:highfive:meine auch:highfive:
Nordsee Verband - Quiztime ! (1.Auflage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen:highfive:meine auch:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenGW:highfive: Me too:rolleye:
Das mit der Kieler Woche zum Wievielten Male und die verbindung zu andys vereinsnamen hatte ich bisher falsch...ich bin frustriert
Aber seid paar tagen einen lauf
Kommentar
-
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenFrage 29 (2 Punkte):
Welche Gemeinde ist der nördlichste Punkt des geschlossenen deutschen Sprachraumes in Mitteleuropa und welche Gemeinde ist der südlichste?
zählt zum geschlossenen deuteschen Sprachraum auch Österreich dazu - oder ist das nicht mehr Deutsch im Sinne der Frage?
deutscher Sprachraum !!
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigendeutscher Sprachraum !!
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenalso auch Österreich - teile der Schweiz - teile Italiens - verseteh ich das so richtigsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenAntworten der heutigen Fragen stehen auf Seite 1
26.das Otto Huus in Emden
27.Mittelplate
28.bildhafte Bezeichnung für die tobende Nordsee bei Sturmfluten oder eine Ausstellung über Sturmfluten in Büsum
29.List auf Sylt/Zermatt am Matterhorn
30.Schärhorn zu HamburgZuletzt geändert von leon98; 07.01.2014, 20:33.
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigen26.das Otto Huus in Emden
27.Mittelplate
28.bildhafte Bezeichnung für die tobende Nordsee bei Sturmfluten oder eine Ausstellung über Sturmfluten in Büsum
30.Scharhörnzu Hamburg
Edit, da du auch Edit gemacht hast Leon!:p:Zuletzt geändert von Cochlear98; 07.01.2014, 20:38.
Kommentar
-
-
Zitat von leon98 Beitrag anzeigen26.das Otto Huus in Emden
27.Mittelplate
30.Neuwerk zu Hamburg
Kommentar
-
-
Zitat von Duese Beitrag anzeigeniwi hatte ich gefunden das friedrichkoog in schlewig holstein genau auf dem breitengrad liegt:pardon:
since August 2011
Kommentar
-
-
Zitat von Duese Beitrag anzeigeniwi hatte ich gefunden das friedrichkoog in schlewig holstein genau auf dem breitengrad liegt:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Sinfuli Beitrag anzeigennur drei fragen richtig......
auch nur 3,5 richtig mit insgesamt 5 Punkten
Kommentar
-
-
Sam I
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Duese Beitrag anzeigeniwi hatte ich gefunden das friedrichkoog in schlewig holstein genau auf dem breitengrad liegt:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWar auch bei mir in der engeren Wahl, aber dann fand ich die Richtige:highfive:
Na hatte gedacht, da Trischen fie folgenden Koordinaten hat:
Geographische Lage ♁54° 3′ 34″ N, 8° 41′ 0″ O
Ist halt direkt 54 Breitengrad.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenStreber :p:
Na hatte gedacht, da Trischen fie folgenden Koordinaten hat:
Geographische Lage ♁54° 3′ 34″ N, 8° 41′ 0″ O
Ist halt direkt 54 Breitengrad.
Andererseits freut es mich dass welche gepatzt haben, denn ich habe volle Punktzahl heute und ich hoffe, ich abe wieder ne Chance was abzuräumen:p::taschentuch:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch kann dich sehr gut verstehen, Micha. Ich wollte das auch zuert als Antwort angeben. Dann habe ich aber in meinen Atlas geschaut und fest gestellt dass die Nordseeinsel von Hamburg näher an breitengrad 54 ist.. also umgekehrt...und dem atlas vertraue ich mehr als die Koordinaten im I-net.
Andererseits freut es mich dass welche gepatzt haben, denn ich habe volle Punktzahl heute und ich hoffe, ich abe wieder ne Chance was abzuräumen:p::taschentuch:
Nen Atlas hatte ich leider nicht parat auffer Arbeit wo ich nach dem Breitengrad geschaut hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenNa ich nehm es sportlich, ist letztendlich nen Spiel und es geht um Spaß. :rock:
Nen Atlas hatte ich leider nicht parat auffer Arbeit wo ich nach dem Breitengrad geschaut hatte.naja was solls :pardon:
Kommentar
-
Kommentar