Der 4. Spieltag
Fcup - LA FAMILIA -> Ergebnisthread
Einklappen
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Du bist ja gemein
Man...Vietnam und apple kämpfen aber um den Titel
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist ja gemein
Warte mal ab, wenn alle Ergebnisse da sind... wenns gut läuft haben 6 Teams noch berechtigte Titel-Chancen!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWarte mal ab, wenn alle Ergebnisse da sind... wenns gut läuft haben 6 Teams noch berechtigte Titel-Chancen!
Wie sich das gehört für richtige La Familia Mitglieder
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkein ding, du kennst ja die geschichte mit meinen ausgelaufenen verträgen.
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist ja gemein
The End
Kommentar
-
-
wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange da oben mitspielen kann .. ich spekuliere nicht unbedingt auf platz 1 ..
morgen wird aber vermutlich schon ne vorentscheidung fallen .. wenn mein lieber toshi das erste mal gegen mich verliert oder mir wenigstens nen punkt überlässt, stehen die ersten beiden schon fest:p .. vg nochmal an alle für den endspurt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwow, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange da oben mitspielen kann .. ich spekuliere nicht unbedingt auf platz 1 ..
morgen wird aber vermutlich schon ne vorentscheidung fallen .. wenn mein lieber toshi das erste mal gegen mich verliert oder mir wenigstens nen punkt überlässt, stehen die ersten beiden schon fest:p .. vg nochmal an alle für den endspurt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
ich glaube wir haben ne Meister.!!!
SpVgg Apples - Härter BSC 0:2
The End
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigengw an mynitran und toshi, dem sack:p
wenigstens ist der kampf um platz 2-5 noch sehr spannend
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenTurbine Greven II - Oberdielfen 2-1
Kommentar
-
-
*heul*
Nankatsu_1 - SpVgg Apples 1 : 0
und toshi hat auch gewonnen .. somit bin ich schonmal "nur" maximal dritter
ich behaupte mal, damit ist toshi 2., ich glaub nicht, dass unsere forensau 3:0 oder höher gewonnen hat ..Zuletzt geändert von apple-eater; 29.06.2009, 13:11.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEinen ganz großen Glückwunsch an alle Finalisten!!
und einen besonderen Glückwunsch an den aktuelle Säufermeister,der nun auch als Sieger aus dem La Familia Finale gegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenden du wohl holen wirst weil sash ja voll loooooooost
Nankatsu : Apples 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHaaa tut er nicht Ätsch :p
Nankatsu : Apples 1:0
man dankt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußte dich ja ein wenig reizen damit du auch mal was holst:p
man danktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDANKE ZUSAMMEN,
natürlich seid ihr herzlich zum feiern eingeladen
Bist der verdiente Siegermein vietnamesischer Freund!
Kommentar
-
Kommentar