Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
julian_tsv & Nazars KIKA-Lounge
Einklappen
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei mir ist gerade der TW stehen geblieben, dann hat er mir den ball geklaut und ihn reingemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenEcht mies .. weiß langsam warum Kollegen von mir schob so viele Controller geschrottet haben ..
Habe zum Glück 3:1 noch gewonnen
Komm onZuletzt geändert von julian_tsv; 01.01.2014, 22:45.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAlso ich habe noch nicht einen Controller geschrottet. Dabei habe ich schon so einige Demontagen gehabt :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch insgesamt 4
Habe zum Glück 3:1 noch gewonnen
Komm on
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei mir ging jetzt auch schon eine Weile keiner mehr kaputt
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenLösch mal dein Postfach
Bin wieder zocken.
Moment ..
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenNa immerhin besserst du dichsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa, habe mir einen Boxsack zugelegt
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenJa das ist klasse. N Boxsack hilft immer!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSauber ..
2 Tore von ihm, weil mein Spieler sich nicht bewegt hatsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenSauber ..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAuf Liga 10 Gegner sind ned so stark, die sind normalerweise noch etwas schlechter als Markus
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVersuch mich nicht zu überreden .. xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenVersuch mich nicht zu überreden .. xDsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSpiel ultimate Team. Das ist geil
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenSpiel ultimate Team. Das ist geilsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMach ich eigentlich ja nur .. ^^sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMach ich eigentlich ja nur .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIst auch geiler, hör nicht auf Julian :psigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar