Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
    über entenjagd, entenbraten oder entenbrustfilet mit Sahne-Pilz-Sauce?
    Naja,die Pilz Sauce kann da ruhig weggelassen werden,aber nen schönenen Entenbraten ist doch auch mal wat feinet.

    Kommentar


      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Naja,die Pilz Sauce kann da ruhig weggelassen werden,aber nen schönenen Entenbraten ist doch auch mal wat feinet.
      ja, sehr köstlich!!
      sigpic
      Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
      Dacci
      ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

      Kommentar


        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
        daher sind wir ein team bei der teamchallenge!:pardon:
        ey, ich find andrea nett! Nur die meinung mit dem fcb spaltet uns!

        Nett? Die kleine Schwester von Schei....benhonig?

        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Na dat wäre ja auch nen lautes geschnatter geworden wenn sie nen Quiz über Enten gemacht hätte.
        Duhuuuu, hör auf mich zu dissen, sonst......such ich mir neue Freunde!

        Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
        über entenjagd, entenbraten oder entenbrustfilet mit Sahne-Pilz-Sauce?
        Ich glaub es hakt! Ihr seid voll gemein! Freunde isst man nicht!

        Kommentar


          Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigen
          Dann bin ich ja momentan unter den top 7 und somit auf platz mit gewinn
          Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen

          nun mal nicht so schnell

          spreewald steht auch noch auf der warteliste
          sollen wir ein wm quiz machen?geht ja bald los
          hätte jemand denn lust pate zu sein
          könnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

          Kommentar


            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
            könnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...
            mit dem Quiz für die USA biste doch für August schon eingeplant, steht zumindest so auf der Startseite :pardon:

            sigpic

            Kommentar


              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              könnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...

              Soll ich dich zum Berlin-Quiz rausklingeln?

              Kommentar


                Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                mit dem Quiz für die USA biste doch für August schon eingeplant, steht zumindest so auf der Startseite :pardon:
                aber das was als nachstes geplant ist lasst ja auch sich warten :pardon:
                Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                Soll ich dich zum Berlin-Quiz rausklingeln?
                JA!!!
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                Kommentar


                  Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                  Duhuuuu, hör auf mich zu dissen, sonst......such ich mir neue Freunde!
                  Wat,ick diss dich doch nicht,dat war eins meiner vielen Icks.

                  Kommentar


                    glückwunsche entchen zur managerin des tages :rock:

                    Kommentar


                      Zitat von niceguy Beitrag anzeigen
                      glückwunsche entchen zur managerin des tages :rock:


                      Wünsch ick doch glatt mal mit.:fan::fan::fan::fan:

                      Kommentar


                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                        Wünsch ick doch glatt mal mit.:fan::fan::fan::fan:
                        jup! Supi!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

                        Kommentar


                          Zitat von niceguy Beitrag anzeigen
                          glückwunsche entchen zur managerin des tages :rock:
                          Glückwunsch auch von mir Feli zur Managerin des Tages

                          Kommentar


                            Ach Jungs, ihr seid soooo süß! Vielen Dank für eure Glückwünsche...



                            ...aber mehr als Daumen drücken ist beim Berlin-Quiz nicht drin!
                            Ich freue mich auf eure Teilnahme und viele richtige Lösungen.
                            LG Feli

                            Kommentar


                              hui am 19ten gehts schon weiter....ich weiß nicht ob bis dahin die riesen großen kuller tränen schon getrocknet sind
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                hui am 19ten gehts schon weiter....ich weiß nicht ob bis dahin die riesen großen kuller tränen schon getrocknet sind

                                Was denn für Tränen? Hast doch von mir einen Trostpreis bekommen.

                                ...so, und nun schnäuz mal ordentlich ins Taschentuch... Fein!

                                Kommentar


                                  :bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
                                  Start ist natürlich der 19.6.2014

                                  Kommentar


                                    Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
                                    :bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:

                                    Start ist natürlich der 19.6.2014

                                    Yeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.

                                    Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                      Yeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.

                                      Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.
                                      HIeß das nicht "Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen"? Sonst würden ja nur die Brillenträger gefährdet sein.

                                      Allen schon mal viel Spaß und Erfolg bei der neuen Quizrunde.

                                      Kommentar



                                        Die Fragen des Tages


                                        Frage 1
                                        Es gibt einen Roman über den hier abgebildeten Platz. Wie heißt der Platz und wer ist der Autor des Romans?


                                        Frage 2
                                        Woher hat der Film „ Kuhle Wampe“, zu dem Bertolt Brecht das Drehbuch schrieb, seinen Namen?

                                        Frage 3
                                        In welchem Museum findet man die Büste der Gemahlin des „Ketzerkönigs“?

                                        Frage 4
                                        1995 kamen im Rahmen eines Kunstprojektes 90 Industriekletterer zum Einsatz. Worum handelte es sich?

                                        Frage 5
                                        In welchem Lied gibt es ein „Pianola im Salon“?
                                        Wer sang es?

                                        Kommentar


                                          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                          HIeß das nicht "Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen"? Sonst würden ja nur die Brillenträger gefährdet sein.

                                          Allen schon mal viel Spaß und Erfolg bei der neuen Quizrunde.
                                          Wäre auch mal ne andere Möglichkeit,warum müssen auch immer die Brillenträger drunter leiden.

                                          Kommentar


                                            Kommentar


                                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                              Wäre auch mal ne andere Möglichkeit,warum müssen auch immer die Brillenträger drunter leiden.
                                              Na mir kanns egal sein. Trage keine Brille.

                                              Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                                              Danke Feli

                                              Und hast fürs WE schon ne Kuddelabschiedsparty geplant?

                                              Kommentar


                                                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                Na mir kanns egal sein. Trage keine Brille.



                                                Danke Feli

                                                Und hast fürs WE schon ne Kuddelabschiedsparty geplant?
                                                Ich hab Kuddel heimlich geclont! Der Kuddel bleibt bei mir...Sorry! Sieh mal, wie glücklich er bei mir ist!

                                                Kommentar


                                                  So ick bin Bereit auf Kuddel aufzupassen,mein Antworten sind jedenfalls schon mal raus,ick nehm auch den Clon von Feli mit.







                                                  Berlin,du bist so Wunderbar Berlin.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
                                                    Ich hab Kuddel heimlich geclont! Der Kuddel bleibt bei mir...Sorry! Sieh mal, wie glücklich er bei mir ist!

                                                    Tztztz, nix klonen, Kuddel ist doch kein Schaf.

                                                    Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                      So ick bin Bereit auf Kuddel aufzupassen,mein Antworten sind jedenfalls schon mal raus,ick nehm auch den Clon von Feli mit.

                                                      Mach dich chic für Onkel Peschie!




                                                      Berlin,du bist so Wunderbar Berlin.


                                                      ....außer Berlin-Tag und Nacht!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                                                        Tztztz, nix klonen, Kuddel ist doch kein Schaf.

                                                        Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:
                                                        Zu spät! Nun ist es passiert

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen


                                                          ....außer Berlin-Tag und Nacht!
                                                          Naja,dat Bier ist jetzt nicht so meins,aber immer noch besser als Weizenbier oder die ganzen Fruchtgeschmackbiere und Berlin Tag und Nacht war mal ganz cool aber auch nur wegen Berlin.

                                                          Kommentar


                                                            meine anworten sind raus

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                              meine anworten sind raus
                                                              Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist.
                                                              Ich drück dir die Daumen!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X