Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
13. Forumstunier reloaded ( Plauerthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von malisvabo Beitrag anzeigensogar ich dürfte dir 5 Dinger verpassen :p:
bald komm ich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDanke...da hat die Ablenkung perfekt geklappt :p
ich bin weiter ungeschlagen
so heute der nächste Sieg gegen Stefan
0:1 für mich
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar wohl nichts :p:
0:1 für mich
heute sollte nochmal hoffentlich ein Sieg her bevor ich morgen wieder alles auf den Kopf stelle
Viele Glück allensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fc Biercules von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TSG Torpedo Tuborg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
gw allen siegern!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Fc Biercules von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TSG Torpedo Tuborg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
gw allen siegern!:highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab mich zurückgehalten, nicht dass Du Dich noch löschst vor lauter Frust :p:
heute sollte nochmal hoffentlich ein Sieg her bevor ich morgen wieder alles auf den Kopf stelle
Viele Glück allen
2:0 verloren .. habe eigentlich auf ein Unentschieden gehofft
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas habe ich mir leider die letzten beiden Turniere gedacht
2:0 verloren .. habe eigentlich auf ein Unentschieden gehofft:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGW allen Siegern
1-0 Sieg :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas habe ich mir leider die letzten beiden Turniere gedacht
2:0 verloren .. habe eigentlich auf ein Unentschieden gehofft
bin wieder vor Dir, 3:0 Sieg, ich fühle, dass in den letzten 3 Spielen noch eine große Überraschung bevorsteht
habt viel spaß heute bei den Spielensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDu sollst doch nicht denken :p:
bin wieder vor Dir, 3:0 Sieg, ich fühle, dass in den letzten 3 Spielen noch eine große Überraschung bevorsteht
habt viel spaß heute bei den Spielen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigennach dem lgestrigen Lebenszeichen meiner graupen hoffi ik mal das so weitergeht:highfive:
allen viel glück:pro:, will meine Graupen Siegen sehen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIch hoffe es nicht, will meine Graupen Siegen sehen :fan:
....
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFuuuuck wieso schon wieder 8 gegentore
Morgen bekommt rubi dann genauso viele rein :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSorry, aber irgendwie mögen meine Jungs dich:rolleye:
Morgen bekommt rubi dann genauso viele rein :pro:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar