wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange da oben mitspielen kann .. ich spekuliere nicht unbedingt auf platz 1 ..
morgen wird aber vermutlich schon ne vorentscheidung fallen .. wenn mein lieber toshi das erste mal gegen mich verliert oder mir wenigstens nen punkt überlässt, stehen die ersten beiden schon fest:p .. vg nochmal an alle für den endspurt
wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so lange da oben mitspielen kann .. ich spekuliere nicht unbedingt auf platz 1 ..
morgen wird aber vermutlich schon ne vorentscheidung fallen .. wenn mein lieber toshi das erste mal gegen mich verliert oder mir wenigstens nen punkt überlässt, stehen die ersten beiden schon fest:p .. vg nochmal an alle für den endspurt
und nächste Woche entdeckt Reinhold Messner den Yeti
Einen ganz großen Glückwunsch an alle Finalisten!!
und einen besonderen Glückwunsch an den aktuelle Säufermeister,der nun auch als Sieger aus dem La Familia Finale gegangen ist
Einen ganz großen Glückwunsch an alle Finalisten!!
und einen besonderen Glückwunsch an den aktuelle Säufermeister,der nun auch als Sieger aus dem La Familia Finale gegangen ist
mußte dich ja ein wenig reizen damit du auch mal was holst:p
man dankt
Konnte das Turnier nicht mit der kompletten A-Elf Spielen weil ich gerne diese Saison den Meister Titel hohlen möchte und eh Verletzungs Sorgen habe.Was aber keine Entschuldigung sein soll dafür das in diesem Turnier zu starke Gegner waren und nicht mehr als Platz 6 drinn war...
Kommentar