Merkel 2013 in Wittenberge?
Frage 17
Welche Veranstalltung findet jedes Jahr im April in Wittenberge statt?
Frage 18
Endlich...Wittenberge kriegt eine Autobahnverbindung die,die Wirtschaft in der Stadt wieder ankurbeln soll,welche Autobahn ist es?
Frage 19
Wittenberge liegt genau an der Grenze zu Sachsen-Anhalt,es gibt ironischerweise in SA eine Stadt die fast den gleichen Namen hat,welche ist es?
Frage 20
Welche Veranstaltung findet hier jedes Jahr statt?
__________________sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
heutige Lösungen stehen auf Seite 1,
sowie Hinweis auf die Osterausgabe mit 190 Mio Preisgeld
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen:pardon::pardon: dann hoff ick mal dat die nächsten Fragen dann wieder für dich leichter werden...:rolleye::rolleye:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda war der Spass schon wieder vorbei
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von cjant Beitrag anzeigenMeine Antworten sind raus, danke Dir für die Fragen. Wahrscheinlich muss ich mir Wittenberge mal anschauen, scheint ja ganz schön bei dir zu sein.
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenda war der Spass schon wieder vorbei
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne schon wieder ende ;(
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenDank dir dat dir die fragen gefallen hat. Ach ja naja ist zwar so ne schöne Stadt aber leider so gut wie tot,wenn man die ganzen Rentner mitzählt.
Ach Mäuschen,geht doch bald wieder los.
Manu guck auf Seite 1 da steht drin wann was als nächstes kommt.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendoch, das quizz war richtig toll!
Kommentar
-
Antworten von heute sind verschickt und habe da gleich auch eine Frage, bekomm ich für meine Antwort auf Frage 17 Extrapunkt, immerhin gäbe beide Veranstaltungen ohne Rad/Reifen nicht :pardon:
Frage 17
Internationales VW-Treffen
Meine Antwort:
Anradeln der Prignitzer zum 13. Brandenburger Fahrradfrühling
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenAch Mäuschen,geht doch bald wieder los.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAntworten von heute sind verschickt und habe da gleich auch eine Frage, bekomm ich für meine Antwort auf Frage 17 Extrapunkt, immerhin gäbe beide Veranstaltungen ohne Rad/Reifen nicht :pardon:
Frage 17
Internationales VW-Treffen
Meine Antwort:
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigensag du noch einmal Mäuschen zu mir.....dann
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHaha.geil dit andere ist mir sogar jetzt neu. aber gesucht war definitiv dat VW-Treffen...auch wenn uns dieses Event leider verlassen hat,weil uns der Platz jetzt fehlt. (muss aber auch gleich sagen dat ick kein VW Fan bin [nein auch nicht Opel]) aber sonst ist ja hier nicht viel los,da freut man sich dann doch schon auf so nen Event.
Häschen?Kringelchen?:p::p::p::p:
Warum fehlt euch für das VW-Treffen der Platz, wird das Gelände zukünftig anderweitig genutzt?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1031
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNa ist doch schön, wenn ich dir deine Heimat bisschen näher bringen konnte.
Warum fehlt euch für das VW-Treffen der Platz, wird das Gelände zukünftig anderweitig genutzt?
Ja da breiten sich neue Firmen aus und somit fehlt den ganzen VW Autohäuser somit auch viele Einnahmen und natürlich MC Doof.
Kommentar
-
So, die letzten Lösungen stehen auf Seite 1
wir brauchen eine Stechfrage um die Siegerin zu finden
smoky und kringelino sind punktgleich auf Platz 1
peschie wird gleich die Stichfrage stellen
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar