Vg nacher allen:highfive:
13. Forumstunier reloaded ( Plauerthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSorry, aber irgendwie mögen meine Jungs dich:rolleye:
Morgen bekommt rubi dann genauso viele rein :pro:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwurde dann nur die hälfte :p:...und sogar n törchen haste mir gegönnt, du bist immer so lieb zu mir
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendu brauchst nun mal ein erfolgserlebnis :p:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas sagt der Richtige :rolleye:....mit welcher Monster-AS haste Dich zu nem 1:0 gegen mich gequält?? :p::p:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen7400sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit boni gehe ich von aus?? hab knapp 900 weniger, naja da hab ich ne gute Taktik & Aufstellung für Doch :p::p:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenso...allen nochmal vg:highfive:
Kommentar
-
-
90 +1Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Dorfhainer SV zu setzen. Die Spieler von SV Haibach2010 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Dorfhainer SV besiegt zu werden ist schon hart.
Wenigstens kein LS gewesenaber GW
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:fan:GW an den Turnier sieger
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIrgendwie hast du eine andere Tabelle als ich :p:wird geändert
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
:fan:GW an den Turnier sieger
:fan:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenschon vorbei? :eek:
nich viel mitgekriegt diesmal... zu viel um die ohrn gehabt!
Ich melde mich erstmal ab. Morgen steht eine OP an. Mein Bruder sittet solange meinen Verein, hab ihn ein bisschen einarbeiten müssen, weil er das Spiel nicht spielt
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg :highfive:
Ich melde mich erstmal ab. Morgen steht eine OP an. Mein Bruder sittet solange meinen Verein, hab ihn ein bisschen einarbeiten müssen, weil er das Spiel nicht spielt
Zitat von malisvabo Beitrag anzeigenGW an den Tuniersieger!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenschon vorbei? :eek:
nich viel mitgekriegt diesmal... zu viel um die ohrn gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAlso 9 dinger gegen die biene ist heftig:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen90 +1Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Dorfhainer SV zu setzen. Die Spieler von SV Haibach2010 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Dorfhainer SV besiegt zu werden ist schon hart.
Wenigstens kein LS gewesenaber GW
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDu sollst doch nicht denken :p:
bin wieder vor Dir, 3:0 Sieg, ich fühle, dass in den letzten 3 Spielen noch eine große Überraschung bevorsteht
habt viel spaß heute bei den Spielen
ich gewöhn mich so langsam dran vor stefan zu stehen
GW nach tuborg zum souveränen Gewinn und oh mein gott schaui ist sogar zweiter geworden :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhab mir 10 vorgenommen...bin nicht zufrieden:p:
Kommentar
-
Kommentar