Ick glaub die Fragen waren doch zu einfach gewesen.
Aber haben auch ziemlich wenig mitgemacht diesmal.
werden ja immer weniger die hier mitmachen.....ist eigentlich Schade für den Quizmaster und den Paten, mir gefällt es aber, schon alleine wegen Kuddel, der will ja zu mir :pardon:
soo schwer wars ja wieder nicht!
@ Orga: Bei den Bildern machts bitte nicht so leicht wia google!!!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
So, bin auch wieder dabei, habe es gestern leider nicht geschafft.
Dat freut ein natürlich dat es noch welche gibt die zwar später kommen aber trotzdem noch mit machen und ick denk mal dat ick da für Andy mitreden kann.
Dat freut ein natürlich dat es noch welche gibt die zwar später kommen aber trotzdem noch mit machen und ick denk mal dat ick da für Andy mitreden kann.
die bilder kannste per "drag and drop" bei google bilder ablegen und so sehen, was drauf ist!
Du hast das Bild von einer Website. Besser: Spelcher es ab, ändere Helligkeit oder schneide es,
lade es dann wia pic-upload.de wieder hoch!
und bei rechtsklick element untersuchen steht sonst der name: https://ndtponton.files.wordpress.com/2009/08/bruecke_wittenberge.jpg?w=550
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
die bilder kannste per "drag and drop" bei google bilder ablegen und so sehen, was drauf ist!
Du hast das Bild von einer Website. Besser: Spelcher es ab, ändere Helligkeit oder schneide es,
lade es dann wia pic-upload.de wieder hoch!
und bei rechtsklick element untersuchen steht sonst der name: https://ndtponton.files.wordpress.com/2009/08/bruecke_wittenberge.jpg?w=550
Ach so ist dat also,dat ist ja dann blöd,hätte mir mal vorher einer sagen sollen aber naja gut,kann ick jetzt auch nicht mehr ändern (hab von sowat eh nicht wirklich nen Plan) aber ick denk mal dat da trotzdem noch ein paar fragen bei sein werden die (hoffentlich) nen bisschen schwieriger sind.:egg::egg:
Ach so ist dat also,dat ist ja dann blöd,hätte mir mal vorher einer sagen sollen aber naja gut,kann ick jetzt auch nicht mehr ändern (hab von sowat eh nicht wirklich nen Plan) aber ick denk mal dat da trotzdem noch ein paar fragen bei sein werden die (hoffentlich) nen bisschen schwieriger sind.:egg::egg:
na hoffen wirs mal!
Kann sein dat da noch nen paar bei sein können aber hab da ja auch Bilderfragen eingebaut wo ick nicht nur wissen will wat zu sehen ist.
das ist supi! ich freue mich!
Frage 11 Wittenberge befindet sich ungefähr auf der Hälfte der Bahntrecken (Zug) von 4 Großstädten,welche sind das?
Frage 12 Wie heißt die älteste Stadt der Prignitz?
Frage 13 Mit Welcher deutschen Stadt hat Wittenberge eine Partnerschaft? Frage 14 Traurig aber Wahr:In Wittenberge gab es ein KZ-Lager,wie lange wurde es betrieben?
Frage 15 Was seht ihr auf den Bild?
Kommentar