Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNe , eher traurig .. xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen18 zu 1 Schüsse für mich aufs Tor zu HZ und steht nur 2:1
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenBist ja wie Dortmund ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAm Ende... Er 6 Schüsse aufs Tor und ich 29 und habe 3:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNa immerhin gewonnen .. :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJaja, so ist das
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch sag dir , wenn ich wieder Bock habe ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenAch herrje .. mit sowas kann ich gar nix anfangen ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJajajajaja .. House beschde .. :p:
Ehm , nein?! ^^So heißt ein Teil von Sidos Album
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenJajajajaja .. House beschde .. :p:
Ehm , nein?! ^^
Rap,Rnb und Hip-Hop :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDachte wegen NazarSo heißt ein Teil von Sidos Album
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenNazar ist auch n Rapper .. aber mit Rap hab ich zum größten Teil abgeschlossen .. bis auf Kid Ink .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWarum?
War eigentlich nur Hip Hop und so am hören , hauptsächlich wegen Gruppenzwang .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWeil darum .. finde House einfach besser .. ^^
War eigentlich nur Hip Hop und so am hören , hauptsächlich wegen Gruppenzwang .. ^^
GN8sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHör das was du willst, auch wenns House ist
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenBin pennen gegangen wo du glaube ich aufstehen musstest ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar