na dann mach doch, entweder die Mitspieler beantworten dir die Fragen oder sie haben halt keine Punkte, du stellst dich aber auch manchmal sehr mädchenhaft an :p::p::p:
Spielregeln:
- Es gibt jeden Tag 5 Quizfragen und das 5 Tage lang
- Die Fragen des Tages werden jeweils gegen Mitternacht veröffentlich und zur Beantwortung bleibt Zeit bis 20 Uhr
- Die Antworten werden bitte nur an mich per PN gesendet,
ein posten der Antworten hier bedeutet Ausschluß aus dem Quiz
-Es wird pro Tag nur eine PN an mich geschickt in dem die Lösungen enthalten sind,mehrere so nach dem Motto "ich möchte Frage 2 ändern" sind nicht erlaubt
-Die Antworten werden jeweils nach 20 Uhr hier veröffentlich
-Die Fragen des Tages werden zusätzlich auf der ersten Seite gepostet,damit man nicht lange suchen muß
wenn ich bei dir spicken würde, hätt ich jetzt glaub ich 2 falsche Antworten
ja, da sind erlich 2 falsch!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Nun es ist seine erste Teilnahme,er hat gestern kurz vor Mitternacht die Einladung zum mitmachen bekommen und ist mit den Regeln noch nicht so vertraut,da wollen wir alle mal drüber weg sehen. Das du diese Antworten aber dann nochmal zitieren muß Michel,das finde ich nicht in Ordnung.Egal ob die Antworten stimmen oder nicht.
Nein, das tun wir nicht. Bei den momentanen Ergebnissen von Gladbach und der Art und Weisse, wie die zustande kommen, stauen sich Agressionen auf und diese gilt es zu kontrollieren
Kommentar