Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trusted Sale-Liste[Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trusted Sale-Liste[Plauderthread]



    So liebe Fussifans und Manager !!!

    Da wir den Eindruck haben, dass von Eurer Seite aus Interesse daran besteht,
    haben wir beschlossen, ab dem heutigen Tage eine sogenannte

    Trusted Sale-Liste

    einzuführen.


    Wozu ist diese Trusted Sale-Liste nun gut ?

    Die Trusted Sale-Liste ist eine Liste, die sich auf den Transfermarkt bezieht und soll Euch dabei helfen,
    leichter User zu finden, die die von Euch gekauften Spieler bis zum Wechsel weitertrainieren.


    Wie läuft das für mich nach Beitritt in die Liste genau ab ?

    Der User versichert mit Beitritt in diese Liste, dass er versuchen wird, den Spieler,
    den er verkauft hat, bis zum Wechsel weiter zu trainieren.
    Falls er das aus irgendwelchen Gründen nicht kann (z.B. wenn sein Kader bereits voll ist
    und er es sich nicht erlauben kann, einen anderen Spieler für den verkauften Spieler aus dem Kader zu werfen),
    sollte er den Käufer hierüber rechtzeitig informieren.

    Was mache ich, wenn der Verkäufer gegen die Regeln der Liste verstößt ?

    Falls der Verkäufer weder den Spieler weitertrainiert hat, noch den Käufer darüber informiert hat,
    kann sich der Käufer per Mail an einen der zuständigen Mods für die Liste wenden
    und dies melden.
    (Am Besten sollte das nichttrainieren des Spielers mit Screens belegt werden).

    Dann wird der Verkäufer angeschrieben und gebeten, sich dazu zu äußern.
    Falls nach einer Woche keine Antwort von ihm kommen sollte,
    wird er aus der Liste entfernt. Falls er jedoch rechtzeitig antwortet und aus der Sicht der Beauftragten der Liste auch eine gute Begründung für sein Verhalten haben sollte,
    wird er gegebenenfalls nochmal eine zweite Chance erhalten.

    Bei einer zweiten (gerechtfertigten) Meldung wird der User jedoch definitiv aus der Liste rausgeworfen.


    Wie trete ich der Liste bei ?

    Bitte per Mail an einen der drei zuständigen Mods für die Liste (siehe unten) einen Antrag stellen,
    in dem ihr einfach nur Euren Vereinsnamen, Forumnamen, Managernamen und Eure Ligenzugehörigkeit angebt.
    Wir werden Euch dann in die Liste eintragen. Sollte sich Eure Ligenzugehörigkeit ändern,
    informiert bitte ebenfalls einen der zuständigen Mods, damit für die potentiellen Käufer immer ersichtlich ist,
    ob Sie einen Spieler von Euch erwerben können oder nicht.
    (Ob ihr Eure Spieler mit oder ohne Credits trainiert spielt übrigens derzeit keine Rolle und muss erstmal nicht mitangegeben werden).


    Diese Mods sind für die Liste zuständig:

    the-monster
    schalketom

    Zuletzt geändert von Christian 1987; 20.01.2014, 20:52.


    #2
    Hier erwarten wir Anregungen und Vorschläge von euch zum Thema vertauensvolles Training.
    Die Liste findet ihr im TM-Bereich

    Trusted Sale-Liste

    Zuletzt geändert von schalketom; 04.01.2014, 16:50.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      (Am Besten sollte das nichttrainieren des Spielers mit Screens belegt werden).


      Super Sache - aber ich würde auf das 'am Besten' verzichten und die Screens als Pflicht machen.
      Ansonsten wirst du gleich eine Mail erhalten:pro:
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #4
        Legt los Jungs und Mädels.
        Anmeldungen für die Liste wie in Post 1 nur per PN an die zuständingen Mods

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Super Sache - aber ich würde auf das 'am Besten' verzichten und die Screens als Pflicht machen.
          Ansonsten wirst du gleich eine Mail erhalten:pro:
          Muß ja selber wissen,ob er Screens anlegt oder nicht.Wer es macht ist klar im Vorteil.

          Kommentar


            #6
            haha Bin der erste auf der Liste

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              haha Bin der erste auf der Liste
              Ich hoffe doch das ich gleich folgen werde
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen





                Wie läuft das für mich nach Beitritt in die Liste genau ab ?

                Der User versichert mit Beitritt in diese Liste, dass er versuchen wird, den Spieler,
                den er verkauft hat, bis zum Wechsel weiter zu trainieren.
                Falls er das aus irgendwelchen Gründen nicht kann (z.B. wenn sein Kader bereits voll ist
                und er es sich nicht erlauben kann, einen anderen Spieler für den verkauften Spieler aus dem Kader zu werfen),
                sollte er den Käufer hierüber rechtzeitig informieren.


                Wenn ein Manager dem kaufenden Verein mitteilt,daß er das Training nicht weiterführt,sollte dieser die Nachricht auch abspeichern.

                Kommentar


                  #9
                  Wie oder was auch immer Ihr macht - nicht gleich weinen wenn es nicht in den ersten 2 Minuten passiert :p
                  Somit dann auch von mir hier - viel Spaß beim austauschen der Gedanken und immer schön fair und anständig bleiben

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Das Konzept überzeugt mich noch nicht wirklich, dafür das dadran schon mehrere Monate dran gearbeitet wurde.

                    Wieviel Arbeit wollt ihr denn auf euch zukommen haben, wenn die Liste dementsprechend gefüllt ist und ihr tägliche Ligen ändern müsst? ^^



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                      Das Konzept überzeugt mich noch nicht wirklich, dafür das dadran schon mehrere Monate dran gearbeitet wurde.

                      Wieviel Arbeit wollt ihr denn auf euch zukommen haben, wenn die Liste dementsprechend gefüllt ist und ihr tägliche Ligen ändern müsst? ^^
                      Persönlich denke ich mal, dass es in der Anfangszeit EV. einen kleinen Run geben wird. Ob wir tatsächlich nachher täglich was ändern müssen glaube ich nicht, wir wollten jetzt halt nur tatsächlich was umsetzen, was, wie DU auch sagst, schon lange in Planung ist.

                      Vorschläge zur weiteren Umsetzung sind gerne willkommen

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm , überzeugen tut mich die ganze Sache noch nicht .. zudem wissen es nur die Leute hier im Forum , wenn , dann muss es eine Meldung für alle im Spiel geben , sonst könnt ihr das knicken ..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                          Hmm , überzeugen tut mich die ganze Sache noch nicht .. zudem wissen es nur die Leute hier im Forum , wenn , dann muss es eine Meldung für alle im Spiel geben , sonst könnt ihr das knicken ..
                          Aus der Seele Du mir sprichst.

                          Kommentar


                            #14
                            Irgendwo sollte auch erwähnt sein( weil sich jeder der sich eintragen lässt alles lesen sollte) das die Spieler immer einen laufenden Vertrag bis zum Wechsel haben sollten....

                            Steht zwar bestimmt in den FAQ aber sind wir mal ehrlich.... ich kenne diese nicht auswendig und denke das manche das nicht Wissen.

                            Ich weiß es mittlerweile weil mir das mal passiert ist.... dann steht man ziemlich dumm da wenn man zusichert das man trainiert.
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                              Hmm , überzeugen tut mich die ganze Sache noch nicht .. zudem wissen es nur die Leute hier im Forum , wenn , dann muss es eine Meldung für alle im Spiel geben , sonst könnt ihr das knicken ..
                              Es wird ja auch nicht geheim gehalten, und wenn man einige Zeitungen liest, ....
                              Wir werden sehen wie es sich entwickelt, immerhin bringt es auch nichts, wenn wir jetzt 1000 Anmeldungen auf Schlag bekommen und dann später der Ärger losgeht

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Es wird ja auch nicht geheim gehalten, und wenn man einige Zeitungen liest, ....
                                Wir werden sehen wie es sich entwickelt, immerhin bringt es auch nichts, wenn wir jetzt 1000 Anmeldungen auf Schlag bekommen und dann später der Ärger losgeht
                                Warum nicht den Betreiber kontaktieren , kann ja nicht so schwer sein , ne kurze Meldung zu erstellen ..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                  Warum nicht den Betreiber kontaktieren , kann ja nicht so schwer sein , ne kurze Meldung zu erstellen ..
                                  Vorher sollte man das Konzept einmal testen....



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                    Warum nicht den Betreiber kontaktieren , kann ja nicht so schwer sein , ne kurze Meldung zu erstellen ..

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                      Warum nicht den Betreiber kontaktieren , kann ja nicht so schwer sein , ne kurze Meldung zu erstellen ..
                                      Hast du den Beitrag, den du da gerade zitiert hast, überhaupt gelesen?

                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                      Wir werden sehen wie es sich entwickelt, immerhin bringt es auch nichts, wenn wir jetzt 1000 Anmeldungen auf Schlag bekommen und dann später der Ärger losgeht

                                      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                      Wieviel Arbeit wollt ihr denn auf euch zukommen haben, wenn die Liste dementsprechend gefüllt ist und ihr tägliche Ligen ändern müsst? ^^
                                      Daher arbeiten ja auch 3 Mods an der Liste.

                                      Der Aufwand ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, aber mit 3 Leuten werden wir das schon hinbekommen.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                        Hmm , überzeugen tut mich die ganze Sache noch nicht ..
                                        Dafür ist der Plauderthread gedacht.Immer ran mit Änderungswünschen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                                          Der Aufwand ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, aber mit 3 Leuten werden wir das schon hinbekommen.
                                          Steht für mich nicht im Vergleich: 3 Moderatoren arbeiten an der Liste und 4 an einem ganzen Forum ?! Ahjo



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Hast du den Beitrag, den du da gerade zitiert hast, überhaupt gelesen?
                                            Spar dir so Äußerungen , Kevin .. :rolleye:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                              Spar dir so Äußerungen , Kevin .. :rolleye:
                                              Wie gesagt, weshalb wir erstmal noch keine Meldung erstellt haben, hat Carsten vorhin erklärt. Also erst mal die Antworten hier durchlesen, bevor man was fordert. :rolleye:


                                              Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                              Steht für mich nicht im Vergleich: 3 Moderatoren arbeiten an der Liste und 4 an einem ganzen Forum ?! Ahjo
                                              Wir haben ja nicht nur 4 Mods, die hier am Forum arbeiten, sondern noch ein paar.
                                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 04.01.2014, 17:41.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Also mal kurz zur Erinnerung an die "Nörgler"

                                                Warum kommt Ihr nicht mit richtigen Vorschlägen die wir ev. nicht bedacht haben, noch zusätzlich mit einbauen könnten u.s.w.

                                                Einfach nur sagen: "bekloppt", "überzeugt mich nicht", .... kann jeder, aber dann macht doch Vorschläge
                                                - oder ersparrt allen die den thread mal lesen werden diese überflüssigen Kommentare.
                                                Die führen uns alle nämlich auch nicht weiter

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Also mal kurz zur Erinnerung an die "Nörgler"

                                                  Warum kommt Ihr nicht mit richtigen Vorschlägen die wir ev. nicht bedacht haben, noch zusätzlich mit einbauen könnten u.s.w.

                                                  Einfach nur sagen: "bekloppt", "überzeugt mich nicht", .... kann jeder, aber dann macht doch Vorschläge
                                                  - oder ersparrt allen die den thread mal lesen werden diese überflüssigen Kommentare.
                                                  Die führen uns alle nämlich auch nicht weiter
                                                  So sieht´s aus.

                                                  Wir freuen uns über eure Anregungen, aber dann doch bitte auch sagen, was euch nicht gefällt und was man eurer Meinung nach noch besser machen könnte.

                                                  Also beispielsweise so, wie der Frank (Rau'l) das bereits getan hat.
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich denke mal ,das es so zu einfach ist ,wenn man nur in die Liste aufgenommen wird !
                                                    Es sollten zusätzlich positive und negative Bewertungen eingeführt werden .
                                                    Man könnte es in Form eines Sterns machen und in ihm steht eine Zahl je nach Anzahl von bewertungen z.B. +7 oder -3 ! Dann kann sich jeder Käufer ein Bild von dem Verkäufer machen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      Wie gesagt, weshalb wir erstmal noch keine Meldung erstellt haben, hat Carsten vorhin erklärt. Also erst mal die Antworten hier durchlesen, bevor man was fordert. :rolleye:
                                                      Ebenfalls wie gesagt , spar dir so Äußerungen , dass ich angeblich nicht lesen kann ..

                                                      Super , warum nicht möglichst viele an dem Test teilhaben lassen ? Statt nur mit n paar 20 Forumuser oder so .. die Antwort ist nicht ausreichend für mich .. wo da jetzt das Problem ist , naja ..

                                                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                      Also mal kurz zur Erinnerung an die "Nörgler"

                                                      Warum kommt Ihr nicht mit richtigen Vorschlägen die wir ev. nicht bedacht haben, noch zusätzlich mit einbauen könnten u.s.w.

                                                      Einfach nur sagen: "bekloppt", "überzeugt mich nicht", .... kann jeder, aber dann macht doch Vorschläge
                                                      - oder ersparrt allen die den thread mal lesen werden diese überflüssigen Kommentare.
                                                      Die führen uns alle nämlich auch nicht weiter
                                                      Achja , sowas kann man einem ja immer vorhalten , immer dasselbe , ist genau wie , man macht irgendwas und sagt gefällt mir nicht , dann kommen se mit machs besser .. wie lahm ..

                                                      Nur weil man kein Vorschlag hat , darf man also nicht sagen , dass man noch nicht richtig überzeugt ist oder so ? Wo sind wir denn hier ? ..

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                        Nur weil man kein Vorschlag hat , darf man also nicht sagen , dass man noch nicht richtig überzeugt ist oder so ? Wo sind wir denn hier ? ..
                                                        Nichts negatives !



                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          So, ich werd dann auch mal meine Einschätzung abgeben.

                                                          Vorab, das ist meine persönliche Einschätzung und ich möchte hier niemanden angreifen.

                                                          Dennoch muss ich sagen, dass ich schon sehr sehr enttäuscht bin.
                                                          Diese Liste ist meiner Meinung nach eine Augenwischerei und behebt das eigentliche Problem nicht mal oberflächlich, geschweige denn an der Wurzel.

                                                          Warum?
                                                          Nunja, sehen wir uns mal die Grundidee an:
                                                          Es können sich Leute hier im Forum eintragen lassen, in eine Liste, die garantieren soll, dass derjenige ein vertrauenswürdiger Käufer ist. Schön und gut. Wer lässt sich also in diese Liste eintragen? Leute, die regelmäßig im Forum sind, die man eh schon kennt bzw. man leicht kennen lernen kann. Das übliche Fußvolk eben, was man hier so Tag für Tag antrifft. Aber genau von diesen Leuten weiß man doch bzw. man geht davon aus, dass dieser einen Spieler weitertrainiert - man kann leicht Kontakt knüpfen. Mit dieser Liste weiß ich nun beispielsweise, dass unser Carsten/the-monster die Spieler, die ich bei ihm kaufe, weitertrainiert. Aber mal ganz ehrlich - dafür brauche ich doch keine Liste. Genau so wird es bei über 99% der Leute, die in diese Liste eingetragen werden, auch sein.
                                                          Und selbst wenn ein aktives Mitglied hier im Forum die Spieler absichtlich nicht weitertrainiert (wovon ich jetzt mal bei keinem User ausgehe - ich könnte es mir zumindest nicht vorstellen) - dann spricht sich das auch so herum.
                                                          Zumal diese Liste ja nicht mal garantiert, dass der User meinen Spieler auch sicher weitertrainiert - er kann ja auch genau so gut mal einen Spieler nicht trainieren - was passiert dann? Er fliegt aus der Liste und steht einfach nicht mehr drauf. Damit weiß ich aber nicht, ob derjenige wirklich keine Spieler trainiert - oder sich einfach nicht hat eintragen lassen.
                                                          Würden man von allen denjenigen Managern, die nicht auf der Liste stehen, davon ausgehen, dass er die Spieler nicht weitertrainiert - dann gehe ich von über 97,5% der Spieler ingame aus, dass sie die Spieler nicht weitertrainieren. Damit kann ich also recht wenig anfangen.


                                                          Mich interessiert doch nicht, wer meine Spieler weitertrainiert - mich interessiert doch nur, WER ES NICHT TUT. Und genau diese Information verwehrt mir diese Liste. Was bringt es mir, zu wissen, wer in diesem Forum hier meine Spieler weitertrainiert? Wie schon gesagt, diejenigen, die sich in die Liste eintragen lassen, sind doch eh vertrauenswürdig, sonst würden sie sich nicht eintragen lassen.

                                                          Der nächste Punkt greift die folgende proklamierte Kausalkette auf:
                                                          ... soll Euch dabei helfen,
                                                          leichter User zu finden, die die von Euch gekauften Spieler bis zum Wechsel weitertrainieren.
                                                          Hier wird doch die übliche Vorgehensweise ad absurdum geführt. Ich gehe doch nicht die Liste hier durch und fange dann an, einen Spieler zu suchen.
                                                          Es wird doch genau anders herum vorgegangen: Ich suche Spieler, und wenn ich einen gefunden habe, erst DANN stellt sich die Frage: Ist der Verkäufer vertrauenswürdig? Ich gehe ja nicht zuerst von allen Leuten aus, die vertrauenswürdig sind, und gehe dann Manager für Manager durch und frage, ob er einen Spieler hat, den ich gebrauchen könnte.

                                                          Hier wird die Illusion geschaffen, dass man "die Auswahl" zwischen vielen Managern hat, wenn man einen Spieler kauft. Also ich denke ich spreche nicht nur aus meiner Erfahrung, wenn ich schreibe, dass ich alles andere als eine Auswahl habe. Wenn ich endlich mal fündig geworden bin bei einer Spielersuche, dann bleibt mir nichts andere übrig, als den Spieler von diesem Manager zu kaufen, einfach aus dem Grund, weil kein anderer solch einen Spieler anbietet.
                                                          So, dann kann ich ja mal einen Blick auf die Liste werfen, ob der Manager überhaupt auf der Liste steht.

                                                          Nun gibt es drei Möglichkeiten:

                                                          Möglichkeit 1:
                                                          Der mit Abstand häufigste Fall.
                                                          Der Manager ist mir unbekannt und nicht im Forum. Das sind also alle Manager, die nicht im Forum sind. Da er nicht im Forum ist, steht er auch sicher nicht auf der Liste. Ich habe also über diesen Manager keine Information.

                                                          Möglichkeit 2:
                                                          Der Manager ist im Forum aktiv und steht nicht auf der Liste.
                                                          Erwische ich wirklich mal einen Manager, der aktiv im Forum unterwegs ist, dann werfe ich einen Blick auf die Liste und stelle fest: Oh, er steht nicht auf der Liste.
                                                          Und nun? Trainiert er die Spieler nicht weiter? Trägt er sich einfach nicht in die Liste ein? Man weiß es nicht. Informationsgehalt leider wieder 0.

                                                          Möglichkeit 3:
                                                          Der Manager ist im Forum aktiv und steht auf der Liste.
                                                          Der Optimalfall - wobei, wenn man sich genau überlegt, doch eher nicht.
                                                          Der Manager steht zwar auf der Liste, kann ich mir dann jedoch sicher sein, dass er ihn weitertrainiert? Eher nicht. Man KANN sich in die Liste eintragen lassen und verspricht, den Spieler wenn möglich weiterzutrainieren. Hätte ich den Manager vorher gefragt (Kontakt wäre in diesem Fall sicher möglich, da der User ja aktiv im Forum ist - sonst stände er ja auch nicht auf der Liste), hätte er mir das auch so sagen können - völlig ohne Liste. Kontakt zu ihm hätte ich ja während des Kaufs sehr wahrscheinlich eh gehabt.

                                                          Gehen wir mal davon aus, dass im Forum 5% der Gesamtuser ingame vertreten sind. Die 5% sind eher noch zu hoch gegriffen, geht man davon aus, dass der User auch aktiv im Forum unterwegs ist.

                                                          Somit sind 95% der User ingame im Forum nicht vertreten, also hat man zu 95% schonmal Möglichkeit 1 (User nicht im Forum, also User nicht in der Liste, also keine Information).

                                                          Bleiben die 5%, die im Forum vertreten sind. Greifen wir mal hoch und sagen, die Hälfte davon lässt sich wirklich in die Liste eintragen.
                                                          Damit bleiben also 2,5%, die nicht auf der Liste stehen (-> Keine Information), und 2,5%, die auf der Liste stehen.

                                                          Und von genau diesen 2,5% kann man nun sagen, dass sie wahrscheinlich meine Spieler weitertrainieren. Die restlichen 97,5% kann man leider nicht beurteilen.

                                                          Fazit: in 2,5 von 100 Fällen kann ich davon ausgehen, dass mein Spieler weitertrainiert wird - wobei ich davon ja eh ausgehen kann, wenn ich mir den typischen Manager anschaue, der sich in so eine Liste einträgt.
                                                          In den restlichen 97,5 von 100 Fällen habe ich leider überhaupt keine Information.

                                                          Somit habe ich keinerlei Information darüber, wer meine Spieler nicht weitertrainiert - wobei ich doch genau das und nichts anderes wissen will.

                                                          Liebe Mods, liebe Erfinder des Projekts - leider wurde die Grundidee so verallgemeinert und so umgangen, dass letztendlich leider überhaupt kein Nutzen daraus hervorgeht.
                                                          Das ist den Aufwand nicht wert, sich mit 3 Mods dranzusetzen und diese Liste zu führen.

                                                          Dann sollen die 3 Mods ihre Energie umsetzen und Freiburg zu einem Feature ingame bewegen, die dem Nicht-Trainieren vorbeugt. Aber man will ja nix unmögliches von euch verlangen.

                                                          Was jedoch im Bereich eurer Möglichkeiten liegt: Modifiziert die Forenregeln dahingehend, dass der Paragraph des Anprangerns abgeschwächt wird und somit eine Blacklist ermöglicht wird.
                                                          Auf dieser Blacklist werden Manager aufgeführt, die NACHWEISLICH Spieler nicht weitertrainieren - egal ob die Manager im Forum aktiv sind oder nicht - schaut man auf die Liste und findet den Manager dort vor, weiß man: Aha, aufpassen, der hat schon Spieler nicht weitertrainiert.
                                                          Und genau diese Information will ich doch.


                                                          Zum Abschluss sei gesagt, dass ich diese Liste nicht verurteile. Zu Beginn des Schreibens war mir zwar klar, dass diese Liste nicht die Welt bewegen würde - jedoch wurde mir beim Schreiben und beim Nachdenken immer mehr klar, wie wenig diese Liste doch bringt. Mir soll also jetzt keiner kommen und sagen: "Du willst das Projekt doch nur schlechtreden" - nein, ich habe mir Gedanken gemacht, was man denke ich auch lesen kann.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                            Ebenfalls wie gesagt , spar dir so Äußerungen , dass ich angeblich nicht lesen kann ..

                                                            ..
                                                            Das du nicht lesen kannst, habe ich ja auch nicht behauptet.

                                                            Ich hatte nur den Eindruck, dass du dir den Beitrag von Carsten nicht durchgelesen hast, da er dir zwar den Grund dafür gennant hat, weshalb wir noch keine Meldung dafür gemacht haben, du aber kein Stück weit auf seine Begründung eingegangen bist.


                                                            Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                            Super , warum nicht möglichst viele an dem Test teilhaben lassen ? Statt nur mit n paar 20 Forumuser oder so .. die Antwort ist nicht ausreichend für mich .. wo da jetzt das Problem ist , naja ..

                                                            ..
                                                            Das Ziel ist es ja auch, im Laufe der Zeit viele User auf dieser Liste stehen zu haben. Aber jetzt direkt am Anfang alle Möglichkeiten der Werbung auszuschöpfen, muss auch nicht zwingend sein. Das Projekt und die Beteiltigung der Community wird (hoffentlich) noch im Laufe der Zeit wachsen und wir werden nach und nach versuchen dafür zu sorgen, dass sich die Liste ordentlich füllt.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X