Zitat von Bayern-engel
Beitrag anzeigen
Kuddel Muddel - Quiztime, jetzt gehts los
Einklappen
X
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNaja,die Pilz Sauce kann da ruhig weggelassen werden,aber nen schönenen Entenbraten ist doch auch mal wat feinet.sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendaher sind wir ein team bei der teamchallenge!:pardon:
ey, ich find andrea nett! Nur die meinung mit dem fcb spaltet uns!
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenNa dat wäre ja auch nen lautes geschnatter geworden wenn sie nen Quiz über Enten gemacht hätte.
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenüber entenjagd, entenbraten oder entenbrustfilet mit Sahne-Pilz-Sauce?
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenDann bin ich ja momentan unter den top 7 und somit auf platz mit gewinnZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
nun mal nicht so schnell
spreewald steht auch noch auf der warteliste
sollen wir ein wm quiz machen?geht ja bald los
hätte jemand denn lust pate zu sein
sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenkönnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenkönnte vermutlich auch die USA ausarbeiten, hab Dresden leider komplett verpennt hat mich ganz schön zurück geschlagen...
Soll ich dich zum Berlin-Quiz rausklingeln?
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmit dem Quiz für die USA biste doch für August schon eingeplant, steht zumindest so auf der Startseite :pardon:
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenSoll ich dich zum Berlin-Quiz rausklingeln?sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDuhuuuu, hör auf mich zu dissen, sonst......such ich mir neue Freunde!
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenglückwunsche entchen zur managerin des tages :rock:
Wünsch ick doch glatt mal mit.:fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWünsch ick doch glatt mal mit.:fan::fan::fan::fan:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von niceguy Beitrag anzeigenglückwunsche entchen zur managerin des tages :rock:
Kommentar
-
-
hui am 19ten gehts schon weiter....ich weiß nicht ob bis dahin die riesen großen kuller tränen schon getrocknet sindsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhui am 19ten gehts schon weiter....ich weiß nicht ob bis dahin die riesen großen kuller tränen schon getrocknet sind
Was denn für Tränen? Hast doch von mir einen Trostpreis bekommen.
...so, und nun schnäuz mal ordentlich ins Taschentuch... Fein!
Kommentar
-
-
:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
Start ist natürlich der 19.6.2014
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen:bounce1::bounce1::bounce1::bounce1:
Start ist natürlich der 19.6.2014
Yeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.
Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenYeah...Fragen Fragen wir wollen...(nein Mutti hat immer gesagt Kinder mit nen Willen kriegen wat auf die Brillen oder so ähnlich,hab auch gar keine Brillen) naja weiter im Text...wir möchten die Fragen.
Ach der Clown heute zum Frühstück war wohl doch einer zu viel.
Allen schon mal viel Spaß und Erfolg bei der neuen Quizrunde.
Kommentar
-
-
Die Fragen des Tages
Frage 1
Es gibt einen Roman über den hier abgebildeten Platz. Wie heißt der Platz und wer ist der Autor des Romans?
Frage 2
Woher hat der Film „ Kuhle Wampe“, zu dem Bertolt Brecht das Drehbuch schrieb, seinen Namen?
Frage 3
In welchem Museum findet man die Büste der Gemahlin des „Ketzerkönigs“?
Frage 4
1995 kamen im Rahmen eines Kunstprojektes 90 Industriekletterer zum Einsatz. Worum handelte es sich?
Frage 5
In welchem Lied gibt es ein „Pianola im Salon“?
Wer sang es?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenHIeß das nicht "Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen"? Sonst würden ja nur die Brillenträger gefährdet sein.
Allen schon mal viel Spaß und Erfolg bei der neuen Quizrunde.
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWäre auch mal ne andere Möglichkeit,warum müssen auch immer die Brillenträger drunter leiden.
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
Und hast fürs WE schon ne Kuddelabschiedsparty geplant?
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa mir kanns egal sein. Trage keine Brille.
Danke Feli
Und hast fürs WE schon ne Kuddelabschiedsparty geplant?
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
So ick bin Bereit auf Kuddel aufzupassen,mein Antworten sind jedenfalls schon mal raus,ick nehm auch den Clon von Feli mit.
Berlin,du bist so Wunderbar Berlin.
Kommentar
-
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch hab Kuddel heimlich geclont! Der Kuddel bleibt bei mir...Sorry! Sieh mal, wie glücklich er bei mir ist!
Tztztz, nix klonen, Kuddel ist doch kein Schaf.
Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenSo ick bin Bereit auf Kuddel aufzupassen,mein Antworten sind jedenfalls schon mal raus,ick nehm auch den Clon von Feli mit.
Mach dich chic für Onkel Peschie!
Berlin,du bist so Wunderbar Berlin.
....außer Berlin-Tag und Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenTztztz, nix klonen, Kuddel ist doch kein Schaf.
Und wo haste denn so ne Klonmaschine her? Viel zu gefährlich in Deiner Nähe. Stell Dir vor Du würdest aus Versehen geklont und wir alle müssten Dich später mehrfach ertragen.:eek::p:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- 77.800
Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen
....außer Berlin-Tag und Nacht!